Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maxipark II - Nicht bewohnbar    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 18. juillet 2009 koki-so n'a pas trouvé le géoacache

Den Maxipark kenne ich sehr gut, diesen Ort habe ich aber noch nie gesehen. Danke fürs zeigen, sehr interessante LocationSmile

Ich logge hier als "not found", muss aber dazu sagen, dass ich gar nicht wirklich gesucht habe, da dieser Cache bei Geocaching bereits archiviert ist! Was ist denn nun Stand der Dinge ???

Fest steht auf jeden Fall, dass hier ein Cache hinmuss, damit der Ort nicht ganz vergessen wird!

trouvé 22. juin 2009 stock_cube trouvé la géocache

Nachdem die Gärtner endlich mal wegguckten, schnell im Grünen verschwunden und dann wars auch nicht mehr schwer :)

trouvé 07. juin 2009 fabila trouvé la géocache

*745*
Während der Maximale zwischen Gottesdienst und Gospelkonzert besuchten wir diesen Lost Place. Klara Fall und wir haben an diesem Ort so viele schönen Verstecke ausmachen können, dass wir uns über die endgültige Fundstelle doch etwas wundern mussten.

Danke und Gruß, fabila
(btw: Logbuch ist voll)

trouvé 10. avril 2009 Kaua trouvé la géocache

Ziemlich unbewohnbar und ohne den Cache hätte ich diesen Fleck wohl nicht gesehen...

...die Dose an sich wurde nach genauerer Inspektion der Innenräume ,dann im "Vorgarten" gefunden [;)]

Danke fürs Zeigen des kleinen Lost Places sagt Kaua aus Bochum

# GC 275

trouvé 10. avril 2009 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Trotz Muggelgewusel , bei herlichem Wetter gefunde.

TFTC Käptn Flints Bande

trouvé 04. avril 2009 Lichtblick trouvé la géocache

Wirklich nicht bewohnbar, daher wäre auch eine größere Dose möglich. Kinder lieben Schätze in Ruinen. DFDC.

trouvé 04. avril 2009 EHWooge trouvé la géocache

trouvé 20. mars 2009 KilSte08 trouvé la géocache

Gut gefunden. DfdD.

trouvé 14. mars 2009 mschelter trouvé la géocache

Einer der letzten Caches in meinem 10km Umkreis der noch zu erledigen war... da Ralf76 hier bei einer Veranstaltung war konnte ich die Gelegenheit zum freien Eintritt nutzen...

Die Location ist ja fast ein kleiner Lost-Place mitten im sonst so gepflegten Park! Ist mir früher nie so aufgefallen...

Vielen Dank!

GC.com found #395

Les images pour ce log :
CacheCache

trouvé 31. décembre 2008 haloannimo trouvé la géocache

Auch diesen Cache sind wir zusammen mit derbonsai angegangen. War schön versteckt.

Danke an Sommersprossen Team

PS: Der Logzettel war nach unserem Eintrag voll, also vielleicht beim Suchen des Caches zur Sicherheit einen neuen Zettel mitnehmen.

trouvé 31. décembre 2008 derbonsai trouvé la géocache

Diesen Cache, quasi vor unserer Haustür, haben wir bei unserem definitiv letzten Maxipark Besuch für dieses Jahr, gesucht und gefunden. Was zusammen mit haloannimo auch schnell funktionierte.

Danke fürs Verstecken!!!

Gruß

derbonsai

trouvé 13. juillet 2008 +++MJ6+++ trouvé la géocache

Heute mit der kompletten Mannschaft nach einigem suchen gefunden. Der GPS Empfang ist dort allerdings echt schlecht.
Ist aber schon erstaunlich was alles so hinter schönen Blumenfassade schlummert...
Gruß aus Soest
JaJoJa

trouvé 11. novembre 2007 interberni trouvé la géocache

TFTC   bmwberni45

Nachtrag aus geocaching.com

trouvé 19. mai 2007 Flower Cacher trouvé la géocache

Nach dem laufenden Band auch diesen schnell gefunden. Interessante Location. Könnte auch gut als "Lost Place" Cache durchgehen. Wirklich nicht mehr bewohnbar. Aber ideal für den Cache.

Um 19:20 Uhr erfolgreich geloggt.

Danke für die Dose!

Gruß
Lilia & Harm

trouvé 26. décembre 2006 West468 trouvé la géocache

{Unterwegs mit: sqrt;
Station 1/3 » <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GCZN5Y" target="_blank" rel="nofollow">Maxipark I - Am laufenden Band</a>}

Nach längerer Zeit mal wieder im Maxipark.
Das letzte Mal war ich hier für Fotos für Reverse Caches. [:D]
Die Dosensuche heute war von schnellem Erfolg gekrönt... [;)]
Sogar noch Bronze für uns.
Grüße ans catweasled-Team! [:)]

Viele Grüße,
West468
(Fund 600: Di, 26.12.2006, 13:39)
_____________________________
<b>West468s Geocaching-Weblog</b>
<a href="http://west468.wordpress.com/" target="_blank" rel="nofollow">west468.wordpress.com</a>
_____________________________

trouvé 26. décembre 2006 sqrt trouvé la géocache

Zusammen mit west468 heute mal wieder eine Runde durch den Maxipark gemacht. Ist schon viele Jahre her, dass ich dort war.

Vielen Dank für die eine oder andere Erinnerung,
sqrt
n/t

[Retour à la géocache]