Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Pegelanlage    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

gefunden 28. Juni 2010 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier machten wir eine schöne Wanderung zum Cache. Hmmmm...das Wasser roch hier irgendwie nach Pups. Das Döschen war schnell gefunden. Da wir noch trotz langer Motorradtour durch den Harz voller Tatendrang waren gingen wir gleich weiter zum nächsten Cache.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 26. Juni 2010 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Nach dem FTF am Dreibrodestein noch schnell hier hin.  Stimmt, dass Wasser riecht irgendwie komisch. Aber man muss ja zum Glück nicht kosten. 

Danke und Gruß
Lars

gefunden 16. Juni 2010 Uglyparty hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.
TFTC Cool

gefunden 19. September 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

13:00 IAKA was here ...
Eigentlich bin ich ja nur auf der Durchreise zu den Goetheklippen .. aber wo nun einmal ein Tradi hier liegt.. da machen wir halt eine kleine Pause ..  O:)
DFDC

gefunden 22. August 2009 Legosteniker hat den Geocache gefunden

Hatte leider keinen Stift, dabei, da MTB Tour. Habe aber ein Beweißfoto ;-)

gefunden 18. August 2009 Süderelben hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für einen Cache, den hatten wir bald in der Hand. Vielen Dank für's Herführen,

tommyto23

gefunden 26. Mai 2009 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Eisb&#xE4;ren schnell gefunden.<br/>TFTC!

gefunden 26. Dezember 2008 Tamka hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach. Sehr schön gelegen. Bei frostiger Kälte losgestiefelt und gleich gefunden. Als Anfänger natürlich gleich den entsprechenden Fehler gemacht: Kugelschreiber vergessen (ist notwendig, da Cach zu klein um Kuli zu beherbergen fürs Log). Es waren jedoch genug Wanderer unterwegs, die uns aushelfen konnten.

Danke für das erste Erfolgserlebnis

Anja, Tim, Moritz und Alec

gefunden 01. November 2008 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, fünf erholsame Tage bei herrlichem Wetter im Harz verbracht. Nach der Wanderung zur Wurmbergschanze und Stadtbummel in Braunlage abends mit Taschenlampe schnell den Cache gesucht. Sehr leicht zu finden, auch bei Dunkelheit. Wir standen mit dem Wohnmobil direkt auf dem Parkplatz.                                                                                    Geloggt um 18.18 Uhr.

gefunden 18. Oktober 2008 volki hat den Geocache gefunden

kleiner feiner spaziergang mit guerckchen, und strahlend
diesen cache gehoben. das hat spass gemacht.
nun kenne ich auch die pegelanlage.
danke und gruss
volker

zeit : 16:11

@owner :
ich wuerde das terr. mit 1,5 bewerten da ein rollstuhlfahrer
ganz sclecht alleine rankommt.

[Zurück zum Geocache]