Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kartoffelkiste    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. November 2014 Goldglöckchen hat den Geocache archiviert

Aufgrund eines Wasserschadens ist erst mal hier Ende. Werde mir was neues überlegen da hier auch zu viele einen T4 draus machten und einfach den Hang hoch sind.

gefunden 12. August 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache an den Breitenbachtalsperre hatten wir Lust noch einen weiteren zu suchen und so fiel die Wahl auf diesen hier. Während meine Mitstreiter einen etwas unglücklichen Weg wählten, lief ich bequem zum Cacheversteck. Dort angekommen war die Dose fix gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

gefunden 02. März 2013 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich quer durch den Wald gekämpft hatte, musste ich feststellen, dass direkt an der Dose ein Weg vorbei führt . Ein Griff und die Dose war mein.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 14. Oktober 2012 SOKO13 hat den Geocache gefunden

Also, wir haben unbefugt Firmengelände betreten, sind unbefugt über Gleise gelaufen und sind einen mehr als steilen Abhang hochgekraxelt...aber verdammt viel Spaß hat es gemacht und wir haben auch ein hoffentlich leckeres Rezept hinterlassen !!!

gefunden 27. Mai 2012 Frieda1998 hat den Geocache gefunden

ein Rezept raus

ein neues Rezept rein

 

Gruß

Frieda

gefunden 10. Februar 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute die Kartoffelkiste gefunden. Schönes und interessantes Versteck!

 

DFDC.......r.u.f.  Lachend

gefunden 07. August 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal den Ruheforst angesehen und einen kleinen Abstecher zur Kartoffelkiste unternommen.

Wir waren uns von weitem schon einig, wo der Cache versteckt sein könnte.

Die Idee hat uns ganz toll gefallen.

Vielen Dank sagt,

Stnudl

gefunden 03. August 2011 GPShalt hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Radtour den Cache gehoben!

Gruß

gefunden Empfohlen 31. Juli 2011 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Nach irritierenden, springenden Koordinaten im Hochwald, die mich auch erst unnötig durch die nicht gerade ebene Gegend scheuchten, habe ich endlich den Hint registriert. Und da war es ganz einfach .
Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht wegen der Rezepte hier war, obwohl die Idee prima ist. Anlass war eher der Besuch am "Grab" meiner Eltern im nahen Ruheforst, nur ca. 410 Meter vom Cache entfernt. Mein Vater liegt hier seit knapp 4 Jahren begraben und nun auch seit 6 Wochen meine Mutter, beide mitten im Wald am Fuß einer Buche. Das "gefällt" mir nicht nur als Geocacher.
Diesen Cache habe ich vor allem besucht, weil es ein schöner "Regular" direkt in der Nähe des Ruheforstes ist und ich von hier meinen neuen TB "Entchen aus dem Ruheforst" starten konnte. Und eine Coin habe ich hier auch weiter reisen lassen.
Selbst im Wald sind "Regulars" ja inzwischen selten.
Danke für diesen netten Startplatz!
Der PresseMowgli (den es inzwischen aus dem Siegerland nach Hildesheim verschlagen hat)

gefunden 25. Juli 2011 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Trotz einsetzender Dunkelheit konnte ich mich (auf einem eher schweißtreibenden Weg) zum Cache durchschlagen. Ein schöner Platz...ruhig halt. DFDC sagt powder_mueller

gefunden 25. März 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Heute die originelle Kartoffelkiste gefunden.Leider kein Rezept dabei gehabt, dafür einen TB in die Dose getan.
Schöne Idee und schöne Gegend dort!
DfdC...

gefunden 08. August 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Am Rückweg aus dem Wittiland haben wir noch am Friedenswald angehalten und gesehen das die Dose in der Nähe ist.

Leider hatten wir kein Rezept dabei aber ich werde mal sehen ob ich eins für Brieduffeln finden kann, das hab ich nämlich bei unserem
neuen Cache kennengelernt  :)

Grüße an die Owner

3/4 Team Riker mit Schwager

gefunden 20. Juli 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Ich bin echt ein fauler Cacher, unglaublich....

