Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linden Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. September 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

gefunden 30. August 2009 Blindmulch hat den Geocache gefunden

So, dieser wäre nun auch geschafft. ( 16.20 Uhr ) 

``Schulter klopf``

Wirklich, alles in allem ein schöner Rätselcache. Meine Hochachtung !

Gruß,

" Blindmulch " Ludger & Bruno

gefunden 02. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#15:00  3/3

Gut ein wenig quer durch den Wald es gibt doch "Wege", lag auch diese Box vor uns.

Danke Zeisihik 

gefunden 22. Dezember 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#679 - 16.45 Uhr - 2/7

Auf dem Weg zum Bonus brach die Dunkelheit mit aller Macht über uns herein. Doch es gab kein Zurück... Lampen an und los! Nach einiger Suche im Unterholz konnten wir die Box aus ihrem ungewöhnlichen Versteck bergen.

Danke.
LG MayBe

gefunden 22. Dezember 2008 pix hat den Geocache gefunden

Mit den Final-Koordinaten im GPS gingen wir zum Bonus. Die Dunkelheit brach schneller rein, als erwartet. Nur gut das MayBe für Zwei gedacht hatte, lag doch meine Taschenlampe mollig warm im Schrank zu Hause. An den Final-Koordinaten dann mit Stirnlampe mächtig im Unterholz gewühlt. Der Radius wurde mit der Zeit immer größer gezogen, und dann den Cache bei fast völliger Dunkelheit glücklich gefunden. Den Spoiler hatten wir beide total vergessen, hätte die Suche erheblich beschleunigt.

out: nichts
in: TB 'DAG'

Danke für den kleinen Abstecher abseits des Weges
The Foxes

 

nicht gefunden 06. Dezember 2008 firlefranz hat den Geocache nicht gefunden

Cachekontrolle während der Nikolaus-Runde - alles ist bestens. Dabei habe ich gleich noch einmal neue Koordinaten genommen.
Jetzt sollte es keine Probleme mehr geben.

Happy Hunting
firlefranz

gefunden 30. November 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ein schöner willkommener Bonus den wir trotz der sehr guten Tarnung gefunden haben.

Danke an firlefranz

gefunden 12. Oktober 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die Dose konnte gemeinsam mit Daniel und Daniela nach umfangreicher Suchaktion doch noch entdeckt werden. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Hinweis 04. Oktober 2008 firlefranz hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neuer Plan - und sie ist doch noch gewachsen
Nachdem die Dose auch heute wieder frei lag, gibt es endgültig ein neues Versteck einige Meter entfernt.
Der Hint entfällt wieder, die Difficulty schmilzt wieder etwas - aber dafür gibt es jetzt einen Spoiler.

Happy Hunting
firlefranz

gefunden 14. September 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Nach dem wir vorgestern bei der Lindenrunde erfolgreich waren, sind wir heute ausgeruht zum Linden Bonus gefahren.
Hier hatten wir echt Mühe, den Kleinen zu finden. Es gibt ja sooooo viele Verstecke dort.
Naja Ende gut, alles gut...

snooooopy sagt Danke

#177

[Zurück zum Geocache]