Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die geheime Grotte    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 13. avril 2014 ka_mi a désactivé la géocache

trouvé 25. juin 2010 maxder2te trouvé la géocache

#1 am Weg nach Hause, war ein netter Spaziergang im Stiftsgarten mit einem überraschenden Final

TFTC

trouvé 29. novembre 2008 zusserer trouvé la géocache

Nach der AuAu noch ein Parkspaziergang - Stage 2 ist derzeit eingehaust und somit nicht auf normalem Weg lösbar, aber mit etwas Hausverstand gehts schon
Schöner Park mit fantastischen alten Bäumen!
Danke,
die Zusserer

trouvé Recommandé 18. octobre 2008 howc trouvé la géocache

Gerade auch bei diesem Herbstwetter ein Super cache um einen Neuling ins Geocachen einzuführen... einfache Stages, simples Rechnen, schöne Location witziges Platzerl am Ende.... und eine Dose

thx
HowC mit J

IN: TB Und traveltag...

trouvé 30. septembre 2008 Dra_gon trouvé la géocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

[Retour à la géocache]