Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Nano    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 24. oktober 2008 Anna & Tobias heeft een notitie geschreven

So, leider hat das alles nicht so geklappt wie erhofft...

 zu viel Werbung, zu viel dies zu viel jenes....

Dieser wird archiviert, damit die Logger ihren Statistikpunkt behalten können, dafür kommt dann auch ein neuer, der auch unter GC.com bestehen sollte.

Grüße

Tobias

Opmerking 10. oktober 2008 Anna & Tobias heeft een notitie geschreven

So, neuer Name, neue Koordinaten - kann gesucht werden.

 Viel Spaß

Anna und Tobias

  New coordinates:  N 50° 12.174' E 009° 08.054', moved by 71 meters

Gevonden 08. oktober 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg hier vorbei gefahren. Habe 2m neben den Cache geparkt. Ein echter Drive-Inn.

TFTC

Opmerking 06. oktober 2008 Anna & Tobias heeft een notitie geschreven

Diesen Cache können wir leider nicht mehr lange halten, da wir ihn auch auf GC.com veröffentlichen wollen aber derzeit vor Problemen stehen... Überlegungen laufen, bis dahin noch suchbar. Ob ich die bisherigen Cacher nochmal antanzen lasse - mal schauen, wie gut das neue Versteck wird.

 

Grüße

 

Tobias

Gevonden 04. oktober 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Mit Frenchbulldog unterwegs gewesen und diesen Nano bei leichtem Regen geloggt um 13:30 Uhr. Danke

 

Gevonden 04. oktober 2008 frenchbulldog heeft de cache gevonden

STF

heute mal mit Wolfrio

unterwegs gewesen. Fast ...aber auch nur fast,

Muggelfrei geloggt. Wink

T4TC

Frenchbulldog

Gevonden 04. oktober 2008 thueml heeft de cache gevonden

Schön gemacht ihr Zwei...!!!

Simone hatte hier gleich den richtigen "riecher" und mir kam da so eine Idee... http://www.smtweb.de/geocaching/mcd.txt

Besten Dank für den praktischen Drive-In
und liebe Grüße von

thueml & simone

  Original coordinates:  N 50° 12.199' E 009° 08.008'

[Terug naar de cachebeschrijving]