Waypoint-zoeken: 

Logs van Warhaftig Wehrhaft    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juli 2011 InuRiM heeft de cache gevonden

Als Soester ist uns der Ort bekannt, aber es war schön hier einen Cache zu suchen.
Danke und schöne Grüße.

Gevonden 02. augustus 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Wir sind heute mit 2 Gast-Cachern diese
schöne Runde entlang der Stadmauer gegangen.
Wir hatten viel Spass dabei.
Für das Finale gibt es sicherlich einen schöneren Platz.
Danke sagen Spusi12  ::|

Gevonden 28. juni 2009 koki-so heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch die Heimat, alles Problemlos gefunden und dank der Kinder konnten wir am Final auch unauffällig im Gebüsch verschwinden! Wir spielen doch nur "verstecken"....

Danke für diesen Spaziergang!

 

Gevonden 07. april 2009 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Die Runde hat uns - bis auf das Finale - sehr gut gefallen. Bei Station 6 konnten wir wegen zahlreicher Muggles nicht suchen, die Runde aber dennoch fortsetzen. Hier trafen wir Hondo112 und JackyF samt Gastcacher, mit denen wir uns nett unterhalten haben.
@Owner: Das Logbuch ist voll und fällt auseinander - es muss dringend erneuert werden!
NT Viele Grüsse aus der Eifel und TFTC vom Team Eifelbaer

Gevonden 13. december 2008 interberni heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf dann schnell zugeschlagen. Wer richtig zählen kann und dann auch noch gut rechnet, ist im Vorteil.

Danke für die schöne Runde um Soest und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

Gevonden 28. september 2008 gerdbea heeft de cache gevonden

Schöne Stadtrunde,sind allerdings mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. War glaube nicht viel schneller als zu Fuß! Haben zum Glück alles notiert!

Viele Grüße

Gerd + Bea

 

Gevonden 21. september 2008 kallimio heeft de cache gevonden

Hallo schon am 21.09.2008 um 16:05 gefunden, da auf anderer Cache-Plattform gelistet. Tolle Runde um das historische Soest, auf für Kinder sehr attraktiv. Alle Verstecke "fast" gut gefunden, eine Stelle war etwas knifflig, Station 11 konnte nur mit Hinweis gefunden werden, ansonsten sehr schön.

 Gruß Kallimio

Gevonden 27. juli 2008 sherry-m heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Tour durch Soest mit Ponnuki und Ingo 42 und mehreren Quieckern wegen Spinnen und Dornen von mir haben wir den Cache gut gefunden. Danke für den Cache.
In: nix, Out: Coin Geocacher's Evolution

Gevonden 03. juni 2008 Gnarfy heeft de cache gevonden


Schöne Runde um Soest, hat bei bestem Wetter viel Spaß gemacht. An einigen Stationen musste ich wegen akuter Muggel-Gefahr etwas warten, aber letztendlich lief alles glatt  :-)

Gevonden 20. oktober 2007 Flower Cacher heeft de cache gevonden

Das sonnige Wetter mußte heute genutzt werden. Also auf nach Soest! Gestartet sind wir mit dieser schönen Runde.

(Fast) alle Stationen waren gut zu finden. Nur die Windspiele haben wir nicht gefunden. Vielleicht haben wir uns ja beim Wasserrad verzählt? Mit etwas Kenntnis der Stadt und offenen Augen konnte es trotzdem weitergehen. Fast hätten wir X2 nicht finden können. Es sah erst so aus, als wäre die Dose weg. Dann ging es aber doch noch zum Final und wir konnten um 13:45 Uhr loggen.

Danke für diese tolle Runde!

Wir haben einen Micro aus dem Cache genommen, damit wollen wir in der nächsten Woche mal euren Maxi-Park I reparieren.

Gruß
Lilia & Harm

In: Geocoin-TB Travel Slug
Out: Micro

Gevonden 03. oktober 2007 Neheimer Tiger heeft de cache gevonden

Schöner cache nur doof das man mit dem fahrrad nicht so viel fahren kann weil es so oft verboten ist.
Gruß Kevin

Gevonden 03. oktober 2007 Neheimer heeft de cache gevonden

Hallo,
schöne runde durch eine Stadt weclhe wir gut kennen.
Viel Dank für die klasse Ausführung.
Das Neheimer Team
Neheimer mit Ehefrau und
Neheimer Tiger

Out: TB
in; nix

Gevonden 23. september 2007 Mr Weezli heeft de cache gevonden

Beflügelt vom schönen Wetter sind wir heute in
Familienformation zum Cachen angerückt.
Und wir wurden belohnt - dieser Cache ist genau
das Richtige für einen kleinen Familienausflug.
Danke an die "Sommersprossen" für diese schöne Runde!!!

Gruß Team Weezli incl. Indiana Jo

Gevonden 20. september 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Solche Caches liebe ich. Eine sehr schön ausgearbeitete Runde in Soest. Sowas ist entspannendes Cachen. Den Listing-Kommentar von Station 5 fand ich besonders erheiternd [:D]. Dieser Multi ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Nun fehlt noch UlRais Cache, dann hab ich alle drei Soester Cacherundgänge. Den werd ich ob dieser schönen Stadt sicher auch noch machen. Ich habe noch einen TB in den Cache gelegt, der in Hansestädte will. Dem Final wünsche ich übrigens, dass es nicht mal einer Aufräumaktion zu Opfer fällt.

Vielen Dank für diesen Cache und herzliche Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: TB "Hanse"
out: -

Gevonden 31. augustus 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

12:30
Soest mal wieder von einer anderen Seite kennengelernt[:D]
Sehr schöne Runde durch den Grüngürtel der Stadt gedreht. Auffällig waren nur die vielen "Bierkonsumenten", die hier die Parkbänke belegten.
Vielen Dank für die kurzweilige Zeit und viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Gevonden 28. augustus 2007 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Am Sonntag wollten wir nicht... wir haben den Gräftetrödel mal wann anders zufällig erlebt und das wäre doch zu viel des Guten gewesen.
Aber heute war es dann soweit. Mit dem FTF hätten wir ja nicht mehr wirklich gerechnet, umso cooler das es doch noch so war.
Die Runde ist echt nett gemacht und gut zu lösen, auch wenn wir an Station 6 die Dose nicht finden konnten sondern nur einmal direkt in die Hunde... getreten sind. Mit etwas logischem Denken war aber klar, wie es weitergeht und so sind wir dann auch recht schnell ans Ziel gelangt. Zwischendurch haben wir dann noch gedacht, wir haben eine Seite des Ausdrucks vergssen (die Beschreibung springt von Station 7 zu Station 10), aber auch das konnte uns nicht wirklich hindern.
In Finalnähe haben wir dann noch ein Fernrohr gefunden, welches jetzt erstmal in unsere Cachergrundausrüstung wandert-wir vermuten, dass es am Sonntag beim Trödel liegengeblieben ist.

Schönen Dank für die Runde und die Erkenntnis, dass wir immer noch was neues über die Kreisstadt lernen können

Drea & Vroni

[Terug naar de cachebeschrijving]