Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: ST.Josef zu Nachrodt    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. januari 2009 Juro. heeft de cache gevonden

Schnell gefunden dank Hint.
TFTC

Gevonden 03. januari 2009 smorso heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Smorso am 03.01.2009 um 14:15 Uhr. 

Gevonden 24. december 2008 argus1972 heeft de cache gevonden

Den habe ich heute auf der Durchreise schnell gefunden. Zum Glück waren noch keine Gottesdienstbesucher da.

Danke für den Cache!

Gevonden 07. december 2008 BueTriDo heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von einem Familientreffen in Iserlohn gehoben.

in: Mcro Worm

 TFTC sagt das Team BueTriDo

Gevonden 27. september 2008 Hammas heeft de cache gevonden

Ein Cache am Wegesrand.
TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 15. mei 2008 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC. Den Cache haben wir bereits im Mai gehoben, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.

Gevonden 05. augustus 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:52 Uhr

Herrliches Wetter und ein weiteres schönes Gotteshaus! Danke für die Vorstellung dieses Ortes und viele Grüße nach Ense,

shapeshifter79

Gevonden 10. april 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

11:25
Heute im Team mit Schnuckel unterwegs.
Einmal rum um die Kirche und der Kindergarten hatte gerade Draußenspielzeit. Trotzdem unentdeckt geloggt.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian feat. Paula

Gevonden 09. april 2007 Team Pike2000 heeft de cache gevonden

Da der Rest des Tages für die Familie verplant ist , schnell noch vor dem Mittagessen hier vorbei und Silber gesichert [:)].

Danke für den Cache
und Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk


<a href="cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank" rel="nofollow"><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Da simmer dabei, dat wird prima ...</i></font><font face="arial"><font size="2"><font color="black"></a>
(MegaPott GeOlympics 2007)


[Terug naar de cachebeschrijving]