Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bildstöckchen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 25. Februar 2009 Krolock hat eine Bemerkung geschrieben

Mangels Resonanz auf opencaching.de und hohem Wartungsaufwand wird der Cache nur noch auf geocaching.com geflegt.

Hinweis 09. Dezember 2008 Krolock hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird überarbeitet. Kann aber bis zum WE dauern

gefunden 09. Dezember 2008 Rainbowjohny hat den Geocache gefunden

So nach langer, schwerer Geburt endlich den Cache gefunden. Wie meine Vorgänger schon schrieben, Station 2 ist abgesoffen. Die Schrift ist nur noch schwer zu erkennen. Hab sie so gut es eben ging wieder trocken gelegt und getarnt. Nachdem ich über 20 Minuten an Station 3 gesucht hatte, ohne Erfolg, bin ich auf gut Glück weiter und habe dann leider im späteren Verlauf den Inhalt von Station 3 am Wegesrand gefunden allerdings ohne Dose. Hab diesen Inhalt nun mitgenommen, da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht diesen ohne Dose wieder zu platzieren. Also Achtung !!!!! Sation 3 fehlt immoment. Ich sehe den Cache Owner heute Abend und werde ihm das so übergeben. Ich denke, er wird das schnell in Ordnung bringen. Sollte also bald wieder alles vollständig sein.

Getauscht : Nix

gefunden 29. November 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein schöner, trockener, sonniger Herbsttag! Es war zwar recht kalt aber trotzdem herrschte nahezu perfektes Wetter für diese kleine Runde (die strenggenommen nicht wirklich rund ist...).
Wir haben alle Stationen gut gefunden – Station 2 sogar etwas zu gut. Denn die Dose liegt an einer sehr gewagten Stelle und nahezu offen. Außerdem ist das Teil „abgesoffen“ – die Schriftfarbe verabschiedet sich so langsam. Wir haben versucht, das Döslein wieder gut zu tarnen, aber vielleicht sollten die owner trotzdem dort mal nach dem Rechten sehen.
Am Final war leider Hochbetrieb: viele Jogger, ein paar Wanderer, Oma mit Hund, Opa mit Hund ...... und ein sehr hartnäckiges Rudel afrikanischer (?) Nonnen, welches partout nicht mehr gehen wollte. Da die Cachebox recht nah am Weg liegt konnten wir nur warten, bis den frommen Frauen endlich keine weiteren Lobpreisungen mehr einfielen. Und das hat gedauert... Dafür können wir aber jetzt den Rosenkranz in drei Sprachen auswendig aufsagen! Smile

Den hint haben wir übrigens nicht verstanden. Falls mal Steine auf den Dosen lagen, die entfernt an Mickey Mouse erinnert haben: es ist nicht mehr so.

Insgesamt war das aber eine ganz nette, kleine „Runde“.
Vielen Dank dafür.

Nix getauscht.

3!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. Oktober 2008 Krolock hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Dose 1 gemuggelt wurde,ist der Cache wieder in Ordnung. Die neue Dose liegt jetzt ca. 3 Meter neben dem alten Platz. Also nicht wundern, wenn die Koordinaten 4 oder 5 Meter entfernt sind. Die zweite Dose wurde auch überarbeitet. Man muss also nicht mehr unter dem Stacheldraht durch.

gefunden 12. Oktober 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde,alle Stationen gut gefunden.
TFTC
Dawidudel
In:TB
Out:Nix

Hinweis 05. Oktober 2008 Krolock hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 wurde heute überprüft und war in Ordnung. Bitte hier kleinere Kinder nicht alleine suchen lassen.

gefunden 03. Oktober 2008 spacetaxi hat den Geocache gefunden

Mit vielen Monaten Verspätung muss ich heute (20.06.09) doch endlich mal meinen Fund eintragen... TFTC!

gefunden 29. September 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1640#LaughingFTFLaughing#
 
Ein neuer Cache in 0,5 Km Entfernung, da sind wir sofort los!!!Cool
  • Station 1 war ein schneller Fund.(?Hoffentlich hält die lange?)Surprised
  • Station 2 haben wir im Dunkeln bei Regen gar nicht gefunden???Cry
  • Station 3 mußten wir dann erraten, trotzdem gut gefunden!!!Innocent
  • Der Cache war dann zum Schluß nur noch reine Formsache.Smile
 T4TC sagt Die Asbacher Bande
 
No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]