Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz von Hassel    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2013, 15:30 mol hat den Geocache gefunden

Leider ist der Cash nicht gewartet worden, also fassten wir in eine Schimmelbox und haben unsere Finger schnell wieder raus gezogen. Der Weg durch die Bergwerkssiedlung ist nett und würde eine Erneuerung lohnen. Leider waren wir nur auf der Durchreise. mol

gefunden 26. August 2013, 15:00 curculio.nucum hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den u. a. Rat mit der 'Schutzkleidung'.

 

Bitte Stift mitbringen!.

Das Logbuch ist fast nicht mehr umzublättern. Cache muss wirklich gewartet werden!

 

Mein erster Cache. Hier komme ich jeden Tag vorbei. Der Besuch musste also sein!

DFDC

curculio nucum

gefunden 12. Juni 2013, 16:15 Dobetracer hat den Geocache gefunden

Erster Cache, zimmlich leicht gefunden, gebe den Vorgängern recht zimmlich viele Brennnesseln, sehr aufgeweicht, geloggt, getauscht : genommen"Schalke Sticker" reingelegt"2 Einkaufswagenships "

gefunden 22. Mai 2013, 18:15 Rettsan2210 hat den Geocache gefunden

Viele Brennesseln aber gut! Braucht aber sehr notwendig wartung das logbuch ist bereits verschimmelt!

gefunden 17. Februar 2013 Bluedeep hat den Geocache gefunden

Cache um 17:20 Uhr gefunden. Ganz schön viele Hundehaufen dort. Also Vorsicht. Danke für den Cache.

gefunden 30. Juni 2012 Uetzguef hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich n anderen Cache machen, aber weil da grade so viele Bauern Gras gesammelt haben, bin ich mal hier hin.

Schöne Gegend, viele Brennnesseln.

Geloggt aber nicht getauscht; zum Glück liegt das Buch oben auf, der Rest ist schon ziemlich eingeweicht...

gefunden 15. April 2012 Waldkauz80 hat den Geocache gefunden

Die Feuchtigkeit hat ganz schön Spuren hinterlassen......

gefunden 25. März 2012 tauchstrolche hat den Geocache gefunden

netter Cache. War gut zu finden. Allerdings ist die Box innen ziemlich feucht und die zwei Logbücher auch...schade. Sollte dringend gesäubert werden.

gefunden 27. Oktober 2011 Shalimah hat den Geocache gefunden

Heute mit unserem kurzen eine nette Nachtrunde gedreht und dabei unter anderem diesen Schatz gefunden.

In: Quietscheentchen

Out: Puzzle

TFTC: Shalimah

gefunden 20. August 2011 Jana.F. hat den Geocache gefunden

hi,
Wir sind gerade angekommen, es war ein leicht zu findener cach  :D
Nur für kinder ist es schwer weil brennesseln den weg versperren.
Der schatz war echt gut!!!!!! :P
jana.F. (die Franzen)

gefunden 25. Juli 2011 Die Wanderküken hat den Geocache gefunden

Hurra! Wir haben den Schatz gehoben! Und geloggt. Heute um 11.19 Uhr. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

gefunden 03. Mai 2011 Killekalle hat den Geocache gefunden

Kurz an den Zehen gekitzelt und schon gefunden.

In/Out: Nichts

TFTC
Killekalle

gefunden 20. Februar 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 15. Januar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde schnell fündig geworden.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 24. Oktober 2010 nenememeere hat den Geocache gefunden

Zusammen mit pea_o0 auf unserer heutigen Tour gesucht und gefunden, dabei noch zwei Rehe aufgescheucht die uns eher gesehen haben als wir sie. Das es hier Rehe gibt.
gruß; nenememeere

gefunden 20. September 2010 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 08. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

hallo!

gestern gut den cache gefunden gute beschreibung!

gruß adel

gefunden 01. August 2010 Stemmersberger hat den Geocache gefunden

Haben heute morgen den Cache als ersten von dreien auf unserer Sonntagsrunde schnell gefunden. Nur die Kids haben wegen der Brennesseln etwas gemoppert, aber der Fund hat sie zum Schweigen gebracht.

