Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Ehrenstein    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 21. November 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Erkundungsrunde ums Gelände hat die Ritterschaft einen Plan ausgearbeitet wie er feiner nicht sein kann.
Im Handstreich wurde die Burg erstürmt. Die Gegenwehr die sich bot war nicht menschlich sondern eher versteinert. Da wir die Rüstung nicht ablegen konnten der etwaigen Feinde wegen derer wir uns zu Wehr setzen mußten konnte nur ein Teil im inneren der Burg weiterkämpfen. Nach erfolgreichem Sieg konnten wir die Burg einer friedlicheren Bestimmung überstellen.
Klasse Teil

Danke ans Team , JOJEVA

gefunden 13. Juni 2009 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 13. Juni 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

Hinweis 25. Februar 2009 Krolock hat eine Bemerkung geschrieben

Mangels Resonanz auf opencaching.de und wegen hohem Wartungsaufwand wird der Cache nur noch auf geocaching.com geflegt.

Hinweis 07. November 2008 Krolock hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde überarbeitet. Man muss jetzt weder in abgesperrte noch gefährdete Gebiete. Auch muss man beim Suchen nicht mehr "die Ruine abtragen". Der Cache wurde um 2 Stationen gekürzt und hat eine neue Startstation bekommen. Seid aber dennoch vorsichtig. Der Schluss hat es nach wie vor in sich.

Hinweis 02. November 2008 Krolock hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird zur Zeit umgebaut, da Dosen hinter einem Zaun liegen.

[Zurück zum Geocache]