Waypoint search: 

Log entries for Hamburch-Ciddy an´ner Wand dran    Found 8x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 07 June 2013, 22:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 05 November 2008 Ben11194 wrote a note

Cache vorerst deaktiviert.

 Cacheowner bitte überprüfe so schnell wie möglich die Lage des Caches und gib mir dann Bescheid damit ich ihn wieder aktivieren kann!

Happy Caching!

Note 31 October 2008 Robin888 wrote a note

Öhm... Wenn der Cache zur Zeit nicht da ist, könntest Du ihn dann bitte deaktivieren?
Ich wäre beinahe losgezogenen ohne die Logs zu Lesen.

Note 26 October 2008 schatzmaster wrote a note

Tja, der hat nicht lange gehalten... :-(

Gerade mal nur 8 Cacher durften in den Genuss kommen.

Erstmal nicht suchen:

DER WURDE KOMPLETT GEMUGGELT!!!

Mal sehen, was mir da einfällt.

Gruß 

Found 11 October 2008 janrb found the geocache

Nach kurzer Suche mithilfe des Hints gefunden. Schönes Bild!

 

Gruß Jan 

Found 11 October 2008 nomen found the geocache

Ein schönes Wandbild, nach tanzenden Koordinaten doch noch gefunden. Den Log in der Dunkelheit schnell gemacht.

 

Danke für den Cache nomen.

Found 06 October 2008 Chrissi_75 found the geocache

Found 06 October 2008 K93 found the geocache

Heute zusammen mit Joki, Chrissi75, Maiky93 und PittiPlatschi ganz gut gefunden und fix geloggt.

 

TFTC K93

Found 06 October 2008 Joki found the geocache

Heute im Rudel diesen netten kleinen fix gefunden und geloggt.

 

TFTC Joki

Found 03 October 2008 Mystphi found the geocache

Hi Hi Dritter! Da wir gerade heute bei meinen Eltern zu besuch waren, bot sich dieser Cache auf dem Rückweg geradezu an. Und obwohl ich hier schon recht häufig vorbeigefahren bin, war mir dieses hübsche Kleinod doch bisher noch nie aufgefallen. Den Cache hab ich dann meinen Kindern überlassen, den sie sowohl gefunden, wie auch "gehoben" haben. Da mein Sohn den Umgang mit einem GPSr noch nicht so recht beherrscht, hat sich eine doch recht witzige Annäherungskurve unter Einbeziehung der anderen Straßenseite ergeben. Besten Dank für diesen Cache und die kleinen Horizonterweiterung.

Viele Grüße

Gerald

Out: Münzen (für jedes Kind eine)

PS: Hier kannst Du wohl getrost das OC-Only Symbol setzen, denn der Final eines anderen Caches liegt garantiert zu dich an diesem dran, so dass Du bei Groundspeak keine Chance haben wirst.

Found 03 October 2008 M+M97 found the geocache

Hi Hi Zweiter.Wink

Wo dieses Bild ist, wußten wir sofort also hin und geloggt. Danke für diesen cache und viele Grüße

Manni und Manu

Found 03 October 2008 jr2hus found the geocache

Hi Hi FTF

Danke für diesen kleinen Cache

Gruß Jens

Pictures for this log entry:
FTFFTF

[Back to the geocache listing]