Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Talbrücke Reichenbach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Oktober 2009 ClubDisco hat den Geocache gefunden

13.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. So waren wir auch an der Talbrücke Reichenbach, nachdem wir in Ilmenau auch auf Cachesuche waren. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter war es heute sehr angenehm, die einzelnen Stationen abzulaufen. Abendrot und Venus (wie wohnjemein) hab ich leider nicht gesehen, dafür jede Menge Bruchstücke von Stoßstangen/Spoilern, Scheinwerfern und Rücklichtern.

IN/OUT: NIX

Danke fürs Herführen.

gefunden 01. März 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter zusammen mit Siegfried54 gefunden.  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 08. Oktober 2008 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich schon über diese Brücke gefahren.. und noch nie habe ich sie so sehr beachtet wie heute.
Die Suche nach dem Cache begann sehr schnell, da die Informationen eindeutig und ohne große Suchaktion zu erkennen sind. Da störte es auch nicht daß Bauarbeitermuggel im Basislager Pause machten. Also auf zur nächsten Station, dabei bin ich wirklich ins Schwitzen gekommen mit dem Fahrrad. Auch hier konnte man noch das Wartungsgerät der Arbeiter sehen, zum Glück waren sie ja gerade unten Eine Information reicher spürte ich wieder warum man eigentlich die Brücke gebaut hat..
Die letzte Stage vorm Final war dann leicht, man weiß ja worauf es ankommt. Meiner eigenen Dummheit zuliebe dauerte das Ermitteln der Finalkoordinaten ein Weilchen, als es dann Klick machte gab es dann kein Halten mehr. Zugegeben, suchen muß man dann schon noch, auch wenn mein Gerät nur 3m Abweichung am Ziel hatte. Die Tarnung ist schon fies und erfüllt ihren Zweck sehr gut. Als krönender Abschluß kam dann auch noch der Owner vorbei  :)

gefunden 07. Oktober 2008 Seve hat den Geocache gefunden

War heute mal wieder mit Joe_M auf Cacherpfaden unterwegs. Diesen Cache gingen wir als zweites an. Wahrscheinlich wäre ich allein nicht sehr weit gekommen, heute war ich irgendwie blind. Gerade an der letzten Station konnte ich keinen Hinweis finden. Joe hatte dagegen das nötige Adlerauge und so konnten wir uns schließlich an das Final machen.

Danke für diese kleine Runde im Schatten der Talbrücke.
Seve

[Zurück zum Geocache]