Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz@www    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 28. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. September 2013 BESTPOE hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir diesen Multicache abgewandert. Wir konnten problemlos alle erforderlichen Zahlen ermitteln und diese in die Formel eintragen. Im Zielgebiet sind wir nach demBild gelaufen und haben auch ein gelegtes C gefunden. Die Dose ist leider weg. Nur eine Cacherglasperle lag unter einem Stein am Baum.

BESTPOE

gefunden 17. März 2011 Holzlöffel1805 hat den Geocache gefunden

Dritter Cache von Dreien im Bayerwald.

etwas verwirrende letzte Aufgabe (rechnung).

durch Zufall Schatz dennoch geloggt.

Gruß aus Oberfranken

gefunden 13. August 2010 cosphi67 hat den Geocache gefunden

Im Zuge unseres Vereins-Sommerausfluges von Adrian, Daniel, Andi und mir geloggt.

Alle Beteiligten waren begeistert, da es für die drei erstgenannten ihr erster Cache war.

No Trade

Danke für diesen schönen Cache in toller Umgebung! 

 

gefunden 09. Mai 2010 Captain Cork hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen Cache beim Besuch des WWW geloggt. Wie Du allerdings die Zahl D an StationII errechnest, ist uns nicht ganz klar, aber bei der Berechnung der Koordinaten kommt dann sowieso nur eine Zahl in Frage. Damit kommt man dann problemlos zu "Obelix" und der Rest war dann easy.

TFTC

gefunden 18. Dezember 2009 vich-667 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Ausflugszeil. Leider konnte man durch den vielen schnee net sehr weit gucken. Der Cache war sehr schön angelegt und auch schnell gelöst. Nur für die Schatzkarte haben wir zwei Anläufe gebraucht.

 In: Armband / Out: Buch

 TFTC

gefunden 12. Oktober 2009 Laufrunde_Klettbach hat den Geocache gefunden

Dieser Schatzhat uns-genauso wie derWaldwipfelweg-sehr viel Spaß gemacht. Ein toller Anblick, zum einen die Baumkronen von oben zu sehen und die Aussicht, die man dort hat. Und als wir richtig durchgefroren waren, gab's heiße Schokolade und Germknödel. Danach gings noch zu zwei Stationen und dem Finale. Mitgenommen haben wir den Bärwurz-Kuli und dafür den Tablettengeber (für Katzen o. Hunde) dagelassen. Ein rundum schöner Ausflug!

Gruß von der Laufrunde Klettbach aus Thüringen

 

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der Laufrunde Klettbach den WaldWipfelWeg  besucht, da durfte der Cache nicht fehlen. Aber wo war die Verbindung zu Obelix? ;-) Der WWW  hat uns sehr gut gefallen, vor allem für Kinder ist es sicher toll. Und lecker Kuchen gab es dann auch noch. Da schwärmen wir mit!

Danke für's Verstecken und viele Grüße,  chilifarmer

gefunden 02. Juni 2009 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Heidingers unterwegs hat Vovo den Cache bei echt miesem GPS-Empfang geborgen.

Out: Bleistift

In: Waschlappen, Schiff

gefunden 25. November 2008 Pinky & Brain hat den Geocache gefunden

Wir haben für heute schon den zweiten Cache gesucht und gefunden. Im Schnee war das garnicht so einfach, doch mit Hilfe der Schritteanzahlen war der Cache gut zu finden. Wir sind gerade in Maibrunn im Urlaub und konnten direkt von der Haustür aus starten.

In: Schnapsfläschchen (aus Cache VIT)

Out: Flip Flops (die wohl ihr neues Zuhause in einem Cache in der fuldaer Region finden werden)Laughing

 Viele liebe Grüße Pinky & Brain

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 ViT4 hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wanderwetter am späten Nachmittag diese kleine Runde in Angriff genommen.

Sehr gut für kleine Kinder geeignet.

Der WWW ist wirklich eine Besichtigung wert, zumal die späte Abendstimmung heute den herbstlichen Wald sehr malerisch färbte.

Trotz vieler Muggels konnte der Cache dann auch problemlos ohne Hint Dank der sehr schönen Schatzkarte gefunden werden. 

Vielen Dank sagt

ViT4

Steffi & Peter

Hinweis 04. Oktober 2008 Silberstürmer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Elch,

vielen Dank für deinen Beitrag. Uns hatte tatsächlich ein Fehlerteufel beim Eintragen der Koordinate aufgelauert.
Fehler wurde beseitigt. Cache kann jetzt gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.834' E 012° 47.000', verlegt um 52 km

Hinweis 04. Oktober 2008 n.a. hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke die Positionsangabe des Caches ist falsch und die richtigen Koordinaten verbergen sich lediglich im Text unter:

Parken kann man bei N49 00.834 E12 47.000.

Oder geht der Weg tatsächlich in Regensburg los? Wollte mich schon fast aufs Fahrrad setzen und hin radeln :-)

schönen Gruß,

Der Elch

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 00.834' E 012° 04.000'

[Zurück zum Geocache]