Recherche de Waypoint : 

Logs pour Konsumtempel    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 07. août 2009 Onkelchen n'a pas trouvé le géoacache

Ziel war schnell Gefunden nur der Catch lies sich nicht heben 

Versuchen es beim nächsten mal noch einmal 

Vieleicht auch hier einmal ggf Kontrollieren

 

trouvé 07. avril 2009 Eifelbaer trouvé la géocache

Gut gefunden per Rad durch Soest. Viele Grüsse aus der Eifel und TFTC Team Eifelbaer

trouvé 06. décembre 2008 eulev50 trouvé la géocache

Hallo,

den Cache vor einem Weihnachtsmarktrundgang schnell gehoben. Super Koordinaten. Nano war auch dabei.

Gruß

Team EuleV50

trouvé 06. juillet 2008 Globus1 trouvé la géocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

trouvé 29. juin 2008 InuRiM trouvé la géocache

Nach 10-minütiger Teamsuche gefunden.
Danke sagen Sherry-m, Ponnuki und Ingo 42

trouvé 29. juin 2008 sherry-m trouvé la géocache

Heute zusammen mit Ingo 42 und ponnuki konsumiert. Am Sonntag hatten wir auch überhaupt keine Probleme mit Muggeln. Danke für den Cache.

trouvé 28. juin 2008 +++MJ6+++ trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf irgendwie sofort gesehen. Komisch ist das manchmal schon, wie blind man sein kann.
Gruß aus Soest
JaJoJa

trouvé 22. mai 2008 interberni trouvé la géocache

Schönes Versteck. Gut gefunden und muggelfrei geloggt, was an dieser Stelle nicht ganz einfach war.

TFTC   bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

trouvé 27. avril 2008 Drea&Vroni trouvé la géocache

Wir konnten diesen Cache heute ohne Muggelalarm finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni mit Fera

trouvé 25. mars 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Schnell gefunden, obwohl mich kurz vorher ein wildgewordener Kunde mit dem Auto überfahren wollte.

Perfektes Versteck!

trouvé 19. février 2008 ratzefatze trouvé la géocache

Am Abend ohne Probleme aus seinem Versteck gelockt und geloggt.

trouvé 27. janvier 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Schöner Cache.
TFTC

trouvé 27. janvier 2008 Neheimer trouvé la géocache

Was diese Stadtväter in Soest für bescheuerte Ideen haben. Jeder der Ahnung etwas von der Materie hat weis das dies nicht gut gehen kann.
Logische Stelle für einen Cache, an einem Sonntag Nachmittag ohne Muggels leicht zu loggen.
TFTC

trouvé 28. décembre 2007 Flower Cacher trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Cache von Euch, den wir suchen durften! Der positive Abschluss der heutigen, zum Teil sehr frustrierenden Tour. Immerhin ein Highlight zum Schluss! Erst wollten wir aufgeben, bis uns diese trickreiche und raffinierte Versteckmöglichkeit ins Auge fiel. Genial gelöst. Aber vermutlich kein Versteck für Neueinsteiger. Hier kann man schon mal länger suchen.

Zum Konsumtempel: Da hat die Innenstadt keine richtige Konkurrenz bekommen. Die Auswahl der Läden ist ja mehr als enttäuschend!

Danke für den Cache und beste Grüße
Lilia & Harm

trouvé 02. décembre 2007 mtb-db trouvé la géocache

16:30
Auf kleiner Spritztour mit Lea rasch mitgenommen!
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Lea

trouvé 20. novembre 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

00:01 Uhr

--- FTF ---

Ein Blick, ein Griff, ein 10-Sekunden-Micro [:)]. Vielleicht haben sie das dahin gebaut, damit sich die beiden Pflasterungen gleichmäßig abnutzen? [8)]

TFTC,
shapeshifter79

[Retour à la géocache]