Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatzjagd: Das Geheimnis der Likedeeler    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 04. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun - leider deutlich verspätet - die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Hinweis 20. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77](OC-Support)

nicht gefunden 11. November 2012 Ekewel hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Startpunkt nicht gefunden. Da in der Ecke viel gebaut wird, waren wir uns nicht sicher, ob er nicht vielleicht Sanierungsmaßnahmen zum Opfer gefallen ist, da er auch schon länger nicht mehr geloggt wurde :-(

Wir werden den Cache aber im Auge behalten, hört sich sehr interessant an.

gefunden 07. April 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

# 54    Na der Schatz lag aber lange im Verborgenen. Wir haben diese wunderschöne Reise durch die alt-ehrwürdige Hansestadt am Ostersamstag begonnen. Leider kamen wir an Station 5 ein paar Minuten zu spät und mußten so die Weitersuche auf den Ostersonntag verschieben. Auch da trafen wir am Final auf verschlossene Türen, so dass es mir nun heute endlich gelang, das "Geheimnis der Likedeeler" zu lüften. Eine wirklich sehr schöne Geschichte. Mögen uns der Owner mit noch vielen solcher Caches verwöhnen...

Hinweis 17. Oktober 2009 ahero hat eine Bemerkung geschrieben

Das war heute nicht unser GlückstagCry! Nun hatten wir schon alles gefunden und scheiterten zum Schluss an der falschen Zeit. Der andere OC Cache war weg und der letzte, den wir heute gesucht haben, war kaputt. Ist denn heute Freitag, der 13.? Aber so schnell geben wir nicht auf. Wir kommen wiederWink!

Viele Grüsse von rguhes

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. Juni 2009 bender2004 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute am Kröpeliner Tor. An der Ecke des Gebäudes, auf welche das GPS mit den Startkoordinaten zeigte, war nichts zu entdecken außer ein Blitzableiter. Einen Hinweis auf die nächste Station fanden wird nicht.

Schade.

gefunden 13. März 2009 Itzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Lauchi zusammen mäßig gut gefunden. Wenn man es weiß, könnte es ganz einfach sein. Sehr einfallsreich gemachtes Final. Vielen Dank für dieses richtig schöne Cacheerlebnis. Ich bin mit 4 € ausgekommen. Wäre ich, wenn ich am Final auf etwas verzichtet hätte. 

gefunden 13. März 2009 Lauchi hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal eine schöne Runde heute.

Alles war gut zu finden und die Geschichte der Piraten war sehr schön.

Ein sehr schöner Zeitvertreib und sogar ohne Missgeschicke am 13. Freitag.

 

Danke für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 54° 05.312' E 012° 07.750', verlegt um 11 km

gefunden 16. Oktober 2008 LikedeelerTeam hat den Geocache gefunden

Hallo Captain Jack Sparrow

Wir haben heute erfolgreich den Schatz gefunden.

War nicht einfach und muss sagen gut überlegt und recht sehenswert alles.

Doch die GPS daten waren nicht ganz so gut.

 Mit büderschaftlichen Grüßen:   Das LikedeelerTeam

 

nicht gefunden 10. Oktober 2008 stack hat den Geocache nicht gefunden

Gespendet haben wir brav, einen Hinweis haben wir aber nicht gefunden. Schade, wir waren gespannt, wie´s weiter geht, sind aber leider schon an der Startstation gescheitert.

TFTC + LG

Stephan

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 10.889' E 012° 05.235'

[Zurück zum Geocache]