Waypoint search: 

Log entries for Wegmarken:Kunst am Kloster    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 16 June 2011 InuRiM found the geocache

Sehr schöner kleiner Multi auf uns bereits durch einen Vorgängercache bekannten Gelände.
Danke und schöne Grüße.

Found 27 December 2008 +++MJ6+++ found the geocache

Eine Dose haben wir hier gefunden. Aber, was ist das??? Der letzte Eintrag stammt vom 17.09.2007!!! Wie kann das sein?
Das Logbuch und die Dose war noch voll intakt. Anscheinend gibt es hier zwei Dosen.
JaJoJa

Found 16 November 2008 interberni found the geocache

Nette Location. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC   bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

Found 20 October 2008 sherry-m found the geocache

Auf Cachetour mit Ponnuki und Ingo 42 wollten wir mal etwas Kultur erleben. Schöner Cache an einer schönen Location. Danke für den Cache und viele Grüße.

Found 01 May 2008 Neheimer Tiger found the geocache

nette Kunst am Kloster

Found 01 May 2008 Neheimer found the geocache

Dieses Kloster kannte ich noch gar nicht. Interessante Kunstwerke.
Am Final sind Handschuhe von Vorteil. Da wimmeln doch einige Brennnesseln.
TFTC

Found 12 April 2008 shapeshifter79 found the geocache

17:02 Uhr

Eeeendlich!!! Keine Ahnung, warum ich die Dose vor ein paar Monaten nicht gefunden habe - könnte schwören genau dort auch gründlich nachgeguckt zu haben. Tcha - aber diesmal zusammen mit spieler8 hats sofort geklappt [^].

Vielen Dank an die Sommersprossen für diesen Cache,
shapeshifter79

Found 23 March 2008 Flower Cacher found the geocache

Zusammen mit Big-S um 16:20 Uhr schnell gefunden. Big-S war schön öfters hier und wunderte sich wie schnell Lilia den Cache gefunden hat.

So kann es gehen

Frohe Ostern
Lilia & Harm

Found 05 January 2008 ratzefatze found the geocache

Im dritten Anlauf dann doch endlich gefunden . Obwohl ich an der Stelle bestimmt schon öfters nachgesehen hatte !
Naja, diesmal war ich ja auch nicht allein . Dabei war es diesmal gar kein Probleme und ich konnte die Dose schon aus zwanzig Metern Entfernung erkennen .
Ist nur die Frage, ob das auch das richtige Versteck war

Pictures for this log entry:
Wer Kunst liebt, sollte auf dem Weg seine Augen offen halten.Wer Kunst liebt, sollte auf dem Weg seine Augen offen halten.
Das Highlight ist hier zu finden - man muss nur wissen wie es funktioniert! (Steht aber nebenan)Das Highlight ist hier zu finden - man muss nur wissen wie es funktioniert! (Steht aber nebenan)
So sehen die "Flügelbilder" heute aus ;-) So sehen die ´´Flügelbilder´´ heute aus ;-)

Found 31 August 2007 mtb-db found the geocache

10:40
Noch 2 Wegmarken! Hier fehlten aber die erklärenden Schilder, der Unbedarfte wird diese Kunstwerke wohl selten wahrnehmen.
Besten Dank für den Ausflug.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Found 26 August 2007 Drea&Vroni found the geocache

Nachdem wir heute den ganzen Tag mit Cachen beschäftig waren und es dann in der Nähe noch nen neuen gab, mußten wir hierhin und den sofort mitnehmen. Das Herz schlägt doch höher, wenn man das Logbuch öffnet und man ist der erste!!!

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Back to the geocache listing]