Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eragon    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Juni 2012 Rhönsucher hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute hier, der Weg ist nicht besonders schön zu gehen, da viele Dornen... und auch wenn wir das Gestrüpp gesehen und durchsucht haben, die Dose hat sich uns ebenfalls verborgen, falls sie denn noch da sein sollte.Stirnrunzelnd

gefunden 24. Juni 2011 Mace Windu 2 hat den Geocache gefunden

Heute mit Joda53 geloggt!

gefunden 23. Juni 2011 Joda53 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat die Sache sofort geklappt, Dose gefunden. TFTC.

gefunden 08. Mai 2011 Johansibär hat den Geocache gefunden

TFTC

von der Luitpoldhöhe aus ein wunderschöner Sommerspaziergang mit meiner Frau!
schöne Ausblicke und Landschaften!
Der Weg ist das Ziel...hier zeigt es sich mal wieder...
...das war mir mal mindestens einen TB + Coin wert!

in: TB Snoppy Dog + sahasrara Geocoin
out: /

 :D Danke sagt Johansibär

gefunden 05. März 2011 gloriaminimax hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor 2 Wochen den direkten Angriff vom unterhalbgelegenen Radweg schnurrstracks (fast) gerade in Richtung Cache starteten, und wir kurz vor Ziel von einer Armada von wilden Dörnerhecken aufgehalten wurden, pirschten wir uns heute von der Seite heran. Umwegen sind wohl manchmal schneller als der direkte Weg. ;-) Doch auch so hatten wir kurz vor dem Ziel nochmals die richtige Entscheidung zu treffen, den umständlicheren Zugang zu wählen, oder den unscheinbar einfacheren. Letztendlich zählt der Fund, in diesem Fall meine #10. dfdc

gefunden 23. Oktober 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Beinahe drive-in Nummer 2!

Vom Rotkäppchen gings mit meinem Cachemobil zusammen weiter bis auf wenige Meter hier ran. Das Fahrzeug von Schildknecht kam nicht mehr durch, so ist er fix bei mir zugestiegen. Die letzten 60m waren dann auch für mein Cachemobil nicht mehr möglich, dann laufen wir halt doch!

Die Dose war gut zu finden, die Koordinaten passen recht gut.

Teamfund mit Schildknecht, Mark E.86 und Cachedog Zensi.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 03. August 2010 h-endres hat den Geocache gefunden

hab den cache am 01.08.2010 neu gamacht. jetzt ist er wieder bei den angegebenen koordinaten zu finden und mit einem neuen trockenen logbuch :-)

gefunden 26. Juli 2010 HenryFive hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HerbieWo nach endloser Suche in der Hecke (ursprüngliche Koordinaten) entnervt aufgegeben.
Zum Glück dann doch noch per Handy bei geocaching.com das Log von mogognini's Rettungsaktion gelesen ... anschliessend bei den neuen Koordinaten den Cache auf Anhieb gefunden.
Leider war alles durchnässt und das Logbuch nicht mehr zu gebrauchen (Logging auf einem kleinen Blättchen Papier).

[edit 7.9.2010]

Ich habe die Caches der letzten Monate, die ich unter geocaching.com geloggt habe, heute (7.9.2010) auch mal bei OC geloggt und gesehen, daß der Owner sich inzwischen um den Cache gekümmert hat ... danke dafür ... 's wär zu schade um den Cache und die schöne Aussicht gewesen

nicht gefunden 20. Juni 2010 lietzer07 hat den Geocache nicht gefunden

Nach vier erfolgreichen Hebungen und entsprechenden Adrenalinschüben, machten wir uns auf zu Eragon. Vergebens!!!! Hat ein Muggel uns hier den Erfolg versagt?

Cry rosennacht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 20. Juni 2010 Manuwerner hat den Geocache nicht gefunden

Rosennacht und ich haben jeden Muschelkalkstein im Umkreis von 3m zum Hochsitz umgedreht, aber wahrscheinlich war der böse Jäger schneller. Schade Manuwerner

gefunden 20. Oktober 2009 TH-DX100 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 27. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der lag offen da. Jetzt ist er wieder besser versteckt.

gefunden 08. April 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung zwischen Hornveilchen, Küchenschellen und Buschwindröschen. Keine Probleme mit Dornen, Stacheln, Jägern oder Muggels. Reingetan habe ich ein Bookcrossing-Buch. DfdC!

gefunden 08. April 2009 Fjonka hat den Geocache gefunden

Wir kamen gleich vom "Rotkäppchen" - ein schöner Weg, eine nette Box Ich habe dann mein selbstgeschnitztes Stempel-geokrety "Ballycumber" von hier aus erst so richtig auf die Reise geschickt - wäre fein, wenn Ihr Nach-uns-Finder es mitnehmt und weiter bringt. :D

gefunden 28. Februar 2009 Ranger09 hat den Geocache gefunden

mit Jonas schnell gefunden. Danke.

Gruß Ranger09Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Dezember 2008 Wolf D hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster gesuchter und gefundener Cache,

hat viel Spaß gemacht, werde noch nach weiteren suchen,

Danke

gefunden 14. Dezember 2008 cunda hat den Geocache gefunden

haben ihn!!

gefunden 15. November 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2008 supami hat den Geocache gefunden

Hi,Surprised

haben warscheinlich den falschen Weg erwischt! Gps hat uns durch Hecken und Sträucher nach oben geführt. Mit ein paar Kratzern haben wir ihn dann endlich gefunden!!

 Cooler Cache,

 SUPAMI

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]