Waypoint-zoeken: 

Opmerking 25. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin sperre ich den Cache. Nach erfolgter Korrektur kann dieses Log gerne gelöscht werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 04. oktober 2010 ente 74 heeft de cache gevonden

nach längerer Suche doch noch fündig geworden

Gevonden 20. juli 2010 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 16.45 Uhr gefunden.
Da ich selbst ein Mühlenfan bin, freue ich mich, wie schön die Windmühlenflügel wiederhergestellt wurden.
No trade. Euni

Gevonden 10. mei 2010 GER-247 heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden und so konnte ich bei ein paar Sonnenstrahlen (leider zu wenige an dem Tag) ein wenig entspannen und die Mühle betrachten.
Mein GPS zeigt beim bergen übrigens 0 Meter zum Ziel. Respekt.:grin:

Als dann, Grüße und Danke für die Dose.
GER-247

Gevonden 07. december 2009 testsieger heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon mal und sind nicht fündig geworden.

Nachdem wir dann den spoiler angeguckt hatten wussten wir schon wo wir hinsehen müssen .
Dan war der cache auch schnell gefunden .

TFTC sagt Testsieger99


Niet gevonden 21. juni 2009 Raphael heeft de cache niet gevonden

Hm, jetzt weiß ich, warum ich den nicht finden konnte. Trotzdem, schöne Mühle, die ein Cache verdient hat.
Gruß, Raphael

Gevonden 12. april 2009 llunah heeft de cache gevonden

Osterspaziergang auf der anderen Seite der Elbe, sinnvoll genutzt! ;-)

Gevonden 25. januari 2009 littledemon heeft de cache gevonden

11.11 Uhr 1/5

Station 1 unserer Sonntags-Jerichow-Clearing-Tour..

Dank genauer Koordinaten und mit dem alten Cache-Namen im Hinterkopf recht fix gefunden und geloggt.. Und die Uhrzeit stimmt tatsächlich, passt in die Saison..

TFTC sagen Fred und Katja

Gevonden 15. december 2008 Schrottie heeft de cache gevonden

Ich hatte das Listing nicht genau gelesen, deswegen kam zunächst Verwirrung auf als ich den Cachennamen auf der Dose las. Aber da in der Nähe nichts anderes verzeichnet war und auch noch ein Hinweis auf den Bonus zu finden war, musste ich ja richtig sein. Wobei mir der alte Name auf jeden Fall besser und vor allem im Angesicht der Lage des Versteckes angemessener erscheint...

Gevonden 30. november 2008 upigors heeft de cache gevonden

9/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Schnell gestoppt, ganz kurz gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

Gevonden 22. november 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war schnell gefunden, diesmal war robotron md schneller.

Danke an darkstoneathome

Gevonden 25. oktober 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#633 - 18.25 Uhr - 2/2

Die Mühle hatte ich mir schon mal bei Tage angeschaut und gedacht, hier könnte gut ein Cache liegen. Und schon liegt einer da und so kam ich gleich zu einem weiteren Mühlenbesuch.

OUT: TB

Danke.
LG MayBe + Lissi & Babette

Afbeeldingen voor deze log:
Die Mühle.Die Mühle.

Gevonden 30. september 2008 Buckel heeft de cache gevonden

Heute bei gutem Herbstwetter diesen schönen Cache dank der sehr guten Koordinaten ohne Probleme gesucht, gefunden und geloggt. Gute Idee. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Ob die kleine Box dicht ist und sie sich fürs Geocaching eignet wird sich zeigen. Ich freue mich schon auf weitere Cache so dicht in meiner Homezone (8,1km)
no trade
Team Buckel sagt Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]