Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Derftler Höh'    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 02. Juni 2014 sts0808 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf gc.com ist der inzwischen archiviert.

gefunden 12. August 2013 grumbier hat den Geocache gefunden

#1269 - 13:15
Heute war für das Team Grumbier wieder einmal Jagen und Sammeln in Wertheim und Umgebung angesagt. Während die bessere Hälfte Jagd auf Schnäppchen im Village machte, zog ich los um ein paar Dosen einzusammeln.
Dose drei für heute erwartete mich auf der Derftler Höhe. Man hat einen wunderschönen Rundumblick auf ein reiches Land. Allerlei Feldfrüchte, Obst und Wein werden hier geerntet und neuerdings auch Wind und Sonne.
Der Cache wurde gut bewacht von unseren sechsbeinigen Freunden. Nach gutem Zureden überließen sie mir aber kurz den Schatz zum loggen, danke Ameisen.
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen von grumbier
Nix getauscht

nicht gefunden 31. Juli 2013 Thomas_BS hat den Geocache nicht gefunden

Ich war an zwei aufeinanderfolgenden Tage mit dem Fahrrad da und hab intensivst gesucht. Die Koordinaten führten mich schlussendlich zu einem von Ameisen zerfressenen Baum, wo leider nichts zu finden war... Lediglich einen alten Topf hab ich finden können.

Den Cachern von geocaching.com geht's wohl leider genauso: Der Cache ist nicht auffindbar.

Auch wenn es mir nicht mehr viel bringen wird, da ich nur seminarbedingt in der Gegend war, den nachfolgenden Cachern wäre es aber hilfreich: Bitte den Cache prüfen und melden, ob dieser noch vorhanden ist oder nicht. Möglicherweise war es aber auch nur das viele, hohe Gras, was ein Finden verhindert hat.

Dennoch ein schöner Ort und ein gute Aussicht.

gefunden 30. Dezember 2012 die Vargas hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache gefunden.

IN: Notizblock

OUT: nothin

P.S. Logbuch ist voll!

 

TFTC

die Vargas

gefunden 13. August 2011 MHZ47 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Anette und Sternchen!

DFDC

gefunden 07. August 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten hier die Aussicht genießen. Doch leider ist die Dose nicht ganz dicht . TFTC

Justus&Kay

gefunden 22. Januar 2011 Opossum77 hat den Geocache gefunden

Heute in einer kleinen Pause der ausufernden Familienfeier kurz verdrückt, ein paar Kalorien weggelaufen und - natürlich - ein bisschen gecacht. Schön da. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 22. Januar 2011 Blutdruck hat den Geocache gefunden

Bei Super Wetter gefunden und geloggt. No trade.

Cool

gefunden 11. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unsrer Cachingtour auch hier vorbei gekommen und gefunden.
Danke für die Dose.

gefunden 08. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus den Höhenweg gelaufen auf den letzten Metern durchs Gras von weitem gesichtet.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 23. Mai 2010 Goldjunge hat den Geocache gefunden

Für den Einstieg genau richtig,
war der "erste" und jede Menge
Potenztial zur Suchtgefahr ;)

gefunden 28. Dezember 2009 holbi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour in der Dunkelheit noch den Hügel erklommen. Von der Gegend haben wir naturgemäß nicht mehr viel mitbekommen, das Versteck hat aber gefallen.

Out: Coin blueguy_nrw

TFTC,
Holbi

gefunden 13. Dezember 2009 ead hat den Geocache gefunden

Den Waldweg mit dem MTB hoch gekommen und schnell gefunden.

gefunden 05. September 2009 spassräuber hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Würzburg schnell und einfach gefunden.

Out: Engel
In: Bieranstecknadel

TFTC

gefunden 11. August 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

schnell mit Posauner1 als Dritten auf unserer Tour gefunden.
OUT: Pfeife
IN: Formel1-Flaschenöffner
TFTC!

gefunden 11. August 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Auf der B8 war glücklicherweise kein Stau, den Cache trotzdem gesucht und nach kurzer Zeit problemlos gefunden.

TFTC
Posauner1

gefunden 01. August 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Als wir vor Ort ankamen, strahlte und schon aus großer Entfernung was auffälliges entgegen. Das muss die Dose sein, und tatsächlich, das war die Dose. mini huzzel fand den Inhalt wieder große Klasse [:D].

@Owner: Gehört die Dose wirklich so auffällig? Ich habe mal versucht sie ein bissel unauffälliger zu verstauen, aber die weiße Plastiktüte um die Dose, die ist und bleibt auffällig (und überflüssig)

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

gefunden 18. Juli 2009 GhostriderSiH hat den Geocache gefunden

Heute früh um 9:00 schnell gefunden. Nur der Weg dahin war aweng nass und rutschig von der regnerischen Nacht.

In: Veltins-Deutschland-Band
Out: Delphin-Anhänger

#34

TFTC, GhostriderSiH

gefunden 23. Mai 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Eine Wunderschöne Ecke schön ruhig und in der Sonne würde man sich am liebsten ne Decke schnappen und hin legen und einfach abschalten.

danke fürs legen

mfg
Fr3akz

gefunden 23. Mai 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Eine Wunderschöne Ecke schön ruhig und in der Sonne würde man sich am liebsten eine Decke schnappen und hin legen und einfach abschalten

TFTC

gefunden 12. April 2009 Team-Centipede hat den Geocache gefunden

Sonniger Ostersonntag...

mein erster Cachetag mit meinem Sohnemann, der ihn auch auf Anhieb gefunden hat ;-)

THX an neniel.

OUT: Logikspiel und Sticker
IN: Minitröte, Tischtennisball und Figur von Mr. Krabs

 

LG
Team-Centipede

gefunden 30. März 2009 Kibo hat den Geocache gefunden

Cach gut gefunden.

Kibo

gefunden 29. März 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

schöner cach - muggelsicher aber kaum kinderwagentauglich

Spessart und Kibo

gefunden 03. Februar 2009 jsm hat den Geocache gefunden

Von Erlenbach kommend - irrtümlich - an der ersten Parkbucht gehalten . Sehr abenteuerlich

- Weg durch Wald dornenreich (im Anzug Wink)

- auf Zaun gestoßen (Aufschrift - Betreten streng verboten - Sprenggebiet Steinbruch)

- eine Wildschweinhorde brach ungefähr 15 Meter vor mir durchs Unterholz (war schon verwundert,warum soviele Cacher soweit vom Zielort entfernt gegraben hatten).

Weiterfahrt zur zweiter Parkbucht (in der Kurve ,Schild "500 Meter bis zum nächsten Parkplatz").Von dort aus gut zu finden.Schönes Versteck.

In: Münze

Out:Münze

Danke für den schönen Cache

jsm

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Januar 2009 agent230 hat den Geocache gefunden

Heute bei klirrender Kälte gefunden.

T4TC
MaMiKe (#58)

gefunden 31. Oktober 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden und noch jemand schlafend im auto laut geweckt

tftc jan

gefunden 21. September 2008 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Versteck.
TFTC
Wannenwichtel

[Zurück zum Geocache]