Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwinger Schwingewiesen    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2010 Drachenkiesel hat den Geocache gefunden

Das Team GeoHuntung.net bedankt sich ganz herzlich bei NCSMcBain!

gefunden 03. Oktober 2010 Minutenmanager hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour trafen wir hier auf den Owner NCSMcBain, welcher gerade auf einer Wartungstour war. Leider mussten wir gemeinsam feststellen, dass der Cache nicht mehr vor Ort war. Freundlicherweise genehmigte man uns trotzdem den Finalen Log, da der Cache wohl ins Archiv wandern soll. Dafür herzlichen Dank an NCSMcBain!

Minutenmanager und das Team GeoHunting.net

gefunden 17. August 2010 docstade hat den Geocache gefunden

den haben wir bereits im mai gefunden, erst jetzt komme ich mal zum nachloggen bei oc - danke fürs herführen!

nicht gefunden 18. Juli 2010 GeoJoJo hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 21. Mai 2010 Deichkieker hat den Geocache gefunden

Schon im Mai gefunden und bei GC geloggt. DFDC

gefunden 06. Mai 2010 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

TFTC

gefunden 17. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 26.09.2009 gefunden und unter gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetz hier nachgeholt.

TFTC sorocos

gefunden 20. Juni 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#554
17.45
Der Platz scheint auch als "Spielplatz" genutzt zu werden - toll, daß der Cache das überlebt...
TFTC
Gruß
cpunkt
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 12. Juni 2009 Mr.Important hat den Geocache gefunden

Heute hab ich ihn gefunden !!!

War schon das 2. mal hier.Nun konnte ich mich loggen !

 

 

TFTC !Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2009 Smokie hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mich schnell loggen.

Ich habe den TB mitgenommen.

 

DFDC !

gefunden 31. Mai 2009 EhSa hat den Geocache gefunden

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

nicht gefunden 31. Dezember 2008 dewildt hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollten wir tatsächlich mit dem Auto bis an den Cache heranfahren. Indem Augenblick wo wir von der Straße in den Feldweg abbiegen wollten stand dort ein PKW. Auf der Bitte hin, ob er uns Platz lasse würde, wurden wir drauf hingewiesen, dass dieser Feldweg und auch der Nächste ein Privatweg wäre, der ihm gehöre.

Da der Ton nicht gerade freundlich war, haben wir auf einer Weiterfahrt und Suche verzichtet.
Wenn dies alles stimmen sollte, stellt sich mir die Frage, ob der Cache (bzw. die Zuwegung) nicht besser den Gegebenheiten angepasst werden sollte.

Nachtrag:
Wie aus einem GC.com-Log erfahren kann man natürlich vom Weg auch zu Fuß zum Cache gelangen. Uns war in dem Augenblick jedoch nicht danach.

Gruß,
Daniel

gefunden 01. November 2008 herkenroeder hat den Geocache gefunden

So, heute haben wir unseren ersten Cache gehoben. Gerät gestern erhalten - heute schon den großen Schatz gefunden. Tolles Hobby! Heute Nachmittag heben wir den nächsten ...

Wir haben 30 Minuten gesucht - wäre aber wohl schneller gegangen, hätten wir schon etwas Erfahrung gehabt. Zum Glück war der Sohnemann dabei, der dann ein wenig die "Wand" entfernte, um zum Cache zu gelangen.

Warum tragen sich denn hier nicht die 6 Vorfinder ein, die auch im Logbuch zu finden waren?

Der Cache ist in einem guten Zustand - es sind schöne viele Dinge drin. Legt aber auch wieder etwas ein!

Herzlichst

"Klaus"

gefunden 04. Oktober 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist gut und wir haben Zeit, was macht man da? Klar, mal schauen, was es Neues in der Gegend gibt.
Den Cache haben wir nicht sofort gefunden, weil das GPS hier erst einmal woanders hin wollte.
Am Ende waren wir dann aber doch noch erfolgreich.
TFTC, Hipfo

[Zurück zum Geocache]