Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stammbergblick    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (27.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Juli 2012 erijo6572 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster gefunder Cache. Sehr schöne Gegend, super Versteck.

Danke.

out:Ball

in:Herz

gefunden 03. September 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Vom Bannwald auch noch hier hoch gewandert. Schöne Kapelle und eine tolle Aussicht, das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die Dose war auch schnell gefunden.

TFTC, Holbi

gefunden 14. Dezember 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Heute schöne Wanderung bei eisigen Temperaturen gemacht. Dafür war der Cache schnell entdeckt.

TFTC
Posauner1

gefunden 25. November 2009 Seven-fifty hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute diesen schönen Platz -den ich ohne Caching nicht gefunden hätte- besucht. Wetter war sehr schön, Himmel wolkenfrei und daher idealer Sat-Empfang. Finden war also recht gut.

no trade

Herzlichen Dank für das Zeigen dieser schönen Örtlichkeit

gefunden 10. Mai 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

gleich gefunden

 in: figur

out: figur

gefunden 12. April 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Jippie, einfach zu finden, auch schöne Gegend mit vielen blühenden Waldblumen.

Tolle Spaziergänge, und schöner Spielplatz.

 Tapsy & YvoTongue out

In: Tütenverschluß

Out: Stempel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht auf Tauber. Wir haben den Spaziergang sehr genossen.

Danke für den Cache.
Reiher & Bibabu

gefunden 01. März 2009 Azurit hat den Geocache gefunden

Nummer Zwei auf unserer heutigen TBB-Tour.

Wurde schnell gefunden. Wir haben die Dose und Inhalt mal ein wenig trocken gelegt und umverpackt.

Out: Puzzle-Schnecke
In: Zauberer

Danke für´s Zeigen.

Dirk und Familie

gefunden 15. Februar 2009 Alpenveilchen hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war mien erster Cache, und das Ganze bei Schnee.
 
Hund raus, Ei rein.
 
Vielen Dank!

gefunden 25. Dezember 2008 hasenbaer hat den Geocache gefunden

Echt schöne kleine Tour vom Waldparkplatz aus. Das Bimmeln macht Spaß und der Cache ist präzise beschrieben. Sehr schöne Location, Danke!

gefunden 30. November 2008 laza686 hat den Geocache gefunden

Haben uns in der Nacht auf den Weg gemacht.. Auch im dunkeln eine schöne Aussicht!

Danke fürs verstecken!

Grüße laza & simon

Bilder für diesen Logeintrag:
Kapelle von innenKapelle von innen

gefunden 08. November 2008 huzzel hat den Geocache gefunden

Ja, diesen Ort kenne ich. Hier war ich im Februar 2000 und habe eine Rast gemacht. Es war damals auf dem Rückmarsch von Külsheim nach Tauber nach der Rekrutenbesichtigung. Damals, frühs um 3 Uhr ging das alles hier ziemlich an mir vorbei. Und heute, naja, es war schon wieder dunkel [;)]. Mein GPS deute genau auf einen Punkt, doch da konnte nix sein, aber 2 Meter weiter [;)]. Beim Heben dann festgestellt, dass der Owner heute eine Cachekontrolle gemacht hat. Sehr löblich. Jetzt müsste nur noch das Problem, das er festgestellt hat, beseitigt werden [;)]. Aber im CAche ist alles OK.

Gruß
huzzel

gefunden 03. November 2008 schnasemann hat den Geocache gefunden

steile Anstiegsvariante genutzt. Unterwegs gäbe es unzählige Versteckmöglichkeiten.
Am richtigen Ort aber mit falschem Verdacht gesucht, dann nochmal angegangen und gefunden.
IN: Spitzer
OUT: Diddl-Box
TFTC!

PS: Geläutet habe ich nicht, ich fühlte mich so schon vom pflügenden Bauern beobachtet.

gefunden 03. Oktober 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zusammen mit geolinus gesucht & gefunden [:)]

zum auftakt unserer runde gut gefunden.
die location ist wirklich schön.
und die kirchenglocke haben wir natürlich auch ausprobiert [:D]

@Dangerhorst: habt ihr etwa auf uns gewartet?
ihr dürft andere geocacher ruhig ansprechen [;)] wir beißen normal nicht [:P]

-no trade

danke fürs verstecken!


#422
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
StammbergblickStammbergblick

[Zurück zum Geocache]