Ricerca waypoint: 

Log per Bei der Quelle - Bonus    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 08. dicembre 2014 evian57 ha disabilitato la cache

Durch die Baustelle leider gemuggelt.

Hoffentlich ergibt sich eine neue Möglichkeit ihn zu verstecken. Wahrscheinlich aber nicht in alter Form...

Schade!!

 

trovata 25. gennaio 2014, 00:25 und Mann ha trovato la geocache

Auch diesen logge ich heute nach, da ich damals nur einen GC ACCOUNT hatte.

T4T$
Bis bald im Wald
und beste Grüße an den Owner

trovata 13. novembre 2011 The_Nightcrawler ha trovato la geocache

Endlich konnte dieser Fund auch verzeichnet werden. Die Koordinaten lagen ja schon seit Februar vor.

 

TFTC und viele Grüße an den Owner

 

Dirk

trovata 10. settembre 2009 kayzersose ha trovato la geocache

[Fortsetzung] ... war schon recht knifflig zu finden. Wenn man die Beschreibung Punkt für Punkt logisch durchgeht, kann man den Suchradius zwar schon relativ weit einengen, einfach zu finden ist's aber trotzdem nicht.

Danke fürs verstecken!

trovata 17. agosto 2009 thoralino ha trovato la geocache

Beim 2. Versuch endlich auch den Bonus gefunden. Diesmal alleine da, daher mit der notwendigen Ruhe und Geduld ausgestattet. Schöbes Gefühl, wenn man endlich fündig wird. Danke für die Mühe!

trovata 11. giugno 2009 Kolkhard ha trovato la geocache

Ich habe heute noch mal den Bonus gesucht. Der ist aber nett versteckt. Die Aussicht an diesem Ort ist echt beeindruckend.

trovata 01. maggio 2009 FaKu ha trovato la geocache

Oh, ich merk gerade, das ich vergessen habe, zu loggen.
Der Cach gefällt mir, vor allem das Versteck.
TFTC
FaKu

trovata 05. aprile 2009 Psycho906 ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter Cache! Wäre ich nicht in Begleitung von Thomas63 gewesen, hätte ich sicher länger gesucht.

trovata 31. marzo 2009 freilandrose ha trovato la geocache

Bis heute dachte ich, das ein Bonus den Weg zum Parkplatz verkürzen würde. - Mann/Frau lernt nie aus. Danke für's zeigen. Klemens

trovata 23. marzo 2009 Uhrheber ha trovato la geocache

Nach der Quelle auch gleich den Bonus gemacht, nach etwas Suchen gefunden.

trovata 23. marzo 2009 gartentaucher ha trovato la geocache

Der Hinweis auf die nicht-sehenden Muggel hat die Suche sehr eingeschränkt, so dass der Cache beim 1. Versuch zu finden war.

trovata 08. febbraio 2009 thomas63 ha trovato la geocache

Dieser Cache ist mal wieder typisch für den "König der Nacht"! Nach zwei vergeblichen Versuchen bin ich heute mal im Hellen (!) vom Rodenhof runter gelaufen - und war in einer Minute fündig (ohne den inzwischen eingefügten Zusatz-Hint). Klasse Idee, tolle Location! Und als "Fan" konnte ich noch ein paar nette Fotos machen (die ich aus verständlichen Gründen natürlich NICHT hier einstellen werde...)

Vielen Dank für die originelle Idee!

trovata 27. gennaio 2009 Chris Race ha trovato la geocache

Ein schneller Mittagspausen-Greif und schon war er mein .

Beim ersten Mal (im Dunkeln) stand ich unter permanenter Beobachtung, so dass ein Abbruch sinnvoll erschien (bevor die Schienen-Sherrifs kommen), heute dann auf Anhieb erfolgreich. Danke an den Owner für den zusätzlichen Tip!

TFTC und Gruß
Chris Race

trovata 25. gennaio 2009 NightFinder1303 ha trovato la geocache

auf unser GPS konnten wir uns überhaupt nicht verlassen, nachdem wir einen Berghang runter sind und das GPS uns in eine unmögliche Richtung geschickt hat, haben wir doch zu Hause angerufen und die Beschreibung vorlesen lassen. Da war uns klar wo er is, aber gefunden haben wir ihn trotzdem nicht.
Heute kurz vor 12 nochmal gesucht und *jippieh* gefunden :)) Tolles Versteck!

TFTC NightFinder1303

trovata 18. dicembre 2008 maurermann83 ha trovato la geocache

Diesmal einfacher gefunden als damals, als er noch OC-only war.

TFTC, maurermann83

trovata 16. novembre 2008 Team Poseidon ha trovato la geocache

Ein sehr toller Cache.
Im Dunklen hat er sogar noch ein gutes Stück mehr Reiz![:D]
Hier kommen sogar Voyeure auf Ihre Kosten.[:I]
Vielen Dank für den schönen Cache.
Team Poseidon

[Ritorna al listing della geocache]