Waypoint search: 

Log entries for Slevogthof    Found 47x Not found 0x Note 0x

Found 26 March 2024, 18:24 FamilieGert found the geocache

Gefunden

Found 01 November 2023, 14:25 highlander88 found the geocache

Einfach zu finden. Tftc

Found 10 April 2023, 10:48 hryq found the geocache

Heute zusammen mit Samcev und den Hunden eine Runde um den Föhrlenberg gemacht. Dabei den Cache gefunden.
DfdC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 May 2022 Imkermann found the geocache

Beim Aufstieg zur Burgruine Neukastel habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen hier einen kurzen Zwischenstopp einzulegen und mich ins Logbuch einzutragen. Anschließend ging es direkt weiter um den Sonnenuntergang oben auf dem Felsen zu genießen.
Danke für's Herlocken!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 February 2022 Manomeo found the geocache

TFTC!
Koordinaten sehr genau, gut gefunden, vielleicht etwas nah am frequentierten Wanderweg....

Found 03 September 2021, 01:00 Schliggrutscher found the geocache

6. September 2021  Abendspaziegang

Found 13 August 2021, 15:05 sk800s found the geocache

TFTC  :-)

Found 02 December 2020, 14:48 Horatier found the geocache

Found 27 July 2020, 08:15 gabba53 found the geocache

Ich bedanke mich bei  cachediscoverer_Konz für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank cachediscoverer_Konz for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

Found 12 May 2020 xanadu008 found the geocache

Nach dem gestrigen, ziemlich verregneten Montag hat das heutige Kaiserwetter Lust auf eine Tour durch die Pfalz gemacht. Diesmal war's die Gegend um Leinsweiler.
Dabei durfte auch der eine oder andere Cache nicht fehlen, wobei dieser hier der letzte auf der Runde war. Ein bisschen musste gestöbert werden, aber dann war er gehoben und geloggt.

TFTC!

Xanadu008

Found 14 June 2018 nordlicht08 found the geocache

Nach kleinem Spaziergang zum Slevogthof die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Found 27 March 2018, 11:10 Wanderopa found the geocache

Gut gefunden vdfdc

Found 14 October 2017 cento found the geocache

Beim Aufstieg zur Burg hier nochmal einen Blick zurück auf den Gutshof geworfen, zu unserem Bedauern leider wohl ehemaligen Gasthof zurückgeblickt. Ist ja ein prächtiges Gelände hier mit mächtigen alten Bäumen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Found 11 August 2017, 17:28 Josaphira found the geocache

Danke für diesen schön gepflegten Cache auf dem Weg zum Felsen :-

Found 27 May 2016 crisb found the geocache

Nachdem wir nun bereits zwei Mehrtagestouren im Pfälzerwald gemacht haben und uns diese Gegend mit den vielen Burgen einfach so gut gefällt, planten hpccube und ich auch für dieses Jahr wieder eine Wanderung. Die Wahl fiel auf den Cache „[Burgenwanderung im Trifelsland II](http://coord.info/GC27DRA)“. Herr Kursch schloss sich uns an und so machten wir uns am Morgen von Fronleichnam zu dritt auf den Weg.

Nach einer kurzen Nacht schauten wir nach dem Abstieg von Burg Neukastell bei diesem Cache vorbei. Die Dose war gut zu finden.

Danke an cachediscoverer_Konz fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Found 24 April 2016, 16:37 Ringelkrat found the geocache

TFTC

Found 03 January 2016, 18:40 corazonardiente found the geocache

Auf dem Rückweg des Multicaches natürlich auch gerne mitgenommen.
TFTC!

Found 09 March 2015 Teufelsucher found the geocache

Erster cache gefunden und ganz stolz. Tolles Versteck

Found 15 February 2015 Barfly found the geocache

Auf dem Weg zu einer Letterbox habe ich noch hier vorbeigeschaut und die WormserWanderWölfe nur knapp verpasst. Schöne Grüße auf diesem Weg :)

Lg Barfly

Found 05 October 2014 Löweld found the geocache

Nach einwenig suchen doch gut gefunden. Schöner Platz. tfdc.

Found 17 August 2014, 10:40 kruemelhuepfer found the geocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich am Slevogthof vorbeigekommen. Also habe ich mich auf die Suche nach der Dose gemacht, die den Koordinaten nach zwar etwas off war, aber trotzdem gut gefunden werden konnte.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 18 May 2014 steingesicht found the geocache

Beinahe zum Ende unserer Runde auch noch hier am Slevogthof eine kleine Dose gefunden.

Danke fürs Dösle

Steingesicht und Co-Cacher

Pictures for this log entry:
LeinsweilerLeinsweiler
Aussicht unterwegsAussicht unterwegs

Found 03 January 2014, 10:59 up3m found the geocache

Gut gefunden. Kuli auf dem Weg verloren. Glücklicherweise kleiner Bleistift vorhanden.
Danke

Found 24 November 2013, 13:20 vrjunk found the geocache

Found 22 September 2013 Holly10 found the geocache

Achtung: Der Slevogthof ist das ganze Jahr 2013 geschlossen. Das Restaurant jedoch hat offen :-), viele Pilzsammler unterwegs....

