Ricerca waypoint: 

Log per Zangenbergs Schätzchen    trovata 9x non trovata 1x Nota 2x

Nota 27. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (27.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. febbraio 2012 Xyro ha trovato la geocache

Tüte müsste wirklich einmal erneuert werden. Nichts herausgenommen und auch nichts hinzugegeben. Gegend ist sehr stark vermüllt, dennoch gut gefunden, da das Bild sehr hilfreich war.Lachend

Team Xyro

non trovata 31. ottobre 2011 Earnur non ha trovato la geocache

Die ganze Gegend abgesucht und auch an die Hinweise und Bilder gehalten, aber nichts gefunden. Es liegt überall Müll herum und wir waren uns unsicher, ob es vielleicht in einem der blauen Säcke drin ist. wollten dann doch nicht jeden Sack aufmachen. Ist fraglich, ob der Cache noch da ist. Weinend

Bitte nochmal nachsehen.

lg

trovata 19. aprile 2011 Suchtrupp_FEAP ha trovato la geocache

Cache gefunden um 20:20UHR MESZ.

Gutes Versteck. Die Gegend hat was. Schoen zum Wandern.

Suchtrupp_FEAP

trovata 10. settembre 2010 Ellis ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Ausflug zu Zetti und zur Moritzburg haben wir diesen kleinen mit geloggt.
TFTC
Ellis/W.P.

trovata 25. dicembre 2009 MSAlarm ha trovato la geocache

Nach umweg über bahnsteig und gartenanlage dann doch ganz leicht gefunden.zusammen mit XX16.
Aber der Beutel in welchem der Cach ist sollte eventuell mal getauscht werden.

trovata 27. settembre 2009 sleepshark ha trovato la geocache

Heute bei herrlichstem Spätsommerwetter schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trovata 22. agosto 2009 Eulen-Crew ha trovato la geocache

Schnell gefunden .... tolles Wetter gehabt .... am Cache selbst unzählige Ameisen .... da hieß es schnell zugreifen ;-)

trovata 22. agosto 2009 Eulen-Crew ha trovato la geocache

die eulen-crew hat diesen cache gefunden Cool

trovata 15. febbraio 2009 D1k74 ha trovato la geocache

Hier war ich im letzten Jahr schon einmal hatte da aber wohl nicht die richtige Inspiration verunsichert durch die Logs hatte ich da die suche abgebrochen heute hatte ich Claudi als Verstärkung dabei. Man hier bei Zeitz ist ja sogar noch Winter und ein eiskalter Wind weht hier. Dafür wurden wir heute fündig und konnten um 16:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

Immagini per questo log:
ClaudiClaudi
beim Schatzbeim Schatz

trovata 20. dicembre 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Nachdem wir hier vor ca. 2 Monaten trotz intensiver Suche nicht fündig wurden und auch nicht klar war, ob der Cache noch liegt, zeigten die Funde vom 27.11. an, daß man hier fündig werden kann. Auf unserer Fahrt in den Urlaub versuchten wir nun unser Glück nochmal, und siehe da, diesmal war es ganz einfach :-)

Out: TB

Danke sagt Team PhunkyNipple.

[Ritorna al listing della geocache]