Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für [LP] Die alte Badeanstalt    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2011 Kimono hat den Geocache gefunden

Es ist schon schade, dass die alte Badeanstalt geschlossen wurde. Es ist richtig schön dort und das Becken ist echt riesig. Lächelnd

 

Dieser Cache ist nur empfelenswert Zwinkernd

gefunden 04. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

coole Badeanstalt kannte ich noch gar nicht.

nicht gefunden 20. Juli 2010 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich diesen interessanten Ort besucht. Schade, wie alles verkommt. Ich selbst habe in einem ähnlichen Schwimmbad das Schwimmen gelernt. Jetzt rechnen sich offensichtlich nur noch Spaßbäder. Ein Trost: Die Elbe, früher durch Abwässer verunreinigt, hat jetzt schon fast wieder Badequalität.
Den Cache konnte ich trotz Lesen des Hints nicht finden. Ich fand im Gras ein Sportlerbild, wie ich es später im Windmühlencache gefunden habe.
Trotzdem vielen Dank für das Zeigen dieses LP. Euni

gefunden 10. Mai 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Schön, schön, schön. Genau solche Sachen mag ich beim Cachen. [:P]
Auch wenn mir meine Topo einen Weg präsentierte der nicht gerade fahrradtauglich war.[}:)]

Danke fürs Zeigen. Ach eine Frage noch: Wo badet der gemeine Jerichower den jetzt?

Grüße GER-247

gefunden 02. April 2010 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Heute,am langen Osterwochenende war es endlich so weit,dass unser Cacherteam den 10. Schatz hob. Wir sahen diesen schönen Ort und hatten viel Freude daran,uns vorzustellen wie es hier wohl war, als das Leben hier noch tobte. Dose und Inhalt sind in gutem Zustand.

Danke für diesen schönen Ausflug

gefunden Empfohlen 08. Dezember 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

oben oder unten ist hier die frage.
nachdem wir dann natürlich erst an der falschen seite waren hatten wir das versteck doch schnell ausgemacht .


TFTC sagt der testsieger

gefunden Empfohlen 22. Mai 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Ohne Badehose, aber mit Sonderdienste die Badeanstalt besucht.
raus: nix
rein: versteinerter Haifischzahn
Ein wirklich sehenswerter Ort, ganz herzlichen Dank! Grimpel

gefunden Empfohlen 22. Mai 2009 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum für diesen Abend angepeilten Nachtcache lag dieser Lost Place auf dem Weg – und wurde unverhofft zum Höhepunkt der Tour. Gut, dass es noch hell war, als wir hier ankamen, denn dieser Ort ist wirklich sehenswert. Wunderschöne Endzeitromantik, viel himmelblau und ein elegantes Dosenversteck. So ist's fein, danke für's Herführen!

gefunden 15. Januar 2009 blackarow hat den Geocache gefunden

Hi !
Habe mich durch dicken Nebel mit littledemon gekämpft bis zum loggen um 21.30Uhr .

gefunden 27. Dezember 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#695 - 16.20 Uhr - 6/8

Nach einer kurzen Wanderung standen wir mittendrin in der Badelandschaft. Viele Details zeugen noch von der einstigen Bestimmung. Allerdings vezichteten die Kinder darauf, die Rutsche zu benutzen, da irgendwer den Stöpsel aus dem großen Becken gezogen hatte... [;)] Als wir uns dann Richtung Cache begaben, stand plötzlich ein Pärchen vorn am Beckenrand. Hhmm... Cacher? Nee, kein GPS in Sicht. Also Muggel? Hier? Menno! [}:)] Also erstmal etwas hin- und etwas hergewandert, immer die "Besucher" im Blick, die unaufhörlich auf uns zukamen. Das kurze "Na? Schon gefunden?" erlöste uns vom Versteckspiel und so konnten wir uns unbeschwert dem vermuteten Versteck zuwenden... [;)] Einen lieben Gruß an "Erithacus Rubecula", deren Nick ich erstmal nachlesen musste. [:D]

Danke.
LG MayBe + JoJo, Babette & Lissi

gefunden 15. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koordinaten haben wir den kleinen schnell gefunden. Gut so, denn dadurch blieb wesentlich mehr Zeit für eine ausgedehnte Fotosession vor Ort. Vielen Dank für herführen!

gefunden 30. November 2008 upigors hat den Geocache gefunden

6/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Das Auto ließen wir beim nahen "T4,5 Kläranlagencache" stehen und suchten dann alle im Umkreis weg.Vor Ort stießen wir auf ein Newcomer-Cacheteam und so war auch noch Zeit für nen kleinen Plausch auf dem Rückweg. Gut gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

gefunden 30. November 2008 littledemon hat den Geocache gefunden

Unser 5. Cache und der erste, der uns ein wenig Schwierigkeiten bereitet hat, die Richtung stimmte, aber unser noch ungeübtes Cache-Auge wollte nicht so recht.. Gott sei Dank nahte Rettung, danke für den schönen Cache und für die nette Hilfe beim Finden.

Katja und Fred

gefunden 22. November 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Mitten im Wald ein verlassenes Schwimmbad, wieder so ein Ort, wo man ohne Geocachen nie hinkommen würde. Den Cache hatte Stegi84 schnell in der Hand.

Danke an darkstoneathome

gefunden 10. November 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Schade! In diesem Schwimmbad w&#xE4;re ich auch gern geschwommen, hier war wirklich alles, was des Wasserfrosches Herz erfreut:Sprungt&#xFC;rme, Rutsche, Flachwasserbecken. Und sicher auch Volleyball- und Spielpl&#xE4;tze. Mit etwas Phantasie kann man noch das Geschrei der &#xFC;berm&#xFC;tige Kinder und die Durchsagen des Bademeisters in seinem geistigen Ohr vernehmen. Es war hier sicher einmal sehr sch&#xF6;n. Warum lie&#xDF; man solche Anlage verwildern, mit einem bi&#xDF;chen Kleingeld w&#xE4;re doch diese Anlage bestimmt zu erhalten gewesen.<br/>Sch&#xF6;n, hier einen Tradi vorzufinden. Warum sollte man diesen ruhigen Ort mit einem Multi verschandeln?<br/>Vielmals Dankesch&#xF6;n an den Owner! Ich w&#xFC;rde sagen *****-Spa&#xDF;sterne!<br/>Und wie sagt man so sch&#xF6;n: Von diesem Stoff einen ganzen Anzug, bitte! Ich hoffe auf mehr! Oder ist Jerichow schon "vollgecacht"?<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 19. Oktober 2008 0 knnkn hat den Geocache gefunden

Heute schnell gelogt! Der Behälter war von außen feucht, aber sein Inneres ist in einwandfreiem Zustand!

 TFTC Geo-meter

gefunden 04. Oktober 2008 Buckel hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Herbstwetter diesen schönen Cache dank der sehr guten Koordinaten ohne Probleme gesucht, gefunden und geloggt. Gute Idee. Ein interessantes Gelände da kann man bestimmt noch einen schönen Multi draus machen Laughing. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Ob die kleine Box dicht ist und sie sich fürs Geocaching eignet wird sich zeigen. Ich freue mich schon auf weitere Cache so dicht in meiner Homezone (8,2km)
no trade
Team Buckel sagt Danke.

[Zurück zum Geocache]