Found 23 June 2013, 14:25 Nudeldunker found the geocache

Nach dem zweiten Versuch den Cache gefunden. 

Super schön die Landschaft. 

DFDC Die Nudeldunker

Found 23 June 2013, 14:25 Funni found the geocache

schöner Cache...tftc  :)

Found 10 February 2013 Silver-71 found the geocache

Das selbe Spiel, der nächste Versuch.
Auch diesmal wollten die Koords wieder aufs Feld,
doch heute hat die hartnäckige Ignoranz derselbigen zum Erfolg geführt

Found 22 July 2012 Gruet found the geocache

Wahnsinns Aussicht! Danke fürs Zeigen!
Logbuch übervoll!
TFTC

Found 19 May 2012 Bad Flopp found the geocache

Ruckzuck gefunden!

Naja, die Dose lag ja auch "fast" offen rum. Nun habe ich sie ein wenig besser abgedeckt!

Found 06 April 2012 4Firebirds found the geocache

Heute bei unserer Wanderung zur Ruine NeuKastel dank Hilfe gut gefunden.

Found 19 February 2012 Intruder87 found the geocache

Found 12 November 2011 Allahopp found the geocache

Nach kurzer Suche haben wir dann doch den richtigen Baum gefunden (ausserhalb des Elektrozauns) . Leider ist der Slevogthof vorerst geschlossen. Allahopp

 

Found 29 August 2011 xtqx1 found the geocache

Ja ich gebe es zu: Hier war ich faul und bin mit dem Auto hochgefahren, hatte aber auch schon ein paar Kilometer in den Beinen. Grandiose Aussicht, die sich einem an Tagen wie heute bietet. Nachdem ich mich satt gesehen hatte ging es kurz in den Wald, wo ich schnell fündig wurde.

in: nix / out bzw. entsorgt: babbiches Gudsl (klebriges Bonbon)

Danke für den Cache,
xtqx1

Found 02 June 2011 bu-be found the geocache

t4tc bu-be

Found 22 August 2010 pecifaul found the geocache

Da unsere heutiger Zwischenstop in Form von Radlerweizen nicht mehr weit war, konnten wir hier schnell noch einen Zwischenstopp einlegen und den Cache zu loggen.

OUT: GC

TFTC

PeCiFaUL

  New coordinates:  N 49° 11.250' E 008° 00.965', moved by 26 meters

Found 22 May 2010 fambecker found the geocache

Nach "unterwinden" des Elektrozauns gefunden. Wir hatten Freunde dabei, denen wir die Freuden des Geocachings vorgeführt haben. DFDC

Found 21 March 2010 Ryo found the geocache

We were there. And now what? We had no fear and went there. Is this meant to be? Or is the electric fence new?
But hey, no fence can keep a Geocacher out :)
Quick found.
TFTC
Ryo

Found 21 March 2010 xdeleted found the geocache

Found 27 February 2010 sy-ma found the geocache

Bei schönem Wetter gefunden und damit unseren Gast Lukas glücklich gemacht. Vielen Dank und Grüße von masyma

Found 18 October 2009 wachschaf found the geocache

Unser zweiter Cache lag quasi auf dem Rückweg vom Föhrlenbergfelsen.
Danke für's zeigen.

Found 10 October 2009 TeamBLOND found the geocache

Unser erster Cache... wir sind ein bischen stolz auf uns.Sealed

Ein kleiner Tip für alle, die von der Ortschaft aus zum Slevogthof hochlaufen (empfehlenswert - ca. 15 min bergauf) und freilaufende Kinder oder Hunde dabeihaben: der Zaun entlang dem Weg steht unter Strom!

Found 28 September 2009 heichlemmer found the geocache

Nach kurzer Suche  schnell gefunden, da die Tarnung nicht so optimal war.

Wir haben dann wieder etwas besser getarnt.

IN: Kugellabirint  OUT:Käfer

Danke fürs Verstecken.

Die heichlemmer

Found 22 June 2009 wittels found the geocache

Es roch in der Nähe der Gaststätte doch recht verlockend...Weniger verlockend war die Tüte um die wasserdichte Box (visit link)
IN: Coin
OUT: TB

Habt Dank für Cache # 1155, gefunden um 11:10 Uhr.
wittels

Found 20 October 2008 bossler found the geocache

#198 20.10.2008 11:15 Bossler

Bei sehr schönem herbst Wetter haben wir eine uns zu einer kleinen Cache Wanderung entschieden. Wir haben Slevogthof, Newcastel und Kaltenbrunn mit einander kombiniert. Auf unserem Weg durften wir oft die tolle weitsicht genießen.


NT

TFTC

Found 18 October 2008 trineker found the geocache

Auf der Durchreise von Freiburg nach Trier den Cache gut gefunden. Vielen Dank für diese wunderschöne Aussicht, Trineker Wink

Found 16 October 2008 Wolfi24 found the geocache

Dank Hint die Dose rasch gefunden. Geloggt 14:00 Uhr. NT.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

  Original coordinates:  N 49° 11.242' E 008° 00.983'

[Back to the geocache listing]