Da habe ich nach einem Weg gesucht, der mich auf Cache-Höhe bringt und nicht weit weg war. Mit 220m Entfernung war dieser dann auch gefunden und so konnte ich bequem zur Dose spazieren und loggen [:)]

TFTC

gefunden 24. Januar 2010 flape hat den Geocache gefunden

17:13

Endlich ein Cache in der freien Natur, den man als "available im Winter" bezeichnen kann.

gefunden 27. Oktober 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Also, die Dose an sich zu finden war ja kein Problem, aber der Weg dahin...Obwohl ich alle Wegpunkte brav in mein Navi eingegeben hatte, haben Frau Hübbelbummler und ich doch bestimmt drei Anläufe gebraucht den richtigen Weg zu finden. Irgendwie war immer ein Gebäude im Weg oder aber es gab keine Brücke. Nun ja, wir haben es ja dann doch noch geschafft, wenn auch nicht ganz auf dem richtigen Weg (haben ein wenig die T-Wertung erhöht[:D]). Hat trotzdem Spaß gemacht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

in: Kartoffelrezept
out:nix

gefunden 22. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Schönes Waldgebiet. Die Aussicht haben wir leider nicht gefunden, aber dafür etwas anderesWink.
Danke und viele Grüße - S&C

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach dem strammen Aufstieg das Döschen schnell gefunden. Zum Glück frischte der Wind etwas auf, was an diesem heissen Tag recht angenehm war.

TFTC, WittiJack

in: TB und ein wenig Laub ;-)
out: nix

gefunden 23. Mai 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad habe ich mich bis auf ca. 30 m von unten genähert und bin dann ein wenig den Hang hochgeklettert. Oben angekommen musste ich dann feststellen, dass da ja doch noch ein Weg ist. Egal, langen Arm gemacht und die Dose geschnappt.

Danke sagt Wyatt Earp.

In: TB Erich Schnabel

gefunden 04. Mai 2009 hademranger hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute um 12:04 nach kurtzer suche vor der Arbeit gut gefunden.
Als ich nun den Cache machen wollte hatte ich kein Rezept zur Hand also das gute internet bemüht und was leckeres rausgesucht .

Vielen dank sagt ein Geselle

in: Rezept(hoffentlich schmeckt es) + 2 Ü-Eifiguren (sahen nach Gartenarbeit und Kochen aus)
out: coin


gefunden 15. Januar 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2009 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute in meiner alten Heimat diesen Cache gut gefunden. Hier haben wir als Kinder immer gespielt. Der Wald war unser Gebiet bis rauf zum 6 Wege Kreuz und Anna Ursula Quelle.
:-)

Danke für den Cache
1 von den 3 ???

gefunden 08. November 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:20
Schöner Tradi im Wald - so lernt man doch noch unbekannte Ecken in der Heimat kennen...

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 30. Oktober 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Heute schon früh den Cache gehoben, ein Rezept hatte ich nicht dabei aber ein Kartenspiel, damit kann die Garzeit eines Gerichtes überbrückt werden.

 

Danke für die Dose u. Grüsse vom Team luto.

gefunden 24. Oktober 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

11:45 - leider reichte die Zeit nicht f&#xFC;r die Missing Doffeln, aber ein sch&#xF6;ner Waldspaziergang passte dann doch noch. Ich bin die Dose &#xFC;ber die Wegpunkte angegangen, auf dem H&#xFC;ppel gibt es scheinbar noch jede Menge sch&#xF6;ner Wege... und dass direkt daneben die Ruheforst beginnt, hab ich auch erst dort oben gesehen...<br/>Von der Firma aus hat man ja einen prima Blick auf das "L" - ist das so gewollt??<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #175

gefunden 18. Oktober 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Traditionell haben wir nach den vermissten Kartoffen noch die Kartoffelkiste mitgenommen.

TFTC

 No Trade

gefunden 11. Oktober 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Die Kartoffelkiste lag auf dem Weg, das gemeine Verbrechen des Hilchenbacher Kartoffeldiebstahls aufzuklären. Das Cachemobil wurde schnell passend geparkt und die Kiste gesucht. Dank guter Koordinaten und einer wirklich auffälligen Location konnte der Cache auch schnell gehoben werden.

Vielen Dank für den schnellen Tradi, leider hatte ich heute morgen um 8:00 Uhr noch kein passendes Rezept dabei...

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]