Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tarzan    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Drei grüne Punkte habe ich nicht gefunden, obwohl ich ohne schwarze Punkte auskomme.
Dafür habe ich die richtige Liane ergriffen.
Schließe mich den Vorloggern an: Neues Logbuch tut not!!

TFTC  horizontx

gefunden 18. November 2010 Steffen77 hat den Geocache gefunden

mein erster Cache !! recht zügig gefunden!

gefunden 21. August 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Die grüne Hölle hatte uns zwar fast verschlungen aber wir haben es geschafft! Danke!

Zusammen mit Squirrel86 und Patrick!

gefunden 11. August 2010 hcll hat den Geocache gefunden

20:40:19

nach erster fehlpeilung zur gegenüberliegenden seite der grünen hölle, neuen haarspannen für die kleine tochter ( dicke kletten in den haaren) haben wir den cache gefunden. dank auch einer kleiner hilfe vorbeilaufenden cachern, die den cache schon längerer zeit gefunden hatten, können wir es verbuchen-----schatz gefunden-----

leider haben wir in der aufregung nach euren namen gar nicht gefragt :-((

aber tolles versteck, achtung es wirdddddddd tieeeeeeeeeeeffffffffffffffffffff

gefunden 10. August 2010 simpsons_5 hat den Geocache gefunden

Wir haben den dschungel besiegt Vorsicht nicht ins Wasser Fallen.

Danke schön fürs verstecken.

gefunden 16. Mai 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Baumkrieger noch schnell mitgenommen [:)]

gefunden 15. Mai 2010 michander hat den Geocache gefunden

In der grünen Hölle suße kleine Entlein gesehen. Aber Mutter Ente war nicht

erfreut mich zu sehen. Cach gefunden 17:05. Danke

michander

gefunden 08. Mai 2010 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Grüne Hölle? Auf der heutigen Tour waren wir zwar viel im Grünen, wie die Hölle kam mir das aber nicht vor [;)].
Hier dauerte es etwas, bis bei mir der Groschen fiel, aber zum Glück war ja Cxx dabei.

TFTC Gecko_jm

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 01.05.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 06. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

mit dem Fahrrad angefahren und innerhalb 30 sec geloggt

TFTC kadett11 und Gruß an den Owner

gefunden 03. Oktober 2009 familie-abc hat den Geocache gefunden

Schöner Fahrradausflug am Tag der Deutschen Einheit nach Auheim. Da lag "Tarzan" natürlich auf dem Weg. Vor einigen Wochen haben wir hier schon einmal gesucht und hatten wegen der kurzen Hosen keine Chance. Heute mit langen Beinkleidern konnten wir den Cache dann heben.

Danke für den Cache und herzliche Grüße an Schliemann
von familie-abc aus Kahl am Main.

gefunden 06. August 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ne "grüne Hölle", ich habe zunächst alles Mögliche gefunden - Blindschleichen,Frösche und jede Menge Holz, nur den Cache net und auf das GPS konnte man sich auch nicht verlassen (16m off....). Dem scharfen Blick meiner Schwester war es zu verdanken, das ich das Döschen finden konnte.

gefunden 19. Mai 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine ganze Weile musste ich hier suchen, bis ich den richtigen Blick hatte. Die schwankenden Koordinaten machen die Sache nicht einfacher. [:(]
Danke für den kleinen Ausflug in den Urwald.

gefunden 01. Mai 2009 demla hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache, mit Hilfe gefunden.

gefunden 16. April 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Hier haben sich die Forstleute ganz schön ausgetobt. Das Spoilerbild war nicht hilfreich, die Koordinaten schickten mich an eine andere Stelle, so wollt ich schon unverrichteter Dinge wieder abziehen. Doch da sah ich eine Stelle, die sich für ein Versteck geradezu anbot und wurde schließlich doch noch fündig. In ein paar Wochen hat man hier bestimmt wieder eine grüne Hölle. Ein schönes Feuchtbiotop.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Donnerstag 16.04.2009 / 18:23

gefunden 26. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Mal den Dschungel durchquert und auf Pocahontas Weide gestoßen, ach den Cache haben wir auch gefunden .
Danke für den Cache.

gefunden 22. März 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Einem glücklichen Zufall ist es wohl zu Verdanken, das gerade der Baum nicht von den umfangreichen Baumfällungen betroffen ist...
Tftc [blue]#656[/blue]

gefunden 16. November 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Cache gut gefunden. Auf dem Rückweg kam uns ein verdächtiger Fahrradfahrer mit Geocaching-Komplett-Ausrüstung entgegen. Wir hoffen er war genau so erfolgreich.

Viele Grüße die Wombels

gefunden 19. Oktober 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Hier lief früher mal unsere bevorzugte Laufstrecke entlang. Heute machten wir einen kleinen Spaziergang im Bereich des Altarms des Mains. Wenn man den Blick immer auf die richtige Seite richtet, ist der Weg durch den Wald recht idyllisch. Jedenfalls solange einem kein Zug beinahe über die Füsse fährt. Den Cache haben wir nach ein wenig Sucherei trockenen Fußes gefunden. Ja, da hat Schliemann einen sehenswerten Fleck ausgesucht.

gefunden 12. Oktober 2008 vialli hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ein wenig suchen, hat aber super Spaß gemacht. Diese Location ist wirklich sehr schön und fotogen :-)

Viele Grüße
Vialli und die Wichtelzwerge

gefunden 08. Oktober 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Habe mich in voller Motorradmontur durch die Brennesseln und Mücken zum Cache durchgekämpft. Rein, raus, fertig - schön wärs gewesen, habe doch eine Weile suchen müssen. Wollte schon aufgeben und den TJ ziehen, dann aber noch mal richtig geschaut und fündig geworden. Grün,grün, grün wohin man schaut, Amazonasfeeling. Danke für den Cache und Grüße von der Dolly-Crew

gefunden 29. September 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Jipi,   LaughingLaughingLaughing FTF SmileSmileSmile

zusammen mit Geoschnüffler gut gefunden, dank dem Spoilerfoto.
Super Idee.
TFTC

[Zurück zum Geocache]