Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Falkenburg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2015, 16:00 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Das war unser Auftaktcache nach mehr als fünf Jahren Pause von der Dosenjagd. Und dafür war die Runde genau richtig: Eindeutige Waypoints und eindeutige Hints ohne allzu hohen Kniffelfaktor. Wir haben die Dose mit einem Matchboxauto aufgewertet und ansonsten das gute Wetter genossen.

gefunden 11. Februar 2014 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten Alemiri und ich heute einen anderen Cache fortsetzen, aber da kamen wir nicht so recht voran, also beschlossen wir kurzfristig hierher auszuweichen - und ich muss sagen, es hat sich gelohnt :) . Vor einer Weile hatte ich mich hier schonmal ohne Erfolg versucht. Heute kann ich sagen: Wenn man nicht Start und WP1 verwechselt, funktioniert es entschieden besser :) Eine schöne Runde mit klaren Aufgabenstellungen und schön gemachten WP. Hat mir sehr gut gefallen. Einzig auf dem längeren Rückweg haben wir einen Bonus vermisst ;)

Danke für's Einstellen! :)

gefunden 31. Juli 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben meine Tochter und ich gemeinsam gemacht.
Eigentlich wollten wir nur den Startpunkt suchen und den Rest dann ein anderes mal beenden, aber es flutschte nur so, so das wir den Cache zuende gespeilt haben.
Den 1. WP haben wir bis zum Verbotsschild mit dem Auto angefahren, den Rest gelaufen, danach zurück zum Auto um den Rest komplett mit dem Auto zu machen.
Und das war gut so, aufgrund des Cachenamens bis ich von einem Rundkurs ausgegangen, dem ist aber nicht so.
Naja, trotzdem eine nette Runde, nee Strecke, mit fairen Wegpunkten und meine Tochter hatte noch ne ordendliche Portion Mathe zum üben.
Danke für den Multi

gefunden 05. April 2010 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Nach dem Osterbrunch habe ich eine Abkürzung genommen und diese Dose schnell geloggt.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 25. September 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DieLala nochmal unterwegs gewesen und unterwegs die ganzen Sehenswürdigkeit wild fotografiert. Danke für die Dose! Die Schokokekse

gefunden 13. Juli 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch noch gefunden.

out: Würfel   in: Seifenblasen

Danke von HarryBo & Chris 0800

gefunden 07. Juli 2009 peter-paul hat den Geocache gefunden

Durch Zufall zum Geocaching gekommen und gleich in Falkenburg ausprobiert.  :)
Erst am Start die Koordinaten nicht gefunden  :,-( und bei “Brake“ quer eingestiegen.
Am Ende wegen Regen kein Final gefunden.  XO
Zwei Tage später noch einmal gestartet und auch die Startkoordinaten gefunden.
Dann die ganze Strecke noch mal abgefahren und am Ende alles gefunden.
Sehr schöne Gegend, gut gelegen.
Final sauber und trocken abgelegt.  :D

In: 1 Cent
Out: -

Gruß
Peter-Paul

gefunden 13. Juni 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Lange stand dieser hier schon auf meiner ToDo-Liste und endlich habe ich es heute geschafft, ihn zu machen.  :) Auch ich habe - wie dignus - die andere Location bewundert. Schön ist es hier!  :) Mein spezieller Dank geht auch noch an den Owner. - Der weiß wofür genau.  :) Der Dose gehts übrigens prima. Sie liegt trocken und sauber. TFTC, DieLala

PS: Nr. 450  :)

gefunden 08. Mai 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang, Vielen Dank, bis auf die ersten Koordinaten alles gut gefunden.

Joke

gefunden 15. Dezember 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir drei mal am Startpunkt vergebens gesucht haben, sind wir an völlig anderer Stelle ins Spiel eingestiegen.
Und das mit Erfolg!!!
Heute Mittag war dann auch schön Muggelfrei zu loggen.

IN TB - Help Stabilize the World Economy
OUT: Fahrradklingel

Danke und grüße von den Füchsen

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache - Rund um FalkenburgCache - Rund um Falkenburg

gefunden 04. Oktober 2008 RonjaRäubertochter hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde! Alle Waypoints und der Final waren gut zu finden. Bis wir mit unserer heutigen Garten- und Hausarbeit fertig waren, war es leider schon so spät, dass es für die Radtour ein bisschen zu dunkel und ungemütlich war, also haben wir die Tour per Auto gemacht. Das war ganz nett, aber mit dem Fahrrad ist die Strecke bestimmt noch viel schöner - wird nachgeholt, versprochen!

[Zurück zum Geocache]