Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Behmstraßenbrücke    gefunden 99x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2016, 18:47 Lining30 hat den Geocache gefunden

Schnell im Dunkeln zugegriffen, das Logbuch ist voll.

**Ich bedanke mich bei 4kabs für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 195. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 01. August 2016 Diversioncacher hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck mit guter Aussicht, aber sehr vielen Muggels. Trotzdem schnell und erfolgreich gefunden und geloggt. DFDC 

gefunden 09. Juli 2016, 16:01 nikxx hat den Geocache gefunden

Heute auf OC nachgeloggt. DfdC!

gefunden 19. Mai 2016, 23:40 religk hat den Geocache gefunden

Nach dem wir, Dank nicht endenden Menschenmassen, lange Zeit die Aussicht genießen konnten, war der Moment gekommen den Arm zu strecken und das eigentliche Ziel des Ausflugs in Händen zu halten. Schnell signiert und wieder zurück gepackt.
Found it!

gefunden 28. Februar 2016, 16:02 ShaShaki hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2015, 21:29 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerer Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC

gefunden 25. Juli 2015 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 15. Februar 2015, 16:43 scotforever hat den Geocache gefunden

Scotforever found it @ 15. Februar 2015 16:43

gefunden 20. November 2014, 14:52 suppenpepe hat den Geocache gefunden

Obwohl Berliner, habe ich schon länger nicht mehr auf der Brücke angehalten und den Blick Richtung Fernsehturm sowie das stetige treiben der Menschen beobachtet.
Danke!

gefunden 05. Oktober 2014, 08:20 Chr17ab hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, Danke,  Logbuch ist in 2 Logs voll

gefunden 25. September 2014, 21:38 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nen Umweg zum Cache gemacht. Nach einigem Abtasten in der Nähe des Hints fündig geworden und das Döschen vorsichtig geborgen.

gefunden 25. August 2014, 22:35 FridoDeluxe hat den Geocache gefunden

Nachts, wenig Verkehr, keine Muggel. Die Koordinaten sind ziemlich genau, ich musste trotzdem ein klein wenig Zeit zum Suchen und Tasten investieren. Danke für den Cache!

gefunden 04. August 2014 debjay hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell mit dem Hund geloggt.

gefunden 29. Juli 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Ein Muss: Der Brückenklassiker. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von der BehmbrückeBlick von der Behmbrücke
S-BahnS-Bahn

gefunden 27. Juli 2014, 17:00 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für das legen und pflegen.

 

Steffi2107

gefunden 21. Juni 2014, 16:05 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mit Spoilerbild zwei schnell zu finde,nur bis man muggelfrei bergen kann muß man Geduld mitbringen.TFTCLachend.

gefunden 18. Mai 2014, 18:10 Briembande hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, den wir gesucht und gefunden haben. Spoiler 1 haben wir nicht gefunden, mit Hilfe von Spolier 2 hat es aber dennoch geklappt. 

gefunden 11. März 2014, 18:07 Jenny 1.0. hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden wenn man den hinweisen folgt. Aber viele muggles.

gefunden 29. November 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Keine muggels?? Langer Arm und... Zugriff.

gefunden 23. November 2013, 12:58 kerubim hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem nachhauseweg, thx!

gefunden 26. Oktober 2013, 04:30 Lilly- hat den Geocache gefunden

Gefunden Freu! 

Heute Morgen schnell geloggt.

Danke

gefunden 28. Juli 2013, 22:00 juppy hat den Geocache gefunden

War ein toller Abendspziergang mit einer etwas riskanten Kletteraktion :-). Vielen Dank.

gefunden 14. Juli 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute trafen wir uns mit mopis schwester und ihrem freund am mauerpark um uns den flohmarkt anzuschauen. nachdem wir etwas gegessen und einige kleinigkeiten gekauft hatten, trennten sich unsere wege wieder. auf dem weg nach hause wollten wir noch den ein oder anderen cache mitnehmen. dieser hier war der vierte auf dem weg zur bornholmer. hier taten wir uns zunächst ein wenig schwer, da uns die bilder nicht wirklich weiter brachten. es dauerte eine weile bis dick das gesuchte objekt erspähte und wenig später die dose in seinen händen hielt. nun stehen auch wir im logbuch. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 16 July 2013 at 13:57:55 UTC.

gefunden 05. Juni 2013 Die Murmel Bln. hat den Geocache gefunden

Erstmal die Aussicht genossen,dann kurz gesucht,gefunden und Muggelfrei geloggt! T.F.T.C.

gefunden 01. Mai 2013 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke dafür!

gefunden 24. März 2013 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Heute vormittag im Team mit GeLanceEagle gesucht und gefunden.

gefunden 09. März 2013 Mambone hat den Geocache gefunden

Der wurde schnell gefunden,

geloggt und wieder versteckt.

