Ricerca waypoint: 

Log per Der Schwanenritter    trovata 4x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 12:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 09. luglio 2011 Berni&Sohn non ha trovato la geocache

Nope! Wie die letzten Cacher schon beschrieben haben: Der Cache scheint weg zu sein. Ich fand lediglich einen grünen Deckel einer Filmdose. Sieht so aus als wäre dieser Cache inaktiv.

non trovata 22. maggio 2011 Treasure Hunter Tristan non ha trovato la geocache

Ja schade, wir haben trotz ausgiebiger Suche auch nichts gefunden!

non trovata 12. settembre 2009 terramagna non ha trovato la geocache

Hallo,

 

 wir haben die Bruecke abgesucht und leider NICHTS gefunden.

Gruss RALF

trovata 21. marzo 2009 00friedheimer ha trovato la geocache

Team Schapperle und 00friedheimer haben Cache 1 gefunden, zweiten haben wir gar nicht gesucht.

Gruß 00friedheimer

trovata 18. gennaio 2009 dieKratzer ha trovato la geocache

Leider ist mir hier ein Mißgeschick passiert, habe die falsche Dose gefunden und gelogt. Habe Awema Owner des anderen Cache informiert.

 

dieKratzer

trovata 13. ottobre 2008 Millhouse ha trovato la geocache

14:45h. Ersten Cache gut gefunden.

15:18h Auch den zweiten Cache gefunden. Hier musste ich etwas suchen. 

Schöne Stellen, die ich schon oft beim Geocachen besucht habe. 

Grüße Millhouse.

PS: Leider liegen die Caches näher als 161m von anderen Geocaches (www.geocaching.com) entfernt und einen Cache könnte mit einem dicht danebem platzierten Geocache verwechselt werden.

Immagini per questo log:
KermisdahlKermisdahl
Die BrückeDie Brücke
SchwanenburgSchwanenburg
Der zweite Cache.Der zweite Cache.

trovata 13. ottobre 2008 Powerweasel08 ha trovato la geocache

Nach ein wenig suchen und rechnen(Beinarbeit nicht vergessen) endlich beim mauern fündig geworden.Nanu bin ich der ERSTE hier?

Gruss

Powerweasel08

[Ritorna al listing della geocache]