Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schwanenritter    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 12:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 09. juli 2011 Berni&Sohn heeft de cache niet gevonden

Nope! Wie die letzten Cacher schon beschrieben haben: Der Cache scheint weg zu sein. Ich fand lediglich einen grünen Deckel einer Filmdose. Sieht so aus als wäre dieser Cache inaktiv.

Niet gevonden 22. mei 2011 Treasure Hunter Tristan heeft de cache niet gevonden

Ja schade, wir haben trotz ausgiebiger Suche auch nichts gefunden!

Niet gevonden 12. september 2009 terramagna heeft de cache niet gevonden

Hallo,

 

 wir haben die Bruecke abgesucht und leider NICHTS gefunden.

Gruss RALF

Gevonden 21. maart 2009 00friedheimer heeft de cache gevonden

Team Schapperle und 00friedheimer haben Cache 1 gefunden, zweiten haben wir gar nicht gesucht.

Gruß 00friedheimer

Gevonden 18. januari 2009 dieKratzer heeft de cache gevonden

Leider ist mir hier ein Mißgeschick passiert, habe die falsche Dose gefunden und gelogt. Habe Awema Owner des anderen Cache informiert.

 

dieKratzer

Gevonden 13. oktober 2008 Millhouse heeft de cache gevonden

14:45h. Ersten Cache gut gefunden.

15:18h Auch den zweiten Cache gefunden. Hier musste ich etwas suchen. 

Schöne Stellen, die ich schon oft beim Geocachen besucht habe. 

Grüße Millhouse.

PS: Leider liegen die Caches näher als 161m von anderen Geocaches (www.geocaching.com) entfernt und einen Cache könnte mit einem dicht danebem platzierten Geocache verwechselt werden.

Afbeeldingen voor deze log:
KermisdahlKermisdahl
Die BrückeDie Brücke
SchwanenburgSchwanenburg
Der zweite Cache.Der zweite Cache.

Gevonden 13. oktober 2008 Powerweasel08 heeft de cache gevonden

Nach ein wenig suchen und rechnen(Beinarbeit nicht vergessen) endlich beim mauern fündig geworden.Nanu bin ich der ERSTE hier?

Gruss

Powerweasel08

[Terug naar de cachebeschrijving]