 

TFTC

Mambone

gefunden 04. März 2013, 12:29 Platho hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 23. Februar 2013 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2013 Gisulf hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2013 Witti79 hat den Geocache gefunden

Ziemlich viel los um diese Zeit. Trotzdem problemlos. Tftc.

gefunden 04. Januar 2013 stalanden hat den Geocache gefunden

Diesen Lütten habe ich zusammen mit Chrissi^ gefunden.

Ich stehe im Logbuch noch als "flinkman" oder "flinki" drinnen, direkt neben Chrissi^. Mir ist erst heute, fast ein Jahr später, eingefallen, dass ich die Funde noch nicht geloggt habe und nachloggen könnte...

Danke für den Cache!

gefunden 16. Oktober 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und muggelfrei geloggt. bin auf der letzten LOg-Seite!

gefunden 04. August 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinem Brückenfreund, war dies hier der erfrischende Auftakt zu einer dann doch ernüchternden S-Bahn-Runde - aber das wusste ich ja hier noch gar nicht... ;)

*************************
* 1071 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 25. Juni 2012 Minnie hat den Geocache gefunden

Mein aller erster Cache und die Suche hat echt Spaß gemacht bei dieser tollen Kulisse. TFTC

gefunden 19. Juni 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Hier ist eigentlich rund um die Uhr viel los; der Schwedter Steg ist eine Hauptverkehrsader für Fußgänger und Radfahrer. Zum Glück ist es unverfänglich, längere Zeit auf der Brücke rumzulungern, weil das wegen der schönen Aussicht zeitweise sehr viele Leute machen.

Danke für's Verstecken!

gefunden 13. April 2012 trainsataglance hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache, bei Aprilwetter, quite easy.Nachdem ich vor Jahren mal hier gewohnt habe, genoß ich mal wieder die Aussicht von der Brücke auf die Stadt. Erinnerungen...THX

gefunden 21. März 2012 jar&maj hat den Geocache gefunden

schnell gehoben

gefunden 18. Januar 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Von hier hat man einen prima Ausblick - geradeaus und nach unten gleichermaßen. Die Suche hat hier viel Spaß gemacht. Und gerne schaut man anschließend dem Treiben noch eine Weile interessiert zu.

Dankeschön!

gefunden 14. Januar 2012 Berlin-Baraka hat den Geocache gefunden

Premiere: Mein erster gefundener cache, war recht easy. 2012-01-14

gefunden 27. November 2011 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Ich hatte noch immer etwas Wartezeit bis der Patient vom Sonntagstierarzt kam. Also ging es zu einer weiteren Dose. Navigation fiel bei mir hier ziemlich aus und auch Richtungsangaben waren nich zuverlässig.
Also wurde das gute Satelitenbild hinzugezogen und es war eine Punktlandung. Einige Meter weiter hab ich mich dann ins Logbuch getragen und um vorbeigehen die Dose zurück gehängt.

Mal was nu kommt, der Patient oder noch ne Dose. (Es war der Patient)

Cache gefunden am 27. November 2011 etwa um 15:58

gefunden 30. Oktober 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und muggelfrei gehoben ... sr

gefunden 30. Oktober 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

das döschen haben wir schnell gefunden

gefunden 02. Oktober 2011 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour durch Berlin mit anderen Cachern gut gefunden. DFDC

gefunden 21. August 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Trotz zwölf Satelliten schlug mir mein GPS ein Schnippchen und so suchte ich eine ganze Weile an einem ohnehin schon erfolglosen Cachingtag. Zum Glück fast komplett muggelfrei um die Uhrzeit, deswegen dann doch ein positives Ende und sogar noch einen kleinen Platz im Logbuch gefunden. TFTC, RobCom.

This entry was edited by RobCom on Sunday, 21 August 2011 at 22:32:56 UTC.

gefunden 23. April 2011 geowolverines hat den Geocache gefunden

12.35 Uhr: Noch schnell einen Cache in der Nachbarschaft geloggt! Gruß von GEOWOLVERINES

Cool

gefunden 12. Februar 2011 jojobobo hat den Geocache gefunden

Das mit der schönen Aussicht kann ich nur bestätigen, auch bei Dunkelheit. Gut zu finden.

gefunden 07. Januar 2011 mity hat den Geocache gefunden

Ach ja, als ich hier auf und ab ging, konnte ich mich noch gut daran erinnern, wie ich hier vor vier Jahren stundenlang auf einige Lichter in der Stadt gestarrt habe.
Heute war dank des an dieser Stelle ja wirklich ungestörten Satellitenblicks ziemlich schnell klar, wohin ich schauen müsse. Und dann greifen. Und auch, wohin ich um 14:45 meine Unterschrift setzen konnte.

no trade

mity!

gefunden 30. Oktober 2010 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#56
Haben erst weiter oben gesucht und dann gerätselt welche es nun genau ist. Den Spoiler zu Hilfe genommen und gefunden. DfdC

gefunden 21. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Hier sind wir früher oft mit unseren Kindern spazieren gegangen. Heute war ich allein unterwegs und konnte die Dose schnell entdecken. Danke.

gefunden 13. Oktober 2010 Pyppi hat den Geocache gefunden

Haben bei Sonnenuntergang die schöne Aussicht mit urbanem Charme genossen und den Cache geloggt.

