Ricerca waypoint: 

Log per Alte Schwentinequelle    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 08. settembre 2013 Scout Ed ha archiviato la cache

Da hier der Ort als Tierkadavermüllplatz mißbraucht wurde, müssen wir diesen Cache leider archivieren.

trovata 10. agosto 2013 carettacaretta ha trovato la geocache

Trotz der Lage direkt an der Straße ließ es sich hier ungestört suchen - das war auch gut so denn es gab ziemlich viele Versteck-Möglichkeiten Zwinkernd

trovata 04. novembre 2012 MarSan-86 ha trovato la geocache

Lächelnd

trovata 07. maggio 2012 sterngucker66 ha trovato la geocache

Relativ gut zu finden.

Die Infos über die alte Schwentinequelle sind wirklich interessant.

trovata 06. marzo 2011 ThoCy ha trovato la geocache

Vielen Dank, wieder was über die Heimat gelernt.

TFTC

trovata 30. novembre 2010, 08:39 Parti1975 ha trovato la geocache

08:39,
Beim ersten mal hatte ich das Brett vorm Kopf.
Mit etwas Hilfe dann heute gefunden und geloggt.

TFTC
Parti1975

Nota 11. agosto 2010 Scout Ed ha scritto una nota

Hallo :-) Heute mal ne Wartung durchgeführt. Dose gereinigt, geschleudert und geföhnt. Alles in bester Ordnung .
Lieben Gruß
Edel und Dirk

trovata 08. agosto 2010 Nachtbaer ha trovato la geocache

Das ist ein echter Mini-Cache. Er ist aber trotzdem gut zu finden.Smile Leider ist das Logbuch bald voll.Frown

trovata 07. febbraio 2010 tipcity ha trovato la geocache

heute als 6/8 bei kleiner Bornhöved-Runde mit Katzenfoen gefunden.

trovata 09. novembre 2009 cpt.smy ha trovato la geocache

Zuerst habe ich am falschen Baum gestanden und gesucht, was mit einem Blick auf das GPS völlig klar war, einen Augenglick später dann den Kleinen gehoben   02:52Uhr  TFTC

trovata 03. ottobre 2009 Chilihead68 ha trovato la geocache

Heute auf Cachetour mit ulf78, McRoell und yvonnew gefunden. Zum Glück war es hier wider der Namensgebung trocken. [:)]
TFTC

trovata 28. settembre 2009 rhoen3 ha trovato la geocache

habe gefunden, vielen dank für den cache

trovata 06. settembre 2009 ulf78 ha trovato la geocache

Auf Mountainbiketour rund um Bornhöved schnell gefunden.

TFTC

trovata 03. agosto 2009 RKTM1 ha trovato la geocache

Dank Kira's Adleraugen haben wir den Cache schnell gefunden.

15.50 Uhr

RKTM

trovata 20. giugno 2009 Bobo3 ha trovato la geocache

Und wieder etwas über unsere Heimat gelernt[^]. Während meine Lieblingsfrau noch versuchte, einen geeigneten Stellplatz für das CM zu finden, hatte ich meine Aufgabe bereits erledigt und konnte wieder einsteigen[8D].
Danke!

trovata 05. maggio 2009 Nisi und Olli ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal meine ganzen Einträge hier nach.

 

Auch den auf dem Weg nach Neumünster geloggt.

TFTC

trovata 12. aprile 2009 alf2009 ha trovato la geocache

Wir haben heute den schönen Ostersonntag genutzt, um ein wenig auf die Suche zu gehen.

Wir sind schnell fündig geworden. Ein schöner Platz, den ich noch nicht kannte.

 

Danke

trovata 21. marzo 2009 Aniger ha trovato la geocache

trovata 21. marzo 2009 NDR ha trovato la geocache

trovata 20. marzo 2009 FunnelWebSpider ha trovato la geocache

Mein erster heute. Zwar an der falschen Einfahrt geparkt, aber trotzdem war der ratzfatz gefunden und geloggt.

Danke

Funnelwebspider

trovata 14. marzo 2009 Yanarei ha trovato la geocache

Ein lehrreicher Tag. Die nahegelegenen Ponnys und deren Bezwinger haben meine Suche etwas behindert, doch dann habe ich ihn schnell gefunden. DFDC Yanarei

trovata 13. marzo 2009 landmesser09 ha trovato la geocache

Den Cache habe ich verhälnismäßig leicht gefunden, obgleich er gut mit Laub getarnt war. Hier war ich schon einmal in jungen Jahren im Jahre 1966 mit dem 13. ADAC-Touristik-Wettbewerb zwischen Nord- und Ostsee - Leitmotiv Historische Stätten und Denkmäler.
Danke für die Erinnerungen!

trovata 30. gennaio 2009 Kniepzwicker ha trovato la geocache

Und wieder was dazugelernt in Sachen Heimatkunde. Danke für den Cache.

Kniepzwicker

trovata 30. dicembre 2008 dellwo ha trovato la geocache

Ich kenne die Schwentine ja als Bungsberg'fluss' [:)]
Schön, dass hier auch mit Infotafeln der Bildung nachgeholfen wird.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 05. ottobre 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von einem Orientierungslauf habe ich diesen Cache mitgenommen.
TFTC!

trovata 03. ottobre 2008 Vicky1 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache konnten wir auf einer kleinen nächtlichen Tour schnell finden.

Tolle Location dort.

 

Liebe Grüße, Vicky1 

[Ritorna al listing della geocache]