Waypoint search: 

Log entries for Talbrücke Reichenbach    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 05 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 October 2009 ClubDisco found the geocache

13.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. So waren wir auch an der Talbrücke Reichenbach, nachdem wir in Ilmenau auch auf Cachesuche waren. Smile

Found 04 April 2009 westi65 found the geocache

Bei diesem Wetter war es heute sehr angenehm, die einzelnen Stationen abzulaufen. Abendrot und Venus (wie wohnjemein) hab ich leider nicht gesehen, dafür jede Menge Bruchstücke von Stoßstangen/Spoilern, Scheinwerfern und Rücklichtern.

IN/OUT: NIX

Danke fürs Herführen.

Found 01 March 2009 norby.de found the geocache

Bei schönen Wetter zusammen mit Siegfried54 gefunden.  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 08 October 2008 Kuchenmops found the geocache

Wie oft bin ich schon über diese Brücke gefahren.. und noch nie habe ich sie so sehr beachtet wie heute.
Die Suche nach dem Cache begann sehr schnell, da die Informationen eindeutig und ohne große Suchaktion zu erkennen sind. Da störte es auch nicht daß Bauarbeitermuggel im Basislager Pause machten. Also auf zur nächsten Station, dabei bin ich wirklich ins Schwitzen gekommen mit dem Fahrrad. Auch hier konnte man noch das Wartungsgerät der Arbeiter sehen, zum Glück waren sie ja gerade unten Eine Information reicher spürte ich wieder warum man eigentlich die Brücke gebaut hat..
Die letzte Stage vorm Final war dann leicht, man weiß ja worauf es ankommt. Meiner eigenen Dummheit zuliebe dauerte das Ermitteln der Finalkoordinaten ein Weilchen, als es dann Klick machte gab es dann kein Halten mehr. Zugegeben, suchen muß man dann schon noch, auch wenn mein Gerät nur 3m Abweichung am Ziel hatte. Die Tarnung ist schon fies und erfüllt ihren Zweck sehr gut. Als krönender Abschluß kam dann auch noch der Owner vorbei  :)

Found 07 October 2008 Seve found the geocache

War heute mal wieder mit Joe_M auf Cacherpfaden unterwegs. Diesen Cache gingen wir als zweites an. Wahrscheinlich wäre ich allein nicht sehr weit gekommen, heute war ich irgendwie blind. Gerade an der letzten Station konnte ich keinen Hinweis finden. Joe hatte dagegen das nötige Adlerauge und so konnten wir uns schließlich an das Final machen.

Danke für diese kleine Runde im Schatten der Talbrücke.
Seve

[Back to the geocache listing]