Waypoint search: 

Log entries for Eragon    Found 16x Not found 3x Note 1x

OC-Team Locked 06 April 2023 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 15 January 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 June 2012 Rhönsucher did not find the geoacache

Wir waren heute hier, der Weg ist nicht besonders schön zu gehen, da viele Dornen... und auch wenn wir das Gestrüpp gesehen und durchsucht haben, die Dose hat sich uns ebenfalls verborgen, falls sie denn noch da sein sollte.Stirnrunzelnd

Found 24 June 2011 Mace Windu 2 found the geocache

Heute mit Joda53 geloggt!

Found 23 June 2011 Joda53 found the geocache

Beim zweiten Anlauf hat die Sache sofort geklappt, Dose gefunden. TFTC.

Found 08 May 2011 Johansibär found the geocache

TFTC

von der Luitpoldhöhe aus ein wunderschöner Sommerspaziergang mit meiner Frau!
schöne Ausblicke und Landschaften!
Der Weg ist das Ziel...hier zeigt es sich mal wieder...
...das war mir mal mindestens einen TB + Coin wert!

in: TB Snoppy Dog + sahasrara Geocoin
out: /

 :D Danke sagt Johansibär

Found 05 March 2011 gloriaminimax found the geocache

Nachdem wir vor 2 Wochen den direkten Angriff vom unterhalbgelegenen Radweg schnurrstracks (fast) gerade in Richtung Cache starteten, und wir kurz vor Ziel von einer Armada von wilden Dörnerhecken aufgehalten wurden, pirschten wir uns heute von der Seite heran. Umwegen sind wohl manchmal schneller als der direkte Weg. ;-) Doch auch so hatten wir kurz vor dem Ziel nochmals die richtige Entscheidung zu treffen, den umständlicheren Zugang zu wählen, oder den unscheinbar einfacheren. Letztendlich zählt der Fund, in diesem Fall meine #10. dfdc

Found 23 October 2010 dg7nct found the geocache

Beinahe drive-in Nummer 2!

Vom Rotkäppchen gings mit meinem Cachemobil zusammen weiter bis auf wenige Meter hier ran. Das Fahrzeug von Schildknecht kam nicht mehr durch, so ist er fix bei mir zugestiegen. Die letzten 60m waren dann auch für mein Cachemobil nicht mehr möglich, dann laufen wir halt doch!

Die Dose war gut zu finden, die Koordinaten passen recht gut.

Teamfund mit Schildknecht, Mark E.86 und Cachedog Zensi.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 03 August 2010 h-endres found the geocache

hab den cache am 01.08.2010 neu gamacht. jetzt ist er wieder bei den angegebenen koordinaten zu finden und mit einem neuen trockenen logbuch :-)

Found 26 July 2010 HenryFive found the geocache

Zusammen mit HerbieWo nach endloser Suche in der Hecke (ursprüngliche Koordinaten) entnervt aufgegeben.
Zum Glück dann doch noch per Handy bei geocaching.com das Log von mogognini's Rettungsaktion gelesen ... anschliessend bei den neuen Koordinaten den Cache auf Anhieb gefunden.
Leider war alles durchnässt und das Logbuch nicht mehr zu gebrauchen (Logging auf einem kleinen Blättchen Papier).

[edit 7.9.2010]

Ich habe die Caches der letzten Monate, die ich unter geocaching.com geloggt habe, heute (7.9.2010) auch mal bei OC geloggt und gesehen, daß der Owner sich inzwischen um den Cache gekümmert hat ... danke dafür ... 's wär zu schade um den Cache und die schöne Aussicht gewesen

Not found 20 June 2010 lietzer07 did not find the geoacache

Nach vier erfolgreichen Hebungen und entsprechenden Adrenalinschüben, machten wir uns auf zu Eragon. Vergebens!!!! Hat ein Muggel uns hier den Erfolg versagt?

Cry rosennacht

Not found 20 June 2010 Manuwerner did not find the geoacache

Rosennacht und ich haben jeden Muschelkalkstein im Umkreis von 3m zum Hochsitz umgedreht, aber wahrscheinlich war der böse Jäger schneller. Schade Manuwerner

Found 20 October 2009 TH-DX100 found the geocache

Gefunden

Found 27 June 2009 Aldokyl found the geocache

Der lag offen da. Jetzt ist er wieder besser versteckt.

Found 08 April 2009 Zartbitter found the geocache

Schöne Wanderung zwischen Hornveilchen, Küchenschellen und Buschwindröschen. Keine Probleme mit Dornen, Stacheln, Jägern oder Muggels. Reingetan habe ich ein Bookcrossing-Buch. DfdC!

Found 08 April 2009 Fjonka found the geocache

Wir kamen gleich vom "Rotkäppchen" - ein schöner Weg, eine nette Box Ich habe dann mein selbstgeschnitztes Stempel-geokrety "Ballycumber" von hier aus erst so richtig auf die Reise geschickt - wäre fein, wenn Ihr Nach-uns-Finder es mitnehmt und weiter bringt. :D

Found 28 February 2009 Ranger09 found the geocache

mit Jonas schnell gefunden. Danke.

Gruß Ranger09Cool

Found 19 December 2008 Wolf D found the geocache

Das war mein allererster gesuchter und gefundener Cache,

hat viel Spaß gemacht, werde noch nach weiteren suchen,

Danke

Found 14 December 2008 cunda found the geocache

haben ihn!!

Found 15 November 2008 Bunkerspecht found the geocache

Found 04 October 2008 supami found the geocache

Hi,Surprised

haben warscheinlich den falschen Weg erwischt! Gps hat uns durch Hecken und Sträucher nach oben geführt. Mit ein paar Kratzern haben wir ihn dann endlich gefunden!!

 Cooler Cache,

 SUPAMI

 

 

[Back to the geocache listing]