Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei der Quelle - Bonus    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. Dezember 2014 evian57 hat den Geocache deaktiviert

Durch die Baustelle leider gemuggelt.

Hoffentlich ergibt sich eine neue Möglichkeit ihn zu verstecken. Wahrscheinlich aber nicht in alter Form...

Schade!!

 

gefunden 25. Januar 2014, 00:25 und Mann hat den Geocache gefunden

Auch diesen logge ich heute nach, da ich damals nur einen GC ACCOUNT hatte.

T4T$
Bis bald im Wald
und beste Grüße an den Owner

gefunden 13. November 2011 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Endlich konnte dieser Fund auch verzeichnet werden. Die Koordinaten lagen ja schon seit Februar vor.

 

TFTC und viele Grüße an den Owner

 

Dirk

gefunden 10. September 2009 kayzersose hat den Geocache gefunden

[Fortsetzung] ... war schon recht knifflig zu finden. Wenn man die Beschreibung Punkt für Punkt logisch durchgeht, kann man den Suchradius zwar schon relativ weit einengen, einfach zu finden ist's aber trotzdem nicht.

Danke fürs verstecken!

gefunden 17. August 2009 thoralino hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch endlich auch den Bonus gefunden. Diesmal alleine da, daher mit der notwendigen Ruhe und Geduld ausgestattet. Schöbes Gefühl, wenn man endlich fündig wird. Danke für die Mühe!

gefunden 11. Juni 2009 Kolkhard hat den Geocache gefunden

Ich habe heute noch mal den Bonus gesucht. Der ist aber nett versteckt. Die Aussicht an diesem Ort ist echt beeindruckend.

gefunden 01. Mai 2009 FaKu hat den Geocache gefunden

Oh, ich merk gerade, das ich vergessen habe, zu loggen.
Der Cach gefällt mir, vor allem das Versteck.
TFTC
FaKu

gefunden 05. April 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache! Wäre ich nicht in Begleitung von Thomas63 gewesen, hätte ich sicher länger gesucht.

gefunden 31. März 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bis heute dachte ich, das ein Bonus den Weg zum Parkplatz verkürzen würde. - Mann/Frau lernt nie aus. Danke für's zeigen. Klemens

gefunden 23. März 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Nach der Quelle auch gleich den Bonus gemacht, nach etwas Suchen gefunden.

gefunden 23. März 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der Hinweis auf die nicht-sehenden Muggel hat die Suche sehr eingeschränkt, so dass der Cache beim 1. Versuch zu finden war.

gefunden 08. Februar 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist mal wieder typisch für den "König der Nacht"! Nach zwei vergeblichen Versuchen bin ich heute mal im Hellen (!) vom Rodenhof runter gelaufen - und war in einer Minute fündig (ohne den inzwischen eingefügten Zusatz-Hint). Klasse Idee, tolle Location! Und als "Fan" konnte ich noch ein paar nette Fotos machen (die ich aus verständlichen Gründen natürlich NICHT hier einstellen werde...)

Vielen Dank für die originelle Idee!

gefunden 27. Januar 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Ein schneller Mittagspausen-Greif und schon war er mein .

Beim ersten Mal (im Dunkeln) stand ich unter permanenter Beobachtung, so dass ein Abbruch sinnvoll erschien (bevor die Schienen-Sherrifs kommen), heute dann auf Anhieb erfolgreich. Danke an den Owner für den zusätzlichen Tip!

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 25. Januar 2009 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

auf unser GPS konnten wir uns überhaupt nicht verlassen, nachdem wir einen Berghang runter sind und das GPS uns in eine unmögliche Richtung geschickt hat, haben wir doch zu Hause angerufen und die Beschreibung vorlesen lassen. Da war uns klar wo er is, aber gefunden haben wir ihn trotzdem nicht.
Heute kurz vor 12 nochmal gesucht und *jippieh* gefunden :)) Tolles Versteck!

TFTC NightFinder1303

gefunden 18. Dezember 2008 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Diesmal einfacher gefunden als damals, als er noch OC-only war.

TFTC, maurermann83

gefunden 16. November 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Ein sehr toller Cache.
Im Dunklen hat er sogar noch ein gutes Stück mehr Reiz![:D]
Hier kommen sogar Voyeure auf Ihre Kosten.[:I]
Vielen Dank für den schönen Cache.
Team Poseidon

[Zurück zum Geocache]