Recherche de Waypoint : 

Logs pour Slevogthof    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mars 2024, 18:24 FamilieGert trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 01. novembre 2023, 14:25 highlander88 trouvé la géocache

Einfach zu finden. Tftc

trouvé 10. avril 2023, 10:48 hryq trouvé la géocache

Heute zusammen mit Samcev und den Hunden eine Runde um den Föhrlenberg gemacht. Dabei den Cache gefunden.
DfdC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2022 Imkermann trouvé la géocache

Beim Aufstieg zur Burgruine Neukastel habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen hier einen kurzen Zwischenstopp einzulegen und mich ins Logbuch einzutragen. Anschließend ging es direkt weiter um den Sonnenuntergang oben auf dem Felsen zu genießen.
Danke für's Herlocken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. février 2022 Manomeo trouvé la géocache

TFTC!
Koordinaten sehr genau, gut gefunden, vielleicht etwas nah am frequentierten Wanderweg....

trouvé 03. septembre 2021, 01:00 Schliggrutscher trouvé la géocache

6. September 2021  Abendspaziegang

trouvé 13. août 2021, 15:05 sk800s trouvé la géocache

TFTC  :-)

trouvé 02. décembre 2020, 14:48 Horatier trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2020, 08:15 gabba53 trouvé la géocache

Ich bedanke mich bei  cachediscoverer_Konz für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank cachediscoverer_Konz for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

trouvé 12. mai 2020 xanadu008 trouvé la géocache

Nach dem gestrigen, ziemlich verregneten Montag hat das heutige Kaiserwetter Lust auf eine Tour durch die Pfalz gemacht. Diesmal war's die Gegend um Leinsweiler.
Dabei durfte auch der eine oder andere Cache nicht fehlen, wobei dieser hier der letzte auf der Runde war. Ein bisschen musste gestöbert werden, aber dann war er gehoben und geloggt.

TFTC!

Xanadu008

trouvé 14. juin 2018 nordlicht08 trouvé la géocache

Nach kleinem Spaziergang zum Slevogthof die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 27. mars 2018, 11:10 Wanderopa trouvé la géocache

Gut gefunden vdfdc

trouvé 14. octobre 2017 cento trouvé la géocache

Beim Aufstieg zur Burg hier nochmal einen Blick zurück auf den Gutshof geworfen, zu unserem Bedauern leider wohl ehemaligen Gasthof zurückgeblickt. Ist ja ein prächtiges Gelände hier mit mächtigen alten Bäumen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trouvé 11. août 2017, 17:28 Josaphira trouvé la géocache

Danke für diesen schön gepflegten Cache auf dem Weg zum Felsen :-

trouvé 27. mai 2016 crisb trouvé la géocache

Nachdem wir nun bereits zwei Mehrtagestouren im Pfälzerwald gemacht haben und uns diese Gegend mit den vielen Burgen einfach so gut gefällt, planten hpccube und ich auch für dieses Jahr wieder eine Wanderung. Die Wahl fiel auf den Cache „[Burgenwanderung im Trifelsland II](http://coord.info/GC27DRA)“. Herr Kursch schloss sich uns an und so machten wir uns am Morgen von Fronleichnam zu dritt auf den Weg.

Nach einer kurzen Nacht schauten wir nach dem Abstieg von Burg Neukastell bei diesem Cache vorbei. Die Dose war gut zu finden.

Danke an cachediscoverer_Konz fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé 24. avril 2016, 16:37 Ringelkrat trouvé la géocache

TFTC

trouvé 03. janvier 2016, 18:40 corazonardiente trouvé la géocache

Auf dem Rückweg des Multicaches natürlich auch gerne mitgenommen.
TFTC!

trouvé 09. mars 2015 Teufelsucher trouvé la géocache

Erster cache gefunden und ganz stolz. Tolles Versteck

trouvé 15. février 2015 Barfly trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Letterbox habe ich noch hier vorbeigeschaut und die WormserWanderWölfe nur knapp verpasst. Schöne Grüße auf diesem Weg :)

Lg Barfly

trouvé 05. octobre 2014 Löweld trouvé la géocache

Nach einwenig suchen doch gut gefunden. Schöner Platz. tfdc.

trouvé 17. août 2014, 10:40 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich am Slevogthof vorbeigekommen. Also habe ich mich auf die Suche nach der Dose gemacht, die den Koordinaten nach zwar etwas off war, aber trotzdem gut gefunden werden konnte.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 18. mai 2014 steingesicht trouvé la géocache

Beinahe zum Ende unserer Runde auch noch hier am Slevogthof eine kleine Dose gefunden.

Danke fürs Dösle

Steingesicht und Co-Cacher

Les images pour ce log :
LeinsweilerLeinsweiler
Aussicht unterwegsAussicht unterwegs

trouvé 03. janvier 2014, 10:59 up3m trouvé la géocache

Gut gefunden. Kuli auf dem Weg verloren. Glücklicherweise kleiner Bleistift vorhanden.
Danke

trouvé 24. novembre 2013, 13:20 vrjunk trouvé la géocache

trouvé 22. septembre 2013 Holly10 trouvé la géocache

Achtung: Der Slevogthof ist das ganze Jahr 2013 geschlossen. Das Restaurant jedoch hat offen :-), viele Pilzsammler unterwegs....

trouvé 23. juin 2013, 14:25 Nudeldunker trouvé la géocache

Nach dem zweiten Versuch den Cache gefunden. 

