Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zangenbergs Schätzchen    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 27. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (27.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Februar 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Tüte müsste wirklich einmal erneuert werden. Nichts herausgenommen und auch nichts hinzugegeben. Gegend ist sehr stark vermüllt, dennoch gut gefunden, da das Bild sehr hilfreich war.Lachend

Team Xyro

nicht gefunden 31. Oktober 2011 Earnur hat den Geocache nicht gefunden

Die ganze Gegend abgesucht und auch an die Hinweise und Bilder gehalten, aber nichts gefunden. Es liegt überall Müll herum und wir waren uns unsicher, ob es vielleicht in einem der blauen Säcke drin ist. wollten dann doch nicht jeden Sack aufmachen. Ist fraglich, ob der Cache noch da ist. Weinend

Bitte nochmal nachsehen.

lg

gefunden 19. April 2011 Suchtrupp_FEAP hat den Geocache gefunden

Cache gefunden um 20:20UHR MESZ.

Gutes Versteck. Die Gegend hat was. Schoen zum Wandern.

Suchtrupp_FEAP

gefunden 10. September 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug zu Zetti und zur Moritzburg haben wir diesen kleinen mit geloggt.
TFTC
Ellis/W.P.

gefunden 25. Dezember 2009 MSAlarm hat den Geocache gefunden

Nach umweg über bahnsteig und gartenanlage dann doch ganz leicht gefunden.zusammen mit XX16.
Aber der Beutel in welchem der Cach ist sollte eventuell mal getauscht werden.

gefunden 27. September 2009 sleepshark hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Spätsommerwetter schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 22. August 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden .... tolles Wetter gehabt .... am Cache selbst unzählige Ameisen .... da hieß es schnell zugreifen ;-)

gefunden 22. August 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

die eulen-crew hat diesen cache gefunden Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier war ich im letzten Jahr schon einmal hatte da aber wohl nicht die richtige Inspiration verunsichert durch die Logs hatte ich da die suche abgebrochen heute hatte ich Claudi als Verstärkung dabei. Man hier bei Zeitz ist ja sogar noch Winter und ein eiskalter Wind weht hier. Dafür wurden wir heute fündig und konnten um 16:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

Bilder für diesen Logeintrag:
ClaudiClaudi
beim Schatzbeim Schatz

gefunden 20. Dezember 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier vor ca. 2 Monaten trotz intensiver Suche nicht fündig wurden und auch nicht klar war, ob der Cache noch liegt, zeigten die Funde vom 27.11. an, daß man hier fündig werden kann. Auf unserer Fahrt in den Urlaub versuchten wir nun unser Glück nochmal, und siehe da, diesmal war es ganz einfach :-)

Out: TB

Danke sagt Team PhunkyNipple.

[Zurück zum Geocache]