Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maritimes Kiel - Die Zweite    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Mai 2010 twoapples hat den Geocache gefunden

Hat je lange keiner gefunden wir heute auch nicht :-(. Vielleicht kann Parssons ja mal nachschauen?

gefunden 04. Oktober 2009 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Neugierige Hunde-Muggles, trotzdem gefunden: Logbuch wieder etwas feucht, ich habe versucht, es notdürftig vor Feuchtigkeit zu schützen.                         Out:NIX  / In:TB          Wieso eigentlich "Maritimes Kiel"?

gefunden 27. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

Nach dem die ganzen Pferde weg waren haben wir den Cache geloggt.

Heute Top Wetter ,also weiter zum nächstem Cache...

 

DfdC

 

gefunden 28. August 2009 McGeo84 hat den Geocache gefunden

Koordinaten sind sehr gut. Trotz vieler Muggel meinen 2 cache gefunden.

P.S. :Neues Log ist noch trocken^^

gefunden 27. August 2009 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter und trockenen Wegen gefunden und gelogt.

Habe ein neues Logbuch spendiert, da das alte feucht und zerfallen war.

Sprottentante

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 22. Juni 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen cache. Dose ist aber leider gerissen und daher alles feucht innen. Gruß Tyrkir

gefunden 11. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 25. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Diesmal war die Laub und Efeubedeckung geringer.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 13. März 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute mit Jenny (Maajen) auf Feitag den 13. wir suchen 13 Dosen in der Nacht Tour.
Die Dose war schnell gefunden, aber auf den Rückweg kamen wir dann wieder auf die Strasse und haben uns angeguckt: hä, wo haben wir denn geparkt??? Da sind wir doch glatt im Wald falsch abgebogen :-D

gefunden 04. März 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour mit dem Rad auch hier mal nachgeschaut und gefunden.
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 24. Februar 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Cache schnell wohlbehalten aufgefunden. Das Papier des Logs zieht jahreszeitenüblich etwas Feuchtigkeit, war aber noch gut beschreibbar.

gefunden 08. Februar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Da epetter das glückliche Händchen hatte, konnte ich um 16:15 Uhr loggen. TFTC! Ciao, Smilla-XL.

gefunden 08. Februar 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal ist mir diese Versteckmöglichkeit im Gestrüpp irgendwie entgangen. Offensichtlich ein klassischer WoSch (Winter ohne Schnee)- Cache. Diesmal gleich gesehen wo man suchen sollte und einen schnellen Treffer gelandet.

Danke für #1395
EPetter

- no trade -

nicht gefunden 10. Januar 2009 helgebausk hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden...FrownFrown

gefunden 17. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 15. Oktober 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind recht gut und ich konnte den Cache schnell finden, da er ein klein wenig aus seinem Versteck raus schaute.

gefunden 09. Oktober 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich neulich nicht fündig geworden war, bin ich heute mittags zurückgekehrt, um vielleicht erfolgreicher zu sein. Das war ich dann auch nach kurzer Suche, als ein kleines Stück Plastik in verräterischem Blau aus dem Versteck herausschaute. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich wieder eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich dieses Stück gefunden hätte. So konnte ich nach dem Loggen noch schön den Rest der Mittagspause genießen. Danke und viele Grüße!

No trade.

nicht gefunden 06. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Jau, sicher irgendwo unter dem Efeu.

Tolle Idee!

schmitty

nicht gefunden 03. Oktober 2008 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten mögen ja recht genau sein. Allerdings hatte mein GPS wohl Lust auf ein Tänzchen. Und so ergab sich eine Suchfläche von circa 15m Durchmesser.
Bei den Wetter und der doch relativ hohen Muggeldichte habe ich mich dann nach einer halben Stunde doch entschlossen, noch einmal wieder zu kommen.

Bis demnächst
EPetter

gefunden 30. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Einen Zusammenhang mit 'Maritim' konnte ich nicht erkennen, nichtdestotrotz war ich in diesem Teil des Waldes noch nie.
Mit meinem lausigem Empfang wären wir wohl auch nicht fündig geworden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. September 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Nach fünf Minuten Suche mit dellwo gefunden. Die Koordinaten sind sehr genau.

Allerdings ist die Bewertung wohl etwas übertrieben. Ich würde dem Cache eine Difficulty von 2 geben (aufgrund der derzeitigen Tarnung), Terrain ist 1 max. 1,5.

Ich gehe davon aus, dass die Tarnung nicht lange hält. Nach dem zweiten oder dritten Fund ist die wohl nicht mehr gegeben.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

[Zurück zum Geocache]