Super schön die Landschaft. 

DFDC Die Nudeldunker

trouvé 23. juin 2013, 14:25 Funni trouvé la géocache

schöner Cache...tftc  :)

trouvé 10. février 2013 Silver-71 trouvé la géocache

Das selbe Spiel, der nächste Versuch.
Auch diesmal wollten die Koords wieder aufs Feld,
doch heute hat die hartnäckige Ignoranz derselbigen zum Erfolg geführt

trouvé 22. juillet 2012 Gruet trouvé la géocache

Wahnsinns Aussicht! Danke fürs Zeigen!
Logbuch übervoll!
TFTC

trouvé 19. mai 2012 Bad Flopp trouvé la géocache

Ruckzuck gefunden!

Naja, die Dose lag ja auch "fast" offen rum. Nun habe ich sie ein wenig besser abgedeckt!

trouvé 06. avril 2012 4Firebirds trouvé la géocache

Heute bei unserer Wanderung zur Ruine NeuKastel dank Hilfe gut gefunden.

trouvé 19. février 2012 Intruder87 trouvé la géocache

trouvé 12. novembre 2011 Allahopp trouvé la géocache

Nach kurzer Suche haben wir dann doch den richtigen Baum gefunden (ausserhalb des Elektrozauns) . Leider ist der Slevogthof vorerst geschlossen. Allahopp

 

trouvé 29. août 2011 xtqx1 trouvé la géocache

Ja ich gebe es zu: Hier war ich faul und bin mit dem Auto hochgefahren, hatte aber auch schon ein paar Kilometer in den Beinen. Grandiose Aussicht, die sich einem an Tagen wie heute bietet. Nachdem ich mich satt gesehen hatte ging es kurz in den Wald, wo ich schnell fündig wurde.

in: nix / out bzw. entsorgt: babbiches Gudsl (klebriges Bonbon)

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 02. juin 2011 bu-be trouvé la géocache

t4tc bu-be

trouvé 22. août 2010 pecifaul trouvé la géocache

Da unsere heutiger Zwischenstop in Form von Radlerweizen nicht mehr weit war, konnten wir hier schnell noch einen Zwischenstopp einlegen und den Cache zu loggen.

OUT: GC

TFTC

PeCiFaUL

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 11.250' E 008° 00.965', déplacé vers 26 mètre

trouvé 22. mai 2010 fambecker trouvé la géocache

Nach "unterwinden" des Elektrozauns gefunden. Wir hatten Freunde dabei, denen wir die Freuden des Geocachings vorgeführt haben. DFDC

trouvé 21. mars 2010 Ryo trouvé la géocache

We were there. And now what? We had no fear and went there. Is this meant to be? Or is the electric fence new?
But hey, no fence can keep a Geocacher out :)
Quick found.
TFTC
Ryo

trouvé 21. mars 2010 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 27. février 2010 sy-ma trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gefunden und damit unseren Gast Lukas glücklich gemacht. Vielen Dank und Grüße von masyma

trouvé 18. octobre 2009 wachschaf trouvé la géocache

Unser zweiter Cache lag quasi auf dem Rückweg vom Föhrlenbergfelsen.
Danke für's zeigen.

trouvé 10. octobre 2009 TeamBLOND trouvé la géocache

Unser erster Cache... wir sind ein bischen stolz auf uns.Sealed

Ein kleiner Tip für alle, die von der Ortschaft aus zum Slevogthof hochlaufen (empfehlenswert - ca. 15 min bergauf) und freilaufende Kinder oder Hunde dabeihaben: der Zaun entlang dem Weg steht unter Strom!

trouvé 28. septembre 2009 heichlemmer trouvé la géocache

Nach kurzer Suche  schnell gefunden, da die Tarnung nicht so optimal war.

Wir haben dann wieder etwas besser getarnt.

IN: Kugellabirint  OUT:Käfer

Danke fürs Verstecken.

Die heichlemmer

trouvé 22. juin 2009 wittels trouvé la géocache

Es roch in der Nähe der Gaststätte doch recht verlockend...Weniger verlockend war die Tüte um die wasserdichte Box (visit link)
IN: Coin
OUT: TB

Habt Dank für Cache # 1155, gefunden um 11:10 Uhr.
wittels

trouvé 20. octobre 2008 bossler trouvé la géocache

#198 20.10.2008 11:15 Bossler

Bei sehr schönem herbst Wetter haben wir eine uns zu einer kleinen Cache Wanderung entschieden. Wir haben Slevogthof, Newcastel und Kaltenbrunn mit einander kombiniert. Auf unserem Weg durften wir oft die tolle weitsicht genießen.


NT

TFTC

trouvé 18. octobre 2008 trineker trouvé la géocache

Auf der Durchreise von Freiburg nach Trier den Cache gut gefunden. Vielen Dank für diese wunderschöne Aussicht, Trineker Wink

trouvé 16. octobre 2008 Wolfi24 trouvé la géocache

Dank Hint die Dose rasch gefunden. Geloggt 14:00 Uhr. NT.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

  Coordonnées originales :  N 49° 11.242' E 008° 00.983'

[Retour à la géocache]