OUT: Postauto-Pin IN: AnsteckButton

gefunden 26. Juli 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Tradi! TFTC!

gefunden 20. Juli 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Niederrhein-Coin-Auslieferungstour noch eine kleine Cache-Einsammeltour - ratzfatz gefunden und gelogged. TFTC!
Dingo01

gefunden 24. Juni 2010 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Nach der Dschungel-Expedition habe ich noch ein paar Dosen eingesammelt, diese war eine davon.
DFDC

gefunden 04. Mai 2010 dfessen hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Drive-In-Tour heute  rasch gefunden und geloggt.

Wahnsinn, wie einsam es da ist... ;)

 TFTC, Hennes&Mauritz

gefunden 04. Dezember 2009 disy hat den Geocache gefunden

Im Wettlauf zur Dose, die aber eigentlich nicht zu übersehen war.
Viele Grüße
DiSy

gefunden 20. September 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 11. September 2009 sansibar hat den Geocache gefunden

Heute um 20:10 einsam gelogged.
Neben uns im Gestrüpp hatte sich nur ein Hase versteckt. Dieser hoppelte als wir uns ins Logbuch eingetragen hatten aus bem Gebüsch.
Haben uns dabei tierisch erschrokken

Kannte diese Gegend ( andere Seite der Autobahn ) noch von früher als in der Nähe noch ein Friedhof war. Danke fürs zeigen

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

gefunden 11. September 2009 fade2blade hat den Geocache gefunden

Heute um 20:10 einsam gelogged.
Neben mir im Gestrüpp hatte sich nur ein Hase versteckt. Dieser hoppelte als ich mich ins Logbuch eingetragen hatte aus bem Gebüsch.
Habe mich dabei tierisch erschrokken icon_smile_big.gif

Kannte diese Gegend ( andere Seite der Autobahn ) noch von früher als in der Nähe noch ein Friedhof war. Danke fürs zeigen

Gruß Andreas

gefunden 11. September 2009 MNKE hat den Geocache gefunden

Erst am falschen "Hinweis" gesucht

So ist das eben wenn man denkt zu wissen wo er ist dann achtet man nicht mehr so auf die Koordinaten und findet denn Wald vor lauter Bäumen nicht

Dann aber gut gefunden

Cache i.O.

 

gefunden 22. August 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Toller Platz und gut gefunden.

Ja wir haben noch weitere "Schatzsucher" getroffen und konnten dann gemeinsam die Box heben.

In : kleiner Affe

Out: Weihwasserflaeschen Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2009 FT6t2 hat den Geocache gefunden

Tolle Sache, habe heute mit meinem Sohn den ersten Cache gefunden. Dabei Glück gehabt und Unterstützung durch 'TERRAMAGNA' und seinem Freund erhalten. Cache-Suche mittels Auto-Navi nicht so gut, aber ich kannte das Gelände durch die Nähe zum Wohnort. Vielen Dank noch mal an 'TERRAMAGNA'.

Out: - / In: kleines Schweizer Messer

Idux vielen Dank für meinen ERSTEN

gefunden 25. Juni 2009 Old Death hat den Geocache gefunden

Von weitem dachte ich erst: Juchu, nie wieder Rheuma im Leben!, aber dann ging alles doch sehr schnell und erfreulich unkompliziert. Wenn sich noch jemand nichts unter dem Begriff "Hasengrill" vorstellen kann: bitteschön, Musterexemplar. Vor allem aber vielen Dank für den ersten. Und für's Zeigen des schönen Eckchens!

gefunden 16. Juni 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

In der Anfahrt auf Münster, dieses Döschen gut und schnell geborgen.
Das war bisher der mächtigste Hasengrill, den ich je gesehen habe.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 20. Mai 2009 Rumpel74 hat den Geocache gefunden

In der Mttagspause meinen ersten Cache gemacht, allerdings ohne GPS, war echt supi!

