Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ü-Ei im Raschütz    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. April 2014, 17:21 meugus hat den Geocache gefunden

Schöne Sonntag runde

gefunden 09. August 2013, 15:30 froehlich hat den Geocache gefunden

froehlich und die ganze Seeräuberbande(Oma,die Enkel Janek,Florian und Timon und Cacherhund)haben heute den Schatz geborgen.

gefunden 04. Mai 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöner Waldspaziergang. Es hat uns viel Freude bereitet. Wir hatten im Winter die Runde gedreht, allerdings Station 6 nicht gefunden. Heute nun Station 6 und das Finale gut gefunden.
Es ist nur schade, daß manche Leute den Wald mit einem Mülleimer verwechseln. Mit dabei Krakatoa72, TFTC

nicht gefunden 06. Januar 2013 susi62.0 hat den Geocache nicht gefunden

am 01/01/2013 gesucht, schade, alle Punkte gefunden, aber das Finale leider nicht. Trotzdem ein schöner cache

gefunden 06. September 2011 MDA2k hat den Geocache gefunden

Da ich mich heute noch zu einer gemütlichen Abendwanderung entschlossen hatte und ich die Ü-Eier schon lange auf der ToDo-Liste hatte bin ich die Runde dann angegangen. alle Stationen waren gut zu finden ( mit den Spoilern fast schon zu einfach [;)]) Vielen Dank @mcfrtsch für´s Herlocken und diesen schönen Cache MDA2k IN: nix OUT:nix

gefunden 24. März 2011 andre1986 hat den Geocache gefunden

lange runde, vorallem mit kind auf der schulter

gefunden 22. Juli 2009 Dirk6873 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi in einer schönen Naturlandschaft.. Haben hier in der Nähe Urlaub gemacht. Sind an diesem Tag mit dem Fahrrad ca. 15 km  zum Start gefahren. Die Stationen haben wir auch mit dem Rad erledigt und dann wieder zurück. War eine sehr schöne Tour obwohl mein Sohn manchmal murrte..

Danke sagt Dirk6873

In: Fingerpuppe
Out: Ü-Ei Figur

gefunden 04. Juli 2009 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

In zwei Tagesetappen (weil die Dunkelheit uns im Wald stehen ließ) und mit motorisierter Hilfe (weil auch am 2. Tag sehr spät unterwegs). Deshalb von der schönen Landschaft nicht soviel gesehen. Aber gute Idee, sicher mit viel Mühe umgesetzt. Danke! PS: Ü-Ei an Punkt 6 aus irgend einem Grunde schon leicht defekt

gefunden 14. Juni 2009 rotzdicht hat den Geocache gefunden

danke für diesen schönen cache war eine schöne wanderung

Hinweis 03. Dezember 2008 mcfrtsch hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den cache noch etwas überarbeitet. D.h. es ist eine Station hinzu gekommen, außerdem sind die Koord. der einzelnen Stationen nun präziser (dem Herbst sei Dank Smile)

gefunden 09. November 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Cachewartungsfahrt wollten wir uns mit einem schönen Herbstspaziergang versüßen. Und da bot sich die Runde durch den Raschütz in der Nachbarschaft ja geradezu an. Und da die Owner unserer Einladung zum gemeinsamen Spaziergang gefolgt sind, konnten wir unter deren wachsamen Augen zeigen, dass alle Stationen unter Verwendung der Hinweisbilder innerhalb kürzester Zeit zielsicher zu finden sind.
In der netten Unterhaltung haben wir noch ein paar weitere Infos zum Gebiet bekommen und manch kurioses Ding entlang des Weges entdeckt (keine Fotos, das findet Ihr selber ).
Vielen Dank für die schöne Runde und viele Grüße aus Dresden von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 04. Oktober 2008 Bussard_BB hat den Geocache gefunden

Smile Zweiter  Smile

Zwar Erster beim Loggen, aber nicht im Logbuch! Wir hatten nach dem Lesen der Beschreibung alle Spoiler ausgedruckt - und das war bitter nötig! Ansonsten hätten wir es auf alle Fälle nur ein Stück weit geschafft. Selbst bei genauen Koordinaten war beim heute bedeckten Himmel die Suchfläche viel zu groß zum reinen Suchen.

Es war eine schöne Runde, auch wenn ich mir an den Stationen ein wenig Abwechslung gewünscht hätte. So hatten wir genügend Muße, die ab und an sichtbaren PKW-Reifenspuren zuzuordnen.

no trade

Danke sagen Bussard_BB + 1 

 

[Zurück zum Geocache]