Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturdenkmal - 1000 jährige Eiche    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Januar 2016, 18:16 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei eisigen Temperaturen. TFTC

gefunden 24. April 2011 cs2006 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter mit dm Fahrrad....was für ein gewaltiger Baum, den man erst im letzten Augenblick wahrnimmt !

gefunden 29. Juli 2010 der Dachdecker hat den Geocache gefunden

in Zusammenarbeit mit meiner Tochter, haben wir diesen Giganten schnell gefunden.Man kann dieses Monster auf einem Bild nicht darstellen wie es in Wirklichkeit ist.Man muss einfach selbst davor stehen, und dieses einmalige,riesige Ungetüm auf sich wirken lassen.Besten Dank für den gelungenen Cache! Meine Tochter hat den Schatz geborgen.

in: Kompass

out: Knetball

Bilder für diesen Logeintrag:
Der GigantDer Gigant

gefunden 01. März 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ach du meine Fresse! - Das war mein erster Gedanke, als ich das dicke Ding da am Waldrand stehen sah. Die Dose war schnell gefunden, denn sie grinste mich fast ohne Tarnung aus ihrem Versteck an. <br/>Und weil mir die alte Eiche so gut gefallen hat, wartet jetzt ein Coin auf seine Weiterreise.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 21. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Wir haben auf dem Weg zu diesem Cache die Wildschweinspuren mehrfach gekreuzt, dieser war von diesen zum Glück noch unentdeckt.

Danke an icke2063

gefunden 21. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#784 - 15.00 Uhr - 7/19

Der kleine Spaziergang führte uns direkt zum Riesen. Sehr imposant der "Kleine"... [;)] Das Versteck war schnell entdeckt und nach einer kleinen Pause wanderten wir gemütlich zurück, während in der Ferne ein Fuchs über den Acker lief. Schöner Cache! [:D]

IN: TB "Wein Schmecker"

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Bizarr.Bizarr.
Grünes im Wald.Grünes im Wald.

gefunden 25. Oktober 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

mann, das war ja mal wieder ein cache - ganz nach meinem geschmack, so mag ich sie. erst läuft man durch die natur, dann sucht mann ewig an allen ecken und findet nichts. also doch den hint lesen: haha, nicht am boden suchen. also weiter gesucht, immer weiter und weiter und weiter ... letztendlich stellte sich dann meine befürchtung als richtig heraus. also erst mal mit einem werkzeug nach art der schimpasen versucht. doch ohne erfolg. zum glück war ich nicht allein und so konnte ich mit hilfe meines hilfsmuggels papa den cache bergen und endlich loggen. klasse versteck. habe einige russische und udssr-münzen reingelegt und dafür den tb rausgenommen.
anschließend ging es noch zum abfischen nach deetz, einem kleinen ort ganz in der nähe. dort waren dann wahre menschenmassen unterwegs, was nach der ruhe im wald doch etwas nervte. aber interessante art des fischfangs: erst wird der teich abgelassen (schon ab ende august), die wichtigen, richtig großen fische werden separiert (und später wieder freigelassen) und der rest der fische muss eigentlich nur noch eingesammelt werden. naja, ganz so einfach schien es dann doch nicht zu sein und die leute standen schon stundenlang bis zur brust im wasser.

bless & love. protect mother earth.

tftc reggaeboy

Hinweis 07. Oktober 2008 Hikken hat eine Bemerkung geschrieben

War heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit alleine auf dem Weg zur Eiche, als ich auf eine Horde Wildschweine traf...

Werde es später nochmal versuchen!

[Zurück zum Geocache]