Liebe Grüße

Rumpel74

gefunden 29. März 2009 just hat den Geocache gefunden

#343<br/><br/>Gegen 19:30 zusammen mit LHK gehoben.<br/><br/>Schneller Fund, quasi direk drauf zugelaufen. An anderer Stelle w&#xE4;re die Tarnung des Caches wahrscheinlich zu d&#xFC;rftig.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

gefunden 12. März 2009 The-resurrection hat den Geocache gefunden

Jo, haben gestern mit Einbruch der Dunkelheit den Schatz ,, geborgen und das neue Logbuch eingeweiht.

der Fab

In: Kalender09, Parkuhr,Bleistift/ Out:Softkuh

gefunden 03. Februar 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir die Wartezeit verkürzt, während mein Fahrrad in der Werkstatt zur 1. Inspektion war. Kitzeln war nicht nötig icon_smile_wink.gif

#118
Logtime: 14:08
In: Coin / Out: -/-

TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 03. Februar 2009 Jangoblau hat den Geocache gefunden

Jangoblau 03.02.2009 15.50 Uhr

Der Riese ist bezwungen worden!

Raus: Schlüsselanhänger "kleine Preise"

Rein: Schlüsselband "Veltins Italien"

gefunden 24. Januar 2009 Kollekters hat den Geocache gefunden

Heute um 16.40 geloggt. Dose leuchtete uns schon entgegen, auch war sie ziemlich nass. Trocken gelegt und wieder schön auffällig versteckt.

in: Softkuh

out: Reflektorfolie

TFTC

"Team" Kollekters

gefunden 03. Januar 2009 Käsch hat den Geocache gefunden

Hurra!

Wir Käsch´s haben den Cache gefunden. Heute bei idealem Winterwetter (Frost und Sonne) haben wir den Schatz um 13.20 h gefunden. Da der Boden und die Brennesseln dem Frost erlagen war es kein Problem und die Kinder hatten großem Spaß und Erfolg beim "Zehenkitzeln".

Vielen Dank!!

Out: Holzkreisel, Ente

In: Blumenkerze, Plastikvogel

gefunden 29. Dezember 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit haben wir die Dose schnell gefunden. Bei Frost ist das Gelände ganz unproblematisch. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 08. Dezember 2008 BueTriDo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Micha (Team BueTriDo)

gefunden 07. November 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 450
LogZeit: 17:15
GPS nötig: ja
Trades: -

Am Friedhof geparkt und den Cache bei einbrechender Dunkelheit gefunden.
Auf dem Rückweg über die Böschung abgekürzt...

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 19. Oktober 2008 mulders04 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 onkeleule hat den Geocache gefunden

Morgens zwischen den Einkäufen erledigt. TFTC

gefunden 10. Oktober 2008 Heidi hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC.

Hinweis 06. Oktober 2008 Idux hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache nicht GC.com konform war (Bahngleise zu nah), wurde der Cache von mir am 06.10.2008 verlegt und alles angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 51° 35.998' E 007° 02.212', verlegt um 144 Meter

Hinweis 04. Oktober 2008 Idux hat eine Bemerkung geschrieben

Danke Luki Luchs für den Hinweis ;)

Ist korrigiert .... Die Formel für die N-Koordinate stimmt jetzt. Wobei ja mit etwas Logik sowieso nur die Östliche wichtig war ;)

MfG 

gefunden 04. Oktober 2008 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Erster! Smile

Beim Berechnen der Zielkoordinaten gabs zwar Probleme, da das Ziel viel zu weit weg angezeigt wurde. Mit dem Hint dann aber auch so gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2008 Caroline hat den Geocache gefunden

War eine nette Runde!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 35.992' E 007° 02.337'

[Zurück zum Geocache]