Ricerca waypoint: 

Log per Schollstein    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. ottobre 2023, 11:53 DeinHurra ha trovato la geocache

Wir sind heute auf unserer Familien-Rundwanderung von Prüßberg zur Burgruine Stollburg und über den Vollberg zurück bei diesem tollen Cache an so einem besonderen Ort vorbeigekommen. Der erste Cache den mein Mann zuerst gefunden hat, da ist er jetzt auch sehr glücklich. 😄

Vielen Dank für's legen und kümmern. 😊

trovata 31. luglio 2018, 13:45 cobra-11 ha trovato la geocache

Toll, dass der Owner an das tragische Schicksal seines Ur-Ur-Ur-Ur-Großvaters auch mit einem Cache erinnert.
Da das Logbuch fehlt, haben wir einen Zettel eingelegt.
Danke fürs Zeigen und für den Cache sagt cobra-11. #127

Immagini per questo log:
Gedenken an Valentin SchollGedenken an Valentin Scholl

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2018 Hemsch ha trovato la geocache

trovata 13. ottobre 2014 DerGeierwiesler ha trovato la geocache

Heute auf der "Plattfuß"-Wanderrunde hier vorbei gekommen.
Ich mag ja solche Gedenksteine mitten im Wald.
Die Dose war dann schnell gefunden und gegrüßt habe ich auch .
Danke fürs Verstecken.

trovata 04. marzo 2012 x-ray808 ha trovato la geocache

War steiler ofroad weg nach einer Stunde aber dannereicht

trovata 06. gennaio 2012 anmj ha trovato la geocache

Ich sehe gerade, daß der Schollstein auch bei opencaching gelistet ist. Den haben wir schon vor über einem Jahr gefunden. Hier unser nachträglicher Logeintrag.

An das einzige, an das ich mich noch erinnern kann, es war eisigkalt, es hat gescheeregnet und es war kalt!

DfdC sagen ANMJ 

trovata 25. ottobre 2009 Frankenläufer ha trovato la geocache

Team Frankenläufer hat den cache gefunden! Diesmal mit Martina, Werner und Simon, wobei Muggel Werner den Schatz gefunden hat. Er ist damit kein Muggel mehr!

Ist echt unglaublich, welche Schatzverstecke es gibt!

TFTC!

Frankenläufer

in: Auto

out: schwarzer Bieber

trovata 10. aprile 2009 ChrisIon ha trovato la geocache

Hi,

 wir waren heute beim Schollstein ...

War echt richtig cool!

Aber wir haben fast aufgegeben!
Wir haben glaub ich einen etwas anspruchsvolleren Weg (offroad) genommen.

Smu

[Ritorna al listing della geocache]