Vielen Dank

Pyppi + KaPox 

gefunden 08. Oktober 2010 restau hat den Geocache gefunden

Diesen auf einer kleinen Mittagsrunde dank genauer Koords gut gefunden.
Danke für's Herlocken
RESTAU

gefunden 28. August 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht war der Kleine sehr gut zu finden. Nur ab und zu kamen Auto-, Rad-, Fußgänger- oder Bahnmuggel vorbei...
Danke für den Cache!

gefunden 23. August 2010 J_682 hat den Geocache gefunden

Schnell im Schutz der Dunkelheit gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 11. August 2010 Dr_LinuLina hat den Geocache gefunden

Ähm...unsere kleine Cachetour war heute nicht ganz so erfolgreich - aber bei der Behmstraßenbrücke liessen wir das GPS im Auto und liefen spontan so drüber....in der Erinnerung an das Spoilerbild...
Gefunden wurde der Cache dann in doppelter Ausführung ;o)

Artabella und ich sagen Danke!

11.August 2010 / 14.18 Uhr

gefunden 14. Juni 2010 crazysteffi hat den Geocache gefunden

Heute 13.45 beim vorbeiradeln geloggt.

Schöne aussicht hier.

TFTC

Crazysteffi

gefunden 18. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Dank guter Koords saß gleich der erste Griff. [:D]
tftc

gefunden 15. Mai 2010 flunschi hat den Geocache gefunden

13:23

Dank Spoilerbild war die Dose sehr schnell entdeckt.

TFTC
flunschi

gefunden 13. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einige Muggels passieren lassen hatte, konnte ich mir die Dose greifen und mich im Logbuch eintragen. Nach dem zurücklegen und der nochmaligen Blickkontrolle, glaubte ich an einen Fehler von mir beim zurücklegen. Doch nein. Diese Brücke hat zwei Dosen. Allerdings hab ich die zweite gelasssen wo sie war.
TFTC

gefunden 08. Mai 2010 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Berlin. Danke!

gefunden 07. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 20. Februar 2010 berlinfun hat den Geocache gefunden

Mein erster cache und dann noch so einfach zu finden. 

Gelogged und liegt wieder an seinem Platz.

gefunden 04. Februar 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Hint und die Spoilerphotos nicht dabei, aber mein GPS hat mir sofort gezeigt, wo ich hin muß. Den Kleinen habe ich dann schnell gefunden. [8D] Gut, daß kaum Muggles unterwegs waren. Um die Mittagszeit habe ich wohl eine gute Zeit erwischt. TFTC!

gefunden 05. Dezember 2009 mierendorffplatz hat den Geocache gefunden

Der Wind pfiff heftig an einem Dezembertag, an dem Finja und Papa über die Brücke schoben. Papa hatte den Stift vergessen, dennoch glaubt ihr mir vielleicht, dass ich da war ? Bitte.

gefunden 14. November 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden


Kleinen Abstecher auf diese Brücke gemacht und den kleinen geloggt. TFTC

gefunden 04. November 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und nach einer kleinen Turnübung auch schnell geborgen und gelogged!

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 24. September 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>21:14 Uhr</b>

Im dunkeln ist es hier richtig schön, ein sehr schöner Blick in Richtung Fernsehturm und ab und zu kam auch sogar eine S-Bahn vorbei (und das bei dem derzeitigen S-Bahn Chaos). Vielen Dank fürs herführen.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 13. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Mal wieder dem Hobby gefröhnt & unterwegs gewesen um nen paar Schätze geborgen!

TFTC, sagt Hathcock79

gefunden 13. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, gut geloggt und gut wieder zurück gepackt!!!

TFTC

gefunden 12. September 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussicht genossen und dabei schnell mal zugegriffen und geloggt.
Allet jut mit dem Cache! Schönen Dank dafür! KnuFloh

gefunden 11. September 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#570 16:31

Ein schneller Fund auf dem Heimweg. Erst ein bisschen die Aussicht genossen und nebenbei unauffällig Ausschau nach dem Cache gehalten.

gefunden 06. September 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck. Gut gefunden.

TFTC
schmalzstulle

gefunden 26. August 2009 someone-7734 hat den Geocache gefunden

gefunden....auf der anderen seite der brücke hat Ruby-Pritz übrigens 2 Euro in kleingeld gefunden

gefunden 02. August 2009 Alphawoelfin hat den Geocache gefunden

Heute um 21:15 gehoben. War gut zu finden, schöne Hinweise! Danke für die nette Aussicht in der Abendstunde!

gefunden 13. Juli 2009, 21:00 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Schön auf meiner Joggingroute entlang des Parkes geloggt. Merci für den Cache...

gefunden 20. Juni 2009 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Weil gerade bei "One Degree..." gewesen gleich auch noch gesucht und dank der Spoiler gut gefunden (Danke!). Schöne Aussicht von hier und ein paar nette Schnappschüsse für Bahnfans.

gefunden 10. Juni 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Die Dose hatte ich recht schnell erspäht, auch wenn hier heute nicht so viel Betrieb war, stand doch in der Nähe jemand herum und ich musste ein wenig warten. Nutze aber die Zeit um abzuchecken, ob ich auch so rankam, wie ich mir das vorstellte. 20 Minuten später stand dann auch mein Name im Logbuch und die Dose wieder an ihrem Platz.

gefunden 24. April 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Da bin ich auf und ab gelaufen, bis ich die Spoiler-Motive entdeckte, weil ich mir die Position auf der Google-Karte falsch gemerkt hatte.
Beim zweiten Anflug aus der richtigen Richtung ging es dann aber auch ganz schnell. Für dicke Finger eine kleine Herausforderung.

tftc Uwe

gefunden 12. März 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen war ich erstaunt, wie wenige Menschen sich hier aufhalten. Ich weis nicht warum, aber ich hatte mit viel mehr gerechnet!
Ich hatte nur nen GE Ausdruck dabei, aber dank anscheint sehr genauer Koordinaten war das Döschen schnell entdeckt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 20. Februar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Wieder eine schöne Brückenkomposition. War gut zu finden.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

gefunden 13. Februar 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kurz nach der Ankunft in Berlin gefunden. 21:37 Uhr.

rkschlotte

gefunden 31. Januar 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Das lose Blatt unter dem Magneten war nur noch Pappmaché. habe mal eine neue Dose und ein neues Logbuch hinterlassen. Dose wird von altem Magneten gehalten bitte trotzdem mal kontrollieren.

Gruß vom Saubersauger

gefunden 30. Dezember 2008 nadiphan hat den Geocache gefunden

Ohne GPS und nur mit Foto-spoiler gefunden.
Danke!

 

(Übertrag von gc.com)

gefunden 26. Dezember 2008 FOW hat den Geocache gefunden

Cache mit dem Jungen schnell gefunden.

gefunden 13. November 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auf so einer Brücke hat man bombigen Empfang und die Genauigkeit unseres wichtigsten Hilfsmittels ist prächtig. Das sind die besten Voraussetzungen, um einen koordinatengenau gelegten Cache auch zu finden. Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

schöne Lokation

tftc Jan

gefunden 10. November 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln muggelfrei geloggt. Schöne Aussicht auf die Nachtzüge.
TNX4$

gefunden 08. November 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden dank hint.

Danke.

gefunden 30. Oktober 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#280 30.10.2008 10:29

Ein gelungener Start meiner kleinen Cachingtour durch den Wedding.

gefunden 11. Oktober 2008 electricday hat den Geocache gefunden

dank dem hint dann doch noch gefunden.. mutig platziert,,
tftc electricday

gefunden 09. Oktober 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 0:45 Uhr schnell zugegriffen und muggelfrei geloggt.
Imho 2 Sterne für D-Wert ein bischen zuviel [;)] und wenn die nächste Windboe kommt isser wech ...
T4TC Tapahuga

gefunden 08. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den Kleinen. Er war gut zu finden. Vielleicht sollte an Ihm mal ein Magnet montiert werden.
TFTC

gefunden 08. Oktober 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 07. Oktober 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Schnell gelogt. Zwar ohne Spoiler, aber durch die genauen Kords.
Gruss Andreas

gefunden 07. Oktober 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Da das Teil ja fast nicht zu übersehen ist, konnte ich ihn bedingt durch meine Größe problemlos und unbemerkt loggen.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 07. Oktober 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Zwar ohne die Spoiler, aber mit genauen Kords.

Gruss Andreas

gefunden 02. Oktober 2008 basion hat den Geocache gefunden

Zweiter.

Eigentlich wollte ich nur mal eben zu r*al zum Einkaufen. Ein kleiner Umweg und so hob ich vorher noch diesen kleinen Schatz.

TFTC
Robin

gefunden 01. Oktober 2008 rr13 hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Ich wollte gerade zum Abendspaziergang aufbrechen, da kam die Mail von Opencaching rein. Oh, so nah? Also einen Umweg von 65 m Smile in Kauf genommen und an vermuteter Stelle schnell fündig geworden (da wollte ich auch schonmal einen hintun Smile).

Vielen Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]