Waypoint-zoeken: 

Logs van Die geheime Grotte    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. april 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 13. april 2014 ka_mi has disabled the cache

Gevonden 25. juni 2010 maxder2te heeft de cache gevonden

#1 am Weg nach Hause, war ein netter Spaziergang im Stiftsgarten mit einem überraschenden Final

TFTC

Gevonden 29. november 2008 zusserer heeft de cache gevonden

Nach der AuAu noch ein Parkspaziergang - Stage 2 ist derzeit eingehaust und somit nicht auf normalem Weg lösbar, aber mit etwas Hausverstand gehts schon
Schöner Park mit fantastischen alten Bäumen!
Danke,
die Zusserer

Gevonden Aanbevolen 18. oktober 2008 howc heeft de cache gevonden

Gerade auch bei diesem Herbstwetter ein Super cache um einen Neuling ins Geocachen einzuführen... einfache Stages, simples Rechnen, schöne Location witziges Platzerl am Ende.... und eine Dose

thx
HowC mit J

IN: TB Und traveltag...

Gevonden 30. september 2008 Dra_gon heeft de cache gevonden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

[Terug naar de cachebeschrijving]