Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruine Ehrenstein    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 21. novembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Nach einer kleinen Erkundungsrunde ums Gelände hat die Ritterschaft einen Plan ausgearbeitet wie er feiner nicht sein kann.
Im Handstreich wurde die Burg erstürmt. Die Gegenwehr die sich bot war nicht menschlich sondern eher versteinert. Da wir die Rüstung nicht ablegen konnten der etwaigen Feinde wegen derer wir uns zu Wehr setzen mußten konnte nur ein Teil im inneren der Burg weiterkämpfen. Nach erfolgreichem Sieg konnten wir die Burg einer friedlicheren Bestimmung überstellen.
Klasse Teil

Danke ans Team , JOJEVA

trouvé 13. juin 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 13. juin 2009 gelöschter account trouvé la géocache

Note 25. février 2009 Krolock a écrit une note

Mangels Resonanz auf opencaching.de und wegen hohem Wartungsaufwand wird der Cache nur noch auf geocaching.com geflegt.

Note 07. novembre 2008 Krolock a écrit une note

Cache wurde überarbeitet. Man muss jetzt weder in abgesperrte noch gefährdete Gebiete. Auch muss man beim Suchen nicht mehr "die Ruine abtragen". Der Cache wurde um 2 Stationen gekürzt und hat eine neue Startstation bekommen. Seid aber dennoch vorsichtig. Der Schluss hat es nach wie vor in sich.

Note 02. novembre 2008 Krolock a écrit une note

Cache wird zur Zeit umgebaut, da Dosen hinter einem Zaun liegen.

[Retour à la géocache]