Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 6(altes Hellersdorf)    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Na das war ja fast ein Drive-in.
Das Heben und Loggen ging sehr schnell, aber bevor wir ihn wieder verstecken konnten, mussten wir noch ein paar Hunde-Gassi-Muggels abwarten. Mal von der einen, mal von der anderen Seite...und der Weg ist laaaaaang...
Undecided
TFTC sagen die Wellis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 16. Mai 2009 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

Da wo es vermutlich sein sollte, klaffte ein größeres Loch in der Mauer. Im direkten Vergleich mit dem Spoilerbild würde ich sagen, dass 5 oder 6 Steine gefehlt hatten und ich wollte dann auch nicht weiter daran rumpuhlen.

gefunden 06. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Tja ganz schön alt aber gut gefunden.

danke

gefunden 04. April 2009 Pumi hat den Geocache gefunden

Pumi und Tatti haben es auch gefunden Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 21. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Hab ich es doch gewusst. Der ging mir auch in die Falle.

Danke

gefunden 20. November 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dunkle Wege, altes Gemäuer, ab und zu ein Muggel. - Eigentlich nicht die allerbesten Voraussetzungen . Aber dank Hint und guten Koordinaten den Cache dennoch schnell gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 10. November 2008 kap 123 hat den Geocache gefunden

Juchu gefunden !!!!!

Hat Spass gemacht in der Dämmerung mit Taschenlampe die Wand abzuleuchten.

Dann war es doch noch einfach nachdem ich meinen Sohn hochgehoben hatte.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Sonntagsrunde mit diesem Kleinen begonnen. Die Koord's sind sehr genau und so konnte sich der Kleine nicht lange verstecken. Die Aufstiegsmöglichkeit hat auch schon ganz schön gelitten, mal sehen wie lange das noch gut geht. Danke für's herführen sagt Käschmän.

gefunden 05. November 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 00:30 Uhr muggelfrei geloggt.
Schönes Versteck.
T4TC Tapahuga

gefunden 12. Oktober 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ist ja ein sportlicher Hamster. Leider hat er immer noch keinen Hut.
Na ja in seinem Versteck ist er ja im Trocknem.

Arno, DJ1AD

gefunden 03. Oktober 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Die Steinmauer fast komplett untersucht und fündig geworden. Aber die Dose benötigt mal einen neuen Deckel, denn der ist nicht mehr da. Oder hat ihn der Hamster offen gelassen? :-)

40. Cache auf unserer ?Tag der deutschen Einheit 24 Stunden Caching Tour durch Berlin? zusammen mit freundbaer.
Gefundene Caches: 41
Nichtgefundene Caches: 3
Gefahrene Kilometer: 119
Zeitraum: 2. Oktober 22:00 Uhr bis 3. Oktober 2008 22:00 Uhr


Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 20. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Während der 24h-Powercachingtour (mit tarozwo, Gartenzwerge Berlin und Royper) wurde dieser Cache entdeckt. Royper hat beim Bergen fast die ganze Mauer mitgenommen... aber auch alles wieder schön zurückgelegt Wink
TFTC, Mic@

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour 19.09.-20.09.2008 Ab 19 Uhr.
mit mic@, royper, tarozwo und Gartenzwerge Berlin

Statistik:
24 Stunden
250 km Autofahrt
55 gefundene Caches ( teilweise sehr schnelle Funde oder geniale Ideen )
13 nicht gefundene Caches ( Wegen Zeitmangel, falscher Bewertungen oder einfach nur sehr unwegsames Geländes )

Die Logs werden wegen der großen Masse „Copy and Paste LOGS“ werden. Bei einigen Logs kann auch mehr stehen, das liegt dann aber an positiven Erinnerungen oder notwendigen Cachewartungen.

Dieser Cache wurde im POWER Team gefunden, geloggt und wieder an seinen Angestammten Platz gelegt.

Wir bitten um Verständnis, aber bei der Masse bleibt nur die Möglichkeit neutral zu loggen.


Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 20. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008
55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.

Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.

Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

gefunden 08. September 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Runde mit dem Cachemoped schnell gefunden. Ich bin zwar immer etwas pingelig mit der Bewertung, aber hier war weit und breit keiner und ich konnte den Cache so mit ausgestreckter Hand greifen. Da hab ich in Berlin so wildere Sachen als 1/1 gelabelt gesehen. Aber schön wenn sich Owner bewusst sind, dass jemand anders Schwierigkeiten haben könnte. Die anderen Hamster werd ich mir die nächsten Tage mal angucken. No trade.

[Zurück zum Geocache]