Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forellenstüble    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2009 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen morgenrunde konnte dieser cache gefunden werden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 05. April 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Schöne Location am Ende eines Tales ohne Durchgangsstrasse.

Mangels Vorbestellung und Sitzplätzen sind wir direkt nach dem Fund weitergezogen. Aber evtl. kommen wir mal mit Hunger wieder.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 26. November 2008 Volvo for ever hat den Geocache gefunden

hallo herr hubba sie sind ein gescheider mansch weil sie einen cache für bliende manschen versteckt habenLaughingSurprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2008 PU44 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF!!! GOLD!!! LaughingLaughingLaughing

Nach dem Hohlen Stein 2 wollten wir hier noch leckere Forellen essen, aber leider war nur bis 18:00 Uhr geöffnet. Außerdem muss man vorbestellen, da stündlich immer nur die vorbestellte Menge Forellen gefangen und zubereitet wird, damit immer alles taufrisch ist.
Schade, da müssen wir halt noch einmal hier her kommen!

Das war heute, dank der 3 Hubba-Caches, eine wunderschöne Fahrt durch die herbstliche Laubfärbung in den Löwensteiner Bergen.

Dieser Cache hier war auch ohne GPSr ganz schnell gefunden und das Logbuch war auch noch leer, also FTF #3 heute! 

Vielen Dank für den Cache! 

Gruß

PU44 / Peter von Sontheim

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]