Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegmarken:Kunst am Kloster    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Multi auf uns bereits durch einen Vorgängercache bekannten Gelände.
Danke und schöne Grüße.

gefunden 27. Dezember 2008 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

Eine Dose haben wir hier gefunden. Aber, was ist das??? Der letzte Eintrag stammt vom 17.09.2007!!! Wie kann das sein?
Das Logbuch und die Dose war noch voll intakt. Anscheinend gibt es hier zwei Dosen.
JaJoJa

gefunden 16. November 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Nette Location. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC   bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

gefunden 20. Oktober 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Ponnuki und Ingo 42 wollten wir mal etwas Kultur erleben. Schöner Cache an einer schönen Location. Danke für den Cache und viele Grüße.

gefunden 01. Mai 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

nette Kunst am Kloster

gefunden 01. Mai 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Dieses Kloster kannte ich noch gar nicht. Interessante Kunstwerke.
Am Final sind Handschuhe von Vorteil. Da wimmeln doch einige Brennnesseln.
TFTC

gefunden 12. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:02 Uhr

Eeeendlich!!! Keine Ahnung, warum ich die Dose vor ein paar Monaten nicht gefunden habe - könnte schwören genau dort auch gründlich nachgeguckt zu haben. Tcha - aber diesmal zusammen mit spieler8 hats sofort geklappt [^].

Vielen Dank an die Sommersprossen für diesen Cache,
shapeshifter79

gefunden 23. März 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Big-S um 16:20 Uhr schnell gefunden. Big-S war schön öfters hier und wunderte sich wie schnell Lilia den Cache gefunden hat.

So kann es gehen

Frohe Ostern
Lilia & Harm

gefunden 05. Januar 2008 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf dann doch endlich gefunden . Obwohl ich an der Stelle bestimmt schon öfters nachgesehen hatte !
Naja, diesmal war ich ja auch nicht allein . Dabei war es diesmal gar kein Probleme und ich konnte die Dose schon aus zwanzig Metern Entfernung erkennen .
Ist nur die Frage, ob das auch das richtige Versteck war

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer Kunst liebt, sollte auf dem Weg seine Augen offen halten.Wer Kunst liebt, sollte auf dem Weg seine Augen offen halten.
Das Highlight ist hier zu finden - man muss nur wissen wie es funktioniert! (Steht aber nebenan)Das Highlight ist hier zu finden - man muss nur wissen wie es funktioniert! (Steht aber nebenan)
So sehen die "Flügelbilder" heute aus ;-) So sehen die ´´Flügelbilder´´ heute aus ;-)

gefunden 31. August 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:40
Noch 2 Wegmarken! Hier fehlten aber die erklärenden Schilder, der Unbedarfte wird diese Kunstwerke wohl selten wahrnehmen.
Besten Dank für den Ausflug.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 26. August 2007 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute den ganzen Tag mit Cachen beschäftig waren und es dann in der Nähe noch nen neuen gab, mußten wir hierhin und den sofort mitnehmen. Das Herz schlägt doch höher, wenn man das Logbuch öffnet und man ist der erste!!!

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Zurück zum Geocache]