Ricerca waypoint: 

Log per Glomerida    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 01. novembre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1GPHF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 01. aprile 2016 following ha scritto una nota

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

Wrqr Fhpuznfpuvar oevatg rhpu jrvgre, snyyf vue qnf Jbegfcvry avpug irefgrug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 02. aprile 2015 hude04 ha trovato la geocache

Frau Hude04 hatte die "Heimarbeit" erledigt und zusammen ging es an den Outdoorpart. Beim ersten Besuch haben wir den gleichen Fehler gemacht wie so viele vor uns. Wer lesen kann ist also klar im Vorteil. Heute war der aufgeweichte Waldboden die einzige Schwierigkeit und die Dose konnte Ratzfatz gefunden werden.

Danke für Rätsel und Dose sagen Hude04

trovata 03. novembre 2012 archaeopteryx ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich vor langer Zeit schon geloggt, der entsprechende Original-Logeintrag von damals findet sich hier.

trovata 13. maggio 2010 oltf ha trovato la geocache

Dieser Cache hat uns vor unerwartete Probleme gestellt.
Nach dem erfolgreichen Lösen des Rätsel wollten wir vor Ort cachen, hatten zwar das Cachegerät mit, aber den Zettel mit den gelösten Koordinaten zuhause gelassen.
Also nach Hause zurück und erneut los. Dabei erst mal unseren Gast zum Zug gebracht. Alles für den Gast war eingepackt, aber von uns diesmal sowohl den Zettel und das Cachegerät liegen gelassen.
Wieder zurück. Im dritten Versuch endlich sowohl Zettel UND Cachegerät mitgenommen.

Vor Ort dann erst mal die Hinweise nicht verstanden und mehr oder weniger umhergeirrt.
Erneut zum Koordinatenpunkt und dann die Erleuchtung. JA, das muss es sein.
Das Finden des Caches war dann - zum Glück - kein Problem mehr.

Durch eigenes Tun haben wir diesen Cache um mehrere "Stationen" verlängert.
Das Ganze war wiederum sehr lustig, als wir dann die schöne Dose in den Händen hielten.
Man darf sich einfach nicht entmutigen lassen, auch wenn es einige "Stolpersteine" auf dem (Cache)-Weg gibt.
Gut gemachter Cache.
TFTC oltf

trovata 02. maggio 2010 charlie05 ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2010 Dahla ha trovato la geocache

Zwei schöne, eindeutig zu lösende Rätsel in einem Cache, noch dazu eine idyllische Gegend fürs Versteck - so hab ichs gern. 

Logikrätsel dieser Art löse ich eh unheimlich gerne - von daher hat mir dieses hier auch keine Probleme bereitet. Vor Ort war auch klar, was zu tun ist, also kurz gerechnet und gepeilt und noch einen schönen kleinen Spaziergang zur Dose gemacht, die sich schnell zeigte.

Vielen Dank für den Cache,

Dahla

trovata 05. aprile 2010 Beauduc ha trovato la geocache

Das Rätsel war gestern schnell gelöst, nachdem ich mich vor längerer Zeit eine längere Zeit damit beschäftigt hatte...
Heute sind wir dann los und konnten die Namen der Besucher des Café Käfer herausfinden. Nach etwas Rechnen und Peilen haben wir dann die Finaldose um 12:25 Uhr nach einem schönen Spaziergang bei bestem frischen und sonnigen Frühlingswetter gefunden.

TFTC Beauduc mit Familie

trovata 19. febbraio 2009 ecksteinb ha trovato la geocache

Stefan und ich hätten Ihn fast nicht gefunden.

Aber wer suchet der findet.

trovata 09. ottobre 2008 Ringeck ha trovato la geocache

Toller Cache, der uns heute Abend erst einmal eine Stunde Arbeit gekostet hat, aber eindeutig zu lösen war (das Rästel). Dann um 2200 ins Auto und los. Bei Käfer dann erst einmal gezählt und gerechnet und geirrt. Durch die Fehlpeilung etwas länger gebraucht, aber um 22:50 konnten wir dann loggen...(also quasi toller Nachtcache!).
Wäre nett, wenn die Caches gleichzeitig in den verschiedenen Foren amgemeldet werden, der erste Log im Buch war vom 29.9..

Danke für das schöne Rätsel.

Out: TB
In: Coin

Tack för Cachen

Ringeck und Finchen

trovata 29. settembre 2008 tebby69 ha trovato la geocache

Jepp, ich bin der erste ;-)))

vielen Dank für den Cache!

[Ritorna al listing della geocache]