Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundflug    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1FKV9) überein, denn die Koordinaten für Station 2 wegen fehlender Station 1 sind hier nicht angegeben. Der Owner sollte also dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2015, 14:30 HptmF hat den Geocache gefunden

Heute haben N und ich hier eine Platzrunde gedreht. An der 1. Station steht wieder ein Wegweiser - sie kann also wieder aktiviert werden. Na egal. An Nr. 3 wurde pausiert. Danach konnten wir einen Flugzeugstart beobachten.
Station Nr. 6 war am kniffligsten (Supi!) 14:30 Uhr wurde geloggt.
Vielen Dank für die schöne Runde sagen
HptmF + N

gefunden 11. März 2013 jeanny.noelle hat den Geocache gefunden

Heute bei erneutem Frost und ein bißchen Neuschnee auf den Weg nach Schöngleina gemacht, um ein paar Caches einzusammeln. Durch den Frost war das Terrain wieder sehr okay zum laufen und sauber bleiben, dafür waren die Finger wieder kalt. Hat ja alles Vor- und Nachteile :-)

Das ist wirklich eine schöne Runde - manche Verstecke fielen uns gleich ins Auge, andere waren doch ein bißchen kniffliger. Vielen Dank auch an den Owner für den kleinen Tip vor Ort an Stage3 - ich hätte sonst noch weiter genau dort rumgesucht ;-) Auch den Final konnten wir gut finden, obwohl ich angesichts der noch vorhandenen Schneeberge dort gar nicht so überzeugt davon war.

Wirklich eine schöne Runde, ist auch schon ewige Zeiten her, dass ich mal hier am Flugplatz war. Danke fürs Herführen!

gefunden Empfohlen 19. Juni 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

Haben alles gut gefunden ! Ziemlich wechselhaftes Wetter. Schöne, einfallsreiche und handwerklich anspruchsvolle HinweisVerstecke ! Hatten viel Spaß.

out: 1 TB

in: Spielzeugroller, Creme

TFTC, Ali 1997, La Boule 64 & Kassy

gefunden 04. Mai 2011 ZweiAusserRandUndBand hat den Geocache gefunden

So, beim zweiten Anlauf bewiesen wir eine super Spürnase :-)

Beim ersten Mal mussten wir leider aufgrund der einbrechenden Dunkelheit mit unseren Rädern abbrechen.

Aber wir liesen nicht locker.

Super Multi-Cache und tolle Umgebung!!!!

 

ZweiAußerRandUndBand

gefunden 16. Oktober 2010 Susi&Strolchi hat den Geocache gefunden

Super Runde. Obwohl uns ein Stage gefehlt hat, waren wir Dank der Spürnase meiner Frau dochnoch erfolgreich.

TFTC

Eintrag erst jetzt, weil ich vergessen habe ihn aus dem Cachgerät zu übertragen.

gefunden 10. Oktober 2010 Susi&Strolchi hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Multi. Leider an Stage 3 nichts gefunden, aber Dank Harndrang dann zufällig Stage 4 gefunden und dochnoch den Final gefunden.

gefunden Empfohlen 26. April 2010 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf überraschenderweise ziemlich schnell gefunden. Das 1. Mal wegen Erfolglosigkeit aufgegeben. Hatten nicht damit gerechnet heute bis zum Final zu kommen und deshalb nichts zum Tauschen mit. TB mußte also dort bleiben. Geniale Verstecke, sogar die Bäume sind beschriftet. Sehr schöne Runde. Werden wir empfehlen.

In/Out. nichts

nicht gefunden 31. Mai 2009 CoCaSteWi hat den Geocache nicht gefunden

Diese Runde haben wir zusammen mit unseren ortsansässigen Fliegerfreunden gestartet. Leider war an Stage 5 Schluss, und es wollte uns auch nach langer, intensiver Suche nicht gelingen den Hinweis ausfindig zumachen! Trotzdem hat uns diese Tour sehr gut gefallen und unsere Fremde, die den Platz nur von der Start und Landebahn oder dem Hangar her kennen, waren begeistert, wie nett die Gegend drum herum so aussieht.

DfdC Corwin, Carsten, Steffi und die Gastcacher

gefunden 08. September 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Hurra mein 1. Erstfund, ich muß schon sagen ganz schön raffiniert gemacht. Es hat auch eine weile gedauert bis wir alles raus bekommen haben.

[Zurück zum Geocache]