Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Nano    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 24. Oktober 2008 Anna & Tobias hat eine Bemerkung geschrieben

So, leider hat das alles nicht so geklappt wie erhofft...

 zu viel Werbung, zu viel dies zu viel jenes....

Dieser wird archiviert, damit die Logger ihren Statistikpunkt behalten können, dafür kommt dann auch ein neuer, der auch unter GC.com bestehen sollte.

Grüße

Tobias

Hinweis 10. Oktober 2008 Anna & Tobias hat eine Bemerkung geschrieben

So, neuer Name, neue Koordinaten - kann gesucht werden.

 Viel Spaß

Anna und Tobias

  Neue Koordinaten:  N 50° 12.174' E 009° 08.054', verlegt um 71 Meter

gefunden 08. Oktober 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg hier vorbei gefahren. Habe 2m neben den Cache geparkt. Ein echter Drive-Inn.

TFTC

Hinweis 06. Oktober 2008 Anna & Tobias hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen Cache können wir leider nicht mehr lange halten, da wir ihn auch auf GC.com veröffentlichen wollen aber derzeit vor Problemen stehen... Überlegungen laufen, bis dahin noch suchbar. Ob ich die bisherigen Cacher nochmal antanzen lasse - mal schauen, wie gut das neue Versteck wird.

 

Grüße

 

Tobias

gefunden 04. Oktober 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Mit Frenchbulldog unterwegs gewesen und diesen Nano bei leichtem Regen geloggt um 13:30 Uhr. Danke

 

gefunden 04. Oktober 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

STF

heute mal mit Wolfrio

unterwegs gewesen. Fast ...aber auch nur fast,

Muggelfrei geloggt. Wink

T4TC

Frenchbulldog

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2008 thueml hat den Geocache gefunden

Schön gemacht ihr Zwei...!!!

Simone hatte hier gleich den richtigen "riecher" und mir kam da so eine Idee... http://www.smtweb.de/geocaching/mcd.txt

Besten Dank für den praktischen Drive-In
und liebe Grüße von

thueml & simone

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 12.199' E 009° 08.008'

[Zurück zum Geocache]