Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A210 - Rastplatz Hasenmoor    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2009 KumulusSH hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit heute morgen um 07.00 Uhr schnell geloggt. Ein echter "drive in".

Das Logbuch ist proppevoll.

Gruß
Kumulus

gefunden 17. Juli 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt quer durch Schleswig-Holstein von einem Termin zum nächsten mußte ich hier ohnehin mal kurz halten. Da hat mich auch das miese Schmuddelwetter nicht davon abgehalten, mal für ein paar Meter die Beine zu vertreten und dabei noch ganz dezent einen Eintrag im Logbuch dieses Caches vorzunehmen. Ist wirklich eine hygienisch einwandfreie Location. Danke und viele Grüße!

gefunden 04. Juli 2009 krommi 61 hat den Geocache gefunden

Auf der Reise von RD nach Kiel braucht man mal 'ne  Pause. Statt gefüllter Waffel

habe ich für mich den Cache-Snack entdeckt. Schön, wenn er dann griffbereit ist.

Vielen Dank und Gruß

(das Logbuch muß jetzt langsam neu)

 

gefunden 10. Juni 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg zum lecker Essen gehoben, trotz schlafendem Muggel auf dem Parkplatz. Sehr nett gemacht :-) 

Übrigens ist das Logbuch schon recht voll, wir haben uns schon auf den Rand geschrieben und waren da nicht die Ersten... :-)

 TFTC

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.828' E 009° 54.810', verlegt um 11 Meter

gefunden 11. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

der Feenstrumpf war vor Ort. Kamen zu dem Rastplatz, da waren einige Muggelspaziergänger unterwegs, die sich schnell entfernten. Dann stand dort ein PKW mit schlafendem Muggel darin...was tun???!! Surprised Nun, wir fasten uns ein Herz und ignorierten den Muggel, alles gaaaanz leise, keine Autotür zuknallen...

Und was sollen wir sagen? Gefunden und geloggt!! Vielen Dank für diese Umgebung - und träume süß, Muggel!

TFTC

der Feenstrumpf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. November 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

auf dem weg zur arbeit trotz absoluter dunkelheit gefunden

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 20. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Heute hier zufällig vorbei gekommen und den gut gemachten Kleinen schnell mitgenommen.
TFTC!

gefunden 08. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf meiner heutigen Nordseetour mit Stramon.
Den Cache hatte ich schnell gefunden, aber das Logbuch wurde so fest in die Dose gestopft, dass ich es nur mit einer Zange wieder raus bekam.

gefunden 19. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Ich war in der Tat sehr damit "beschäftigt", Antworten auf meine Fragen zu finden:

- warum brannte hier ein Auto aus?
- wie kam das Auto hier in?
- und überhaupt?

... dass ich nicht so ganz bei der Sache war, als es darum ging, den kleinen "Freund" zu finden. Ein schönes Versteck, wie dafür gemacht.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 18. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg gut gefunden, im Gegensatz wohl zu einigen anderen, denn viele typische Versteckmöglichkeiten waren hier schon mit Cacherautobahnen versehen.
Auf dem Rasen ist wohl in den letzten Tagen(?) ein Auto ausgebrannt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Ein paar Cahes haben wir ausgelassen, um hier noch vor Einbruch der Dämmerung suchen zu können, wir haben es so gerade geschafft [:P]

TFTC

schmitty & Chrissy

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.832' E 009° 54.802'

[Zurück